Recommended Posts

letzter Zehner

Die Frage im Cupspiel gegen die Austria war, wie kann die Nord wieder so überfüllt sein. Über das Plexiglas ist niemand gesprungen, also winkens am Eingang alle durch? Du kannst weder Schiffen gehen, noch ein Getränk holen, da alle bei den Stufen stehen. Bei einem medizinischen Notfall wird's lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage im Cupspiel gegen die Austria war, wie kann die Nord wieder so überfüllt sein. Über das Plexiglas ist niemand gesprungen, also winkens am Eingang alle durch? Du kannst weder Schiffen gehen, noch ein Getränk holen, da alle bei den Stufen stehen. Bei einem medizinischen Notfall wird's lustig.

Beim Ausbau sind ja nicht mehr Toiletten oder Begegungsflächen dazugekommen, jeder hat eine Jacke an und brauch ein bissl mehr Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
quaiz schrieb vor 58 Minuten:

Die Frage im Cupspiel gegen die Austria war, wie kann die Nord wieder so überfüllt sein. Über das Plexiglas ist niemand gesprungen... 

Da du ja ganz offensichtlich in die Nord gehst.

Mach dir einmal die Mühe, komm 5 Minuten vorher als üblich, geh die Stiege rauf und beobachte dann diese 5 Minuten die Einlasskontrollen...

Die Verantwortlichen wissen was abläuft, bloß das Problem ist die Quadratur des Kreises.

a) brauchst Einlasskontrollen

b) findest niemand Anderes der das für so wenig Geld macht

Und kommts mir nicht mit "da muss es ja Studenten geben die nicht  aus diesem Klientel entspringen". Die ordentlichen Studenten arbeiten heutzutage zumeist schon Vollzeit und die Alibi-Dauerowizahrer machen sowieso nix.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Da du ja ganz offensichtlich in die Nord gehst.

Mach dir einmal die Mühe, komm 5 Minuten vorher als üblich, geh die Stiege rauf und beobachte dann diese 5 Minuten die Einlasskontrollen...

Die Verantwortlichen wissen was abläuft, bloß das Problem ist die Quadratur des Kreises.

a) brauchst Einlasskontrollen

b) findest niemand Anderes der das für so wenig Geld macht

Und kommts mir nicht mit "da muss es ja Studenten geben die nicht  aus diesem Klientel entspringen". Die ordentlichen Studenten arbeiten heutzutage zumeist schon Vollzeit und die Alibi-Dauerowizahrer machen sowieso nix.

Ist schon klar, nur wie schaut's rechtlich aus wenn tatsächlich mal was passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Ist schon klar, nur wie schaut's rechtlich aus wenn tatsächlich mal was passiert?

Das weiß ich nicht. Wie immer und überall: Zuerst muss erst einmal was passieren🥲.

Irgendwer ist dann halt Schuld, zumeist das kleinste Rädchen im Getriebe.

Rein behördlich, dürfte bei vollem Haus noch immer niemand auf den Stiegen, den Gängen, vor den Sektoreneingängen stehen..Aber die hätten sonst gar nirgends Platz.. Zähl nur die einmal (ganz ohne wieviel in einer Reihe stehen) ungefähr bei ausverkauftem Haus ungefähr in nur einen Sektor durch und rechne dann hoch.

Ich bin mir sicher, bei ausverkauftem Haus sind mindestens 500 Gratisblitzer drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Mit den mannshohen Drehkreuzen, wäre dieses Problem vermutlich gelöst, aber die kommen ja erst im Sommer (angeblich) 

Ob die Leute an den normalen oder an den mannshohen Drehkreuzen vorbeigewunken werden und auf die Nord gehen, ist herzlich egal. Ich bin der Überzeugung, dass die Drehkreuze alleine hier genau gar nichts ändern werden. Ich glaub die Situation wird dadurch kurzfristig sogar noch schlimmer. Bei einem "normalen" Drehkreuz bist schneller durch als bei den mannshohen. Das wird zu mehr Stau führen (außer ich hab was übersehen und es wird nicht nur von "normal" auf mannshoch getauscht, sondern auch die Anzahl massiv erhöht) und dann zu noch mehr Durchwinken neben den Drehkreuzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Georg13 schrieb vor 3 Minuten:

Ob die Leute an den normalen oder an den mannshohen Drehkreuzen vorbeigewunken werden und auf die Nord gehen, ist herzlich egal. Ich bin der Überzeugung, dass die Drehkreuze alleine hier genau gar nichts ändern werden. Ich glaub die Situation wird dadurch kurzfristig sogar noch schlimmer. Bei einem "normalen" Drehkreuz bist schneller durch als bei den mannshohen. Das wird zu mehr Stau führen (außer ich hab was übersehen und es wird nicht nur von "normal" auf mannshoch getauscht, sondern auch die Anzahl massiv erhöht) und dann zu noch mehr Durchwinken neben den Drehkreuzen.

Kann sein dass ich wieder einen massiven Denkfehler habe, aber wie soll das bei den neuen Drehkreuzen gehen? die stehen direkt vorm Eingang, da funktioniert ein "einfach durchlassen" nicht mehr .. wie willstr da zB wen durchwinken? image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
13 minutes ago, RasmusHojlund said:

Kann sein dass ich wieder einen massiven Denkfehler habe, aber wie soll das bei den neuen Drehkreuzen gehen? die stehen direkt vorm Eingang, da funktioniert ein "einfach durchlassen" nicht mehr .. wie willstr da zB wen durchwinken? image.png

Und dann fällt dir dein Einlass System wieder aus nichts geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Links oder rechts davon muss es meiner Meinung nach ein Tor geben, wo man zB mit einem Rollstuhl oder einer Trage durchkommen muss, vermutlich alleine schon aus Brandschutz- und medizinischen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Und dann fällt dir dein Einlass System wieder aus nichts geht

Dann müsste man dieses System eben auch endlich austauschen .. kann nicht sein, dass man in Graz gefühlt alleine mit diesem Problem ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Naja um die Banden größer bzw. Mit mehr Sponsoren zu bespielen … 

Kann’s sein dass wir da 1x LED und 1x normal (ganz normale Tafeln) haben, der LASK aber z.B. 2x LED?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 10 Minuten:

Kann’s sein dass wir da 1x LED und 1x normal (ganz normale Tafeln) haben, der LASK aber z.B. 2x LED?

Was sind ganz normale Tafeln? wären die neuen nicht ebenso LED wie die unteren, so dass man die Logos auf die obere strecken kann, wäre das ja völlig sinnbefreit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe gerade ins Cupmatch geschaut - die Werbebanden am Spielfeld sind dynamische LED (Viertelfinale, scheucher Parkett) und die darüber sind statische normale Tafeln (da stand jetzt nur Uniqa und Admiral drauf).

Bein LASK waren im Cup gegen RB jetzt 2 Reihen LED.

IMG_4076.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
zwinkinho schrieb vor 10 Minuten:

Habe gerade ins Cupmatch geschaut - die Werbebanden am Spielfeld sind dynamische LED (Viertelfinale, scheucher Parkett) und die darüber sind statische normale Tafeln (da stand jetzt nur Uniqa und Admiral drauf).

Bein LASK waren im Cup gegen RB jetzt 2 Reihen LED.

IMG_4076.jpeg

Auweh. Warum machst du das.

Jetzt werden wir hier täglich lesen müssen, dass Sturm 2 dynamische LED-Werbebanden haben MUSS. Da macht sich Rasmus den ganzen Winter Sorgen und beim ersten Heimspiel würdigte er diesen keines Blickes.

vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag