RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: gibts eh genug Werbebanden auch? Na, schaut gut aus, aber wie bereits erwähnt wurde, bringt das alles ohne Finanzierung sehr wenig. Dann würde in Liebenau ja doch echt viel passieren. Kapa von 20.000-23.000 klingt sehr gut, nicht überdimensioniert, aber so, dass zumindest ein Verein in Graz das Stadion regelmäßig zumindest gut füllen wird. Mir macht nur das sorgen, wenn ich es richtig verstehe wäre ein Away Sektor auf der Nord und somit würde es da eine Trennwand geben .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Mir macht nur das sorgen, wenn ich es richtig verstehe wäre ein Away Sektor auf der Nord und somit würde es da eine Trennwand geben .. mobile Trennwände wären eine Geschichte. Auch für die Familiensektoren. Bin kein Profi, aber kann es so schwer sein, Trennwände auf- und abzubauen? Oder würde die Stabilität drunter leiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Mir macht nur das sorgen, wenn ich es richtig verstehe wäre ein Away Sektor auf der Nord und somit würde es da eine Trennwand geben .. Das ist doch nicht deren f*cking ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das ist doch nicht deren f*cking ernst, oder? Was regst du dich auf, du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass das so kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden 4 minutes ago, themanwhowasntthere said: Was regst du dich auf, du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass das so kommen wird? Freu mich schon wenns im 8er keine Heisltüren mehr gibt weils a paar Rapdiler wieder aushaggelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Was regst du dich auf, du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass das so kommen wird? Bei der Stadionverwaltung ist alles möglich, siehe die depperten Trennwände und Sektorenaufteilung/splitting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Das ist doch nicht deren f*cking ernst, oder? Willkommen in unserer Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 20 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Willkommen in unserer Welt Die nur so ist, weil eure Dielachers es selbst so wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben vor 20 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Die nur so ist, weil eure Dielachers es selbst so wollten. Die Alternative war halt, dass unsere Kurve auf die Nord geht und das wollte die absolut nicht und eure Kurve gleich noch viel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Wie der Gästesektor im Norden geplant ist wird aber nirgends erwähnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 19 Stunden 4everred schrieb vor einer Stunde: Die Alternative war halt, dass unsere Kurve auf die Nord geht und das wollte die absolut nicht und eure Kurve gleich noch viel weniger. Stimmt, aber änder trotzdem nichts an meiner Aussage, dass ihr es eh selbst so wolltet. Ihr hättet ja auch sagen können, dass ihr auch in die Nordkurve wollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: mobile Trennwände wären eine Geschichte. Auch für die Familiensektoren. Bin kein Profi, aber kann es so schwer sein, Trennwände auf- und abzubauen? Oder würde die Stabilität drunter leiden? Ich glaub mit was Mobilem spielt es sich hier leider nicht. Wie du vermutest, geht sowas zwecks Stabilität (und somit Zweckserfüllung) eher nur sehr schwer bis gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon wenns im 8er keine Heisltüren mehr gibt weils a paar Rapdiler wieder aushaggelt Hast Angst, dass dir wer was wegschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Jo, bitte mehr Glas und Trennwände. Es gibt noch ein paar Sektoren in denen man das Spielfeld sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 40 Minuten: Jo, bitte mehr Glas und Trennwände. Es gibt noch ein paar Sektoren in denen man das Spielfeld sieht. Trennwände wurden überhaupt erst notwendig, da sich manche Zuseher wie wildgewordene Affen benehmen. Deswegen wären Gitter besser gewesen für so manchen "Fan"/Affen. Dann wären diese wenigstens in einem Käfig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts