trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 20. März blackthunder schrieb vor 4 Minuten: Mai bis Juni ca... ... bis dahin sind die Roten wieder in Liga2 und dann werden alle sagen, das sowieso kein Bedarf einer Änderung besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März trebbiani schrieb vor 1 Minute: ... bis dahin sind die Roten wieder in Liga2 bitte nicht jinxen! danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. März trebbiani schrieb vor 45 Minuten: ... bis dahin sind die Roten wieder in Liga2 und dann werden alle sagen, das sowieso kein Bedarf einer Änderung besteht ... ähm Europacup ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März blackthunder schrieb vor einer Stunde: ... ähm Europacup ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ja eh, aber abbauen und nach Graz bringen geht nur in der Sommerpause An der Sitzfarbe sollten wir auch noch arbeiten btw... bearbeitet 20. März von blackthunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Geschrieben 9. April (bearbeitet) https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/zeitplan-fuer-trainingszentrum-stadion-loesung-angekuendigt_a7251541?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1744203966 Zitat Kahr kündigt Stadion-Lösung an.... ... "Jauk: Es wird eine vernünftige und ordentliche Lösung, die günstiger als in Wien oder Linz ist." bearbeitet 9. April von Nano178 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April Nano178 schrieb vor 7 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/zeitplan-fuer-trainingszentrum-stadion-loesung-angekuendigt_a7251541?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1744203966 Na da bin ich aber gespannt neuer VIP Bereich vermutlich und dann hat sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April Nano178 schrieb vor 7 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/zeitplan-fuer-trainingszentrum-stadion-loesung-angekuendigt_a7251541?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1744203966 Das Zitat stammt von Jauk. Nur als zusätzliche Information. Das stimmt mich schon einmal positiver als wenn es von einer anderen Partei kommen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Geschrieben 9. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Das Zitat stammt von Jauk. Nur als zusätzliche Information. Das stimmt mich schon einmal positiver als wenn es von einer anderen Partei kommen würde. Danke für den Hinweis, habs bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Na da bin ich aber gespannt neuer VIP Bereich vermutlich und dann hat sich das Stadion-Neubau auf den Äckern hinterm TZ, Liebenau wird abgerissen und mit Wohnbau ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 9. April (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 23 Minuten: Stadion-Neubau auf den Äckern hinterm TZ, Liebenau wird abgerissen und mit Wohnbau ersetzt. Nice try, Diddy. Da hätte ned amal das jetzige Stadion Platz ^^ Edit: Hinter dem neuem TZ Puntigam wäre natürlich Platz dafür vorhanden bearbeitet 9. April von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April (bearbeitet) t0xic007 schrieb vor 26 Minuten: Hinter dem neuem TZ Puntigam wäre natürlich Platz dafür vorhanden Genau. Das TZ wird auf dem Eckerl gebaut, das (soweit ich das verstehe) als Wohngebiet Aufschließungsfläche gewidmet war. Die Gstättn dahinter (keine Ahnung, ob das alles der alte Golfplatz war und wem das gehört) ist fast doppelt so groß und ist bis zum farblichen Übergang als Sportfläche gewidmet, siehe FläwiPlan. Da hätten sogar zwei Stadien a la Liebenau Platz. Auf der Karte in Rot in etwa, was dort unsere 32.000 m2 TZ sind. Und in Grün in etwa die "Außenmaße" des jetzigen Stadions Liebenau inkl. Tribünen, Zugänge etc, ca 15.000 m2 bearbeitet 9. April von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. April sanktpetri schrieb vor 36 Minuten: Stadion-Neubau auf den Äckern hinterm TZ, Liebenau wird abgerissen und mit Wohnbau ersetzt. Passt sehr gut zur Aussage von Jauk: "Es wird günstiger als in Wien und Linz." Generell find ich die Aussage eher Fehl am Platz. Es geht uns nicht um was günstiger oder teurer ist, sondern um eine langfristig zufriedenstellende Lösung. Das riecht nach wir machen neue Drehkreuze und erneuern die Schiffrinnen und das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. April (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Genau. Das TZ wird auf dem Eckerl gebaut, das (soweit ich das verstehe) als Wohngebiet Aufschließungsfläche gewidmet war. Die Gstättn dahinter (keine Ahnung, ob das alles der alte Golfplatz war und wem das gehört) ist fast doppelt so groß und ist bis zum farblichen Übergang als Sportfläche gewidmet, siehe FläwiPlan. Da hätten sogar zwei Stadien a la Liebenau Platz. Auf der Karte in Rot in etwa, was dort 32.000 m2 sind. Und in Grün in etwa die "Außenmaße" des jetzigen Stadions Liebenau inkl. Tribünen, Zugänge etc, ca 15.000 m2 soweit ich das gesehen habe, wird auf deiner grün markierte Fläche das TZ gebaut, nicht auf der roten. bearbeitet 9. April von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April (bearbeitet) MK7 schrieb vor 8 Minuten: soweit ich das gesehen habe, wird auf deiner grün markierte Fläche das TZ gebaut, nicht auf der roten Tatsächlich? War schon lang nicht mehr vor Ort und auf den Renderings erkennt man das nicht. Dann wäre dennoch genug Platz: TZ-fFäche hier in Rot, nötiger Platz für Stadion in Grün. Außerdem bilde ich mir ein, dass auf dem zweiten Rendering auf der Sturm-Website hinter der Baumreihe eh schon ein Stadiondach hervorlugt bearbeitet 9. April von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts