1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Würde mich/uns auch interessieren, gerne dann posten hier bitte Ich versteh halt nicht warum man diese Pläne bei euch weiter verfolgt hat. Ich finde das "sture" Festhalten an Liebenau ist ein Wunschdenken von eueren Fans (Erfolge Liebenau,etc.) und den SturmStadion Liebenau Schreier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Ich versteh halt nicht warum man diese Pläne bei euch weiter verfolgt hat. Ich finde das "sture" Festhalten an Liebenau ist ein Wunschdenken von eueren Fans (Erfolge Liebenau,etc.) und den SturmStadion Liebenau Schreier... In erster Linie bildet sich der Jauk unbedingt Liebenau ein, und da wird dann schon geschaut, dass intern alle auf Linie sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung was sich manche davon versprechen außer schlechter Auslastung und Verkehrschaos. 1. Das kannst du pauschal nicht sagen, ohne den Standort und die dortigen Möglichkeiten zu kennen. 2. Das Verkehrschaos hast teilweise auch in Liebenau. Die Situation an der T-Kreuzung zum Stadion - nach dem Spiel - in der Raiffeisenstraße ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: In erster Linie bildet sich der Jauk unbedingt Liebenau ein, und da wird dann schon geschaut, dass intern alle auf Linie sind Versteh ich aus Jauk seiner Sicht weil, er das durchbringen will und dementsprechend alle seine Jünger hinter sich scharen will. ABER -> ist es für euch in der Zukunft zielführend? Glaubt man wirklich, dass die Stadt jemals so einen Umbau beschließt? Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: 1. Das kannst du pauschal nicht sagen, ohne den Standort und die dortigen Möglichkeiten zu kennen. 2. Das Verkehrschaos hast teilweise auch in Liebenau. Die Situation an der T-Kreuzung zum Stadion - nach dem Spiel - in der Raiffeisenstraße ist eine Katastrophe. Zu Pkt. 2 reine Katastrophe bei Derbys oder Hochrisikospielen ODER parallel zu 99ers Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Versteh ich aus Jauk seiner Sicht weil, er das durchbringen will und dementsprechend alle seine Jünger hinter sich scharen will. ABER -> ist es für euch in der Zukunft zielführend? Glaubt man wirklich, dass die Stadt jemals so einen Umbau beschließt? Kannst dir ja die letzten paar hundert Seiten durchlesen, dann wirst sehen, dass die Meinung hier dazu sehr gespalten ist. Ich hätte halt gerne die Pläne vom Münzer gesehen, der dem Vernehmen nach intern stark für die Variante Neubau war, und deswegen dann auch entfernt wurde, und sich seitdem in Voitsberg verwirklicht. bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kannst dir ja die letzten paar hundert Seiten durchlesen, dann wirst sehen, dass die Meinung hier dazu sehr gespalten ist. Ich hätte halt gerne die Pläne vom Münzer gesehen, der dem Vernehmen nach intern stark für die Variante Neubau war, und deswegen dann auch entfernt wurde, und sich seitdem in Voitsberg verwirklicht. Ist verständlich aber warum man diese "Querulanten" dann entfernt anstatt zsm Plan A, B, oder C zu erarbeiten. Mir pers. wärs auch am liebsten, dass der GAK z.B. ein Schmuckstück a la. 10-12k bekommt. Wirds halt nicht spielen... Mein Vater war einmal im LASK VIP eingeladen (Firmenevent), der meinte die haben da etwas hingezimmert was seinesgleichen in Ö sucht. Sowas wirds mit der Stadt/Land-Regierung niemals in Liebenau geben... z.B. die Uni-Arbeit über die HoWa in Wien / könnte man das in Graz machen? Bezug auf beide Vereine. https://repositum.tuwien.at/bitstream/20.500.12708/213644/1/Pelz Johannes - 2025 - NaturarenNah Renovierung und Erweiterung des Stadions...pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: z.B. die Uni-Arbeit über die HoWa in Wien / könnte man das in Graz machen? Bezug auf beide Vereine. https://repositum.tuwien.at/bitstream/20.500.12708/213644/1/Pelz Johannes - 2025 - NaturarenNah Renovierung und Erweiterung des Stadions...pdf Nein, weil kein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Kannst dir ja die letzten paar hundert Seiten durchlesen, dann wirst sehen, dass die Meinung hier dazu sehr gespalten ist. Ich hätte halt gerne die Pläne vom Münzer gesehen, der dem Vernehmen nach intern stark für die Variante Neubau war, und deswegen dann auch entfernt wurde, und sich seitdem in Voitsberg verwirklicht. Mutmaßung. Gibt es eine Quelle für diese Behauptung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 9 Minuten: Mutmaßung. Gibt es eine Quelle für diese Behauptung? Wurde hier mal von einem Insider vor geraumer Zeit gepostet, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: 1. Das kannst du pauschal nicht sagen, ohne den Standort und die dortigen Möglichkeiten zu kennen. 2. Das Verkehrschaos hast teilweise auch in Liebenau. Die Situation an der T-Kreuzung zum Stadion - nach dem Spiel - in der Raiffeisenstraße ist eine Katastrophe. Doch kann ich. So wie ich sagen konnte dass die Glaswände eine Schnapsidee sind. Aber keine Sorge, ich werde es jetzt nicht in Dauerschleife wiederholen, wollte nur einmal darauf hinweisen, dass das katastrophal wäre. Aus allen offensichtlichen Gründen. Eine einspurige Straße durch weizacker ist z.b. was anderes als der Knoten Liebenau mit aller Infrastruktur. bearbeitet vor 2 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Eine einspurige Straße durch weizacker ist z.b. was anderes als der Knoten Liebenau mit aller Infrastruktur. Jetzt verstehe ich, was das Problem mit dem Umland ist. Glaubst du wirklich, Sturm würde zwischen zwei Weizackern bauen? Umland ist nicht gleich landwirtschaftliche Nutzfläche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Jetzt verstehe ich, was das Problem mit dem Umland ist. Glaubst du wirklich, Sturm würde zwischen zwei Weizackern bauen? Umland ist nicht gleich landwirtschaftliche Nutzfläche. Nenn mir einen Standort im Umland mit Autobahn, Parkplätze, Bahn, S-Bahn und Infrastruktur. Den warmen eislutscher gibt's ned. Und das ist nur 1 Aspekt von vielen. bearbeitet vor 2 Stunden von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wer hätte bloß 2018 gedacht, dass wir 2026 noch immer über einen Umbau/Neubau diskutieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Nenn mir einen Standort im Umland mit Autobahn, Parkplätze, Bahn, S-Bahn und Infrastruktur. Den warmen eislutscher gibt's ned. Wäre es nicht intelligent, diese Infrastruktur mit zu bauen und hinsichtlich der Feinstaubproblematik als P&R-Anlage unter der Woche zu nutzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Nenn mir einen Standort im Umland mit Autobahn, Parkplätze, Bahn, S-Bahn und Infrastruktur. Den warmen eislutscher gibt's ned. Und das ist nur 1 Aspekt von vielen. Seiersberg. Mann, warme Eislutscher schmecken echt gut . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts