Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

gibts eh genug Werbebanden auch? :D

Na, schaut gut aus, aber wie bereits erwähnt wurde, bringt das alles ohne Finanzierung sehr wenig. Dann würde in Liebenau ja doch echt viel passieren. Kapa von 20.000-23.000 klingt sehr gut, nicht überdimensioniert, aber so, dass zumindest ein Verein in Graz das Stadion regelmäßig zumindest gut füllen wird.

Mir macht nur das sorgen, wenn ich es richtig verstehe wäre ein Away Sektor auf der Nord und somit würde es da eine Trennwand geben ..

240f08b8-7b8f-4aa3-9a7c-33d6d68b371e.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Mir macht nur das sorgen, wenn ich es richtig verstehe wäre ein Away Sektor auf der Nord und somit würde es da eine Trennwand geben ..

mobile Trennwände wären eine Geschichte. Auch für die Familiensektoren. Bin kein Profi, aber kann es so schwer sein, Trennwände auf- und abzubauen? Oder würde die Stabilität drunter leiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Das ist doch nicht deren f*cking ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Was regst du dich auf, du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass das so kommen wird?

Freu mich schon wenns im 8er keine Heisltüren mehr gibt weils a paar Rapdiler wieder aushaggelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Was regst du dich auf, du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass das so kommen wird?

Bei der Stadionverwaltung ist alles möglich, siehe die depperten Trennwände und Sektorenaufteilung/splitting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Die nur so ist, weil eure Dielachers es selbst so wollten. :ratlos:

Die Alternative war halt, dass unsere Kurve auf die Nord geht und das wollte die absolut nicht und eure Kurve gleich noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
4everred schrieb vor einer Stunde:

Die Alternative war halt, dass unsere Kurve auf die Nord geht und das wollte die absolut nicht und eure Kurve gleich noch viel weniger.

Stimmt, aber änder trotzdem nichts an meiner Aussage, dass ihr es eh selbst so wolltet. Ihr hättet ja auch sagen können, dass ihr auch in die Nordkurve wollt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

mobile Trennwände wären eine Geschichte. Auch für die Familiensektoren. Bin kein Profi, aber kann es so schwer sein, Trennwände auf- und abzubauen? Oder würde die Stabilität drunter leiden?

Ich glaub mit was Mobilem spielt es sich hier leider nicht. Wie du vermutest, geht sowas zwecks Stabilität (und somit Zweckserfüllung) eher nur sehr schwer bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 40 Minuten:

Jo, bitte mehr Glas und Trennwände. Es gibt noch ein paar Sektoren in denen man das Spielfeld sieht.:lol:

Trennwände wurden überhaupt erst notwendig, da sich manche Zuseher wie wildgewordene Affen benehmen. Deswegen wären Gitter besser gewesen für so manchen "Fan"/Affen. Dann wären diese wenigstens in einem Käfig gewesen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag