Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar SchwoazaSteira92 schrieb am 7.2.2025 um 19:43 : Funktioniert wieder mal super der Einlass vor der Nord... Ja Katastrophe mit den Barcodelesern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Wann passiert jetzt einmal etwas? Wann sind die nächsten großen News bezüglich Stadion zu erwarten? Das ist ja ein Schneckentempo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Wann passiert jetzt einmal etwas? Wann sind die nächsten großen News bezüglich Stadion zu erwarten? Das ist ja ein Schneckentempo... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Wann passiert jetzt einmal etwas? Wann sind die nächsten großen News bezüglich Stadion zu erwarten? Das ist ja ein Schneckentempo... Die Umfrageerhebungen vorm Spiel vorm Stadion hast wohl eh mitbekommen (auf Rückfrage, ja man will wissen woher die Fans anreisen und wie, damit man bestimmen kann wie dies mit über 20.000 und einem neuen Verkehrskonzept funktionieren könnte...!), aber vor Juni wissen wir zumindest öffentlich sicher nichts neues... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Sind das Sturm und GAK am Galgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 50 minutes ago, Totaalvoetbal said: Sind das Sturm und GAK am Galgen? https://knowyourmeme.com/memes/james-franco-first-time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 4 hours ago, Totaalvoetbal said: Wann passiert jetzt einmal etwas? Wann sind die nächsten großen News bezüglich Stadion zu erwarten? Das ist ja ein Schneckentempo... Machbarkeitsstudie und dann fängt eh schon Wahlkampf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Februar santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Machbarkeitsstudie und dann fängt eh schon Wahlkampf an Und das is jetzt schon utopisch, 23 tausend Zuschauer in Liebenau, wo aktuell sogar bei 13-15 tausend schon alles maximal ausgelastet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 19 minutes ago, RasmusHojlund said: Und das is jetzt schon utopisch, 23 tausend Zuschauer in Liebenau, wo aktuell sogar bei 13-15 tausend schon alles maximal ausgelastet ist Für den Ausbau brauchts wahrscheinlich eh eine UVP 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Februar santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Für den Ausbau brauchts wahrscheinlich eh eine UVP 🤔 Ja das vermute ich sowieso … nur weiß ich weiterhin nicht wo der Platz herkommen soll, um alle notwendigen Dinge (die für 8 tausend zusätzliche Plötze benötigt werden) umzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar Gazza_08 schrieb am 6.2.2025 um 20:45 : Bravo, Kollektiv, für dieses Statement! (würde thematisch in mehrere Threads passen) https://www.kollektiv1909.at/2025/02/06/nie-wieder-heimspiele-im-luftschloss-am-woerthersee/ Gerade nachgelesen - sehr gutes Statement das gleich mehrere Aspekte aufzeigt. Zum einen, der finanzielle, der mich zum Glück nicht so sehr trifft und zum zweiten der logistische. Bei aller Liebe zum Verein, weiß ich nicht, ob ich mir eine solche Strapaze wie in der CL Phase nochmals antun werde. >700 km nach Waidmannsdorf und retour, vor allem bei den 21:00 Uhr Spielen sind nicht zumutbar. Von Liebenau nach Hause sind es auch etwas mehr als 220km, aber gerade noch erträglich, weil der Zeitverlust durch den Stau im Großen und Ganzen wegfällt. Nächtigen ist kein Thema, weil der Sohn in die Schule muss - den nächsten Tag blau machen ist auch keine Option. Und mit max. 2 Stunden Schlaf ist das Arbeiten am darauffolgenden Tag auch nicht lustig, vor allem, wenn man zu den älteren Semestern gehört. Nicht nur, weil es für mich günstiger wäre , werfe ich das Ernst Happel Stadion in die Diskussion. Gepaart mit Sonderzügen der ÖBB wäre es doch eine Alternative? Von der Fahrzeit mit dem PKW würde es kaum einen Unterschied machen. Und nein, ich bin kein Erfolgsfan, der sich nur das CL-Abo gekauft hat. Ich habe seit Jahrzehnten meinen Stammsitz in der MerkurArena und bin nahezu bei jedem Heimspiel im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) LaPantera69 schrieb vor 48 Minuten: Nicht nur, weil es für mich günstiger wäre , werfe ich das Ernst Happel Stadion in die Diskussion. Gepaart mit Sonderzügen der ÖBB wäre es doch eine Alternative? Von der Fahrzeit mit dem PKW würde es kaum einen Unterschied machen. Und nein, ich bin kein Erfolgsfan, der sich nur das CL-Abo gekauft hat. Ich habe seit Jahrzehnten meinen Stammsitz in der MerkurArena und bin nahezu bei jedem Heimspiel im Stadion. Wien ist zwar von Graz aus vielleicht nicht viel weiter: Aber: Wenn das nicht komplett voll ist, von der Stimmung her viel schlechter als Klagenfurt. Sollte Sturm wirklich erneut die CL erreichen, wird man diesesmal in Graz spielen. Ja es gibt Mängel, manche Zach, aber das was von der UEFA beanstandet wurde, ist machbar. Denen geht's ja komischerweise nur um die eigenen Plätze und Parkplätze sowie den Bedingungen für die TV-Übertragung (Punkt a ist lächerlich, Punkt B nachvollziehbar). Was da rausbekommen ist oder ob das dann sowieso obsolet war, darüber hat der Klub dann nie mehr was verraten. Im Sommer wollte die UEFA ja noch einmal prüfen kommen, aber da hat TT schon zuvor Verlautbart, dass Klagenfurt Fakt ist. Bei Sturm hat man nach außen hin zwar gejammert ob des Exodus, intern war man mit der Aussicht 4x 30.000 Karten zu verkaufen, aber doch recht froh, nach Klagenfurt gehen zu können. Noch einmal wird da die Anhängerschaft aber nicht mehr - in dieser Quantität - mitziehen. Nun hat die Nord auch noch Liebenau zur Bedingung gemacht. Und mit den Fanklubs will sichs Sturm sicher nicht verscherzen. Zwar haben wir in Klagenfurt sensationelle 6 Punkte gemacht, denke aber mit Faktor Liebenau sind immer prinzipiell ein paar Punkte mehr drinnen bearbeitet 10. Februar von vicenza calcio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 53 Minuten: Ja das vermute ich sowieso … nur weiß ich weiterhin nicht wo der Platz herkommen soll, um alle notwendigen Dinge (die für 8 tausend zusätzliche Plötze benötigt werden) umzusetzen Naja - Platz --> Architektonisch wird es dann mit 99% Wahrscheinlichkeit eine geschlossene Verteilerebene (Platz) über Ivica-Osim-Platz und über der Bahntrasse sein. Fläche wäre das schon ordentlich, aber Kostenpunkt sicher hoch! bearbeitet 10. Februar von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Amateur Geschrieben 10. Februar blackthunder schrieb vor 4 Minuten: Naja - Platz --> Architektonisch wird es dann mit 99% Wahrscheinlichkeit eine geschlossene Verteilerebene (Platz) über Ivica-Osim-Platz und über der Bahntrasse sein. Fläche wäre das schon ordentlich, aber Kostenpunkt sicher hoch! Über der Bahntrasse ist quasi ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 34 Minuten: Naja - Platz --> Architektonisch wird es dann mit 99% Wahrscheinlichkeit eine geschlossene Verteilerebene (Platz) über Ivica-Osim-Platz und über der Bahntrasse sein. Fläche wäre das schon ordentlich, aber Kostenpunkt sicher hoch! Das würde aus mehreren Gründen viel Sinn machen (nur beim der Bahn würde es das nicht spielen Schätze ich), jedoch wüsste ich dann weiterhin nicht wo man ein große Anzahl zusätzlicher Kioske und Sanitäranlagen, installieren würde .. vor allem auf der Ost-Seite, ist sogut wie 0 Platz vorhanden… bearbeitet 10. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts