kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 Laptoptrainer schrieb vor 5 Minuten: Genau, wir sparen uns ja jetzt ohnehin die ~280 Mio in Stainach, können wir gleich in eine Puntigamer Arena stecken. Herr Kunasek, wo ist die Volksbefragung zu dem Thema? An das hab ich auch schon gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. November 2024 Wollts nicht mal wieder drüber diskutieren, ob ein Neubau am Schwarzlsee sinnvoll wäre? Hab ich schon länger nicht mehr gelesen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten: Wollts nicht mal wieder drüber diskutieren, ob ein Neubau am Schwarzlsee sinnvoll wäre? Hab ich schon länger nicht mehr gelesen hier. Ich würde mich mal fragen was ein Neubau eigentlich kostet. Soviel kann das ja eigentlich gar nicht sein. Das könnte man ev schon stemmen. Wenn Stadt und Land auch noch mitzahlen geht das easy tscheasy. Ausserdem sollte man mal andenken einfach mal blind ein Stadion ausserhalb von Graz zu planen um Druck auf die Stadt zu machen. Und wann kommt endlich Taferner? bearbeitet 25. November 2024 von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 30 Minuten: Ich würde mich mal fragen was ein Neubau eigentlich kostet. Soviel kann das ja eigentlich gar nicht sein. Das könnte man ev schon stemmen. Wenn Stadt und Land auch noch mitzahlen geht das easy tscheasy. Ausserdem sollte man mal andenken einfach mal blind ein Stadion ausserhalb von Graz zu planen um Druck auf die Stadt zu machen. Und wann kommt endlich Taferner? Sturm sollte unbedingt mal ein paar renderings zeigen von dem fiktiven Stadion um noch mehr Druck auf zu bauen auf den Sigi. Habe da eine tolle Idee, wir nennen es „Tor zu Stadt“ und bekommen so noch mehr Geld von der Stadt* Auch sollte man sich von der Austria beraten lassen bzgl laufender Finanzierung. In Zeiten wie diesen, wo Deutschland über 100 Milliarden Sonderbudget pro Jahr für die nächsten 5 Jahre diskutiert um Europa vor Russland/China/Nordkorea zu beschützen glaube ich wäre auch ein guter Zeitpunkt für eine Volksbefragung bzgl Stadion denk ich. Spoiler *noch mehr von null ist immer noch null bearbeitet 25. November 2024 von zwinkinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Weil wir keine 10 Tausend zusätzlichen Plätze brauchen .. selbst in der letztjährigen Rekordsaison, hätten wir diese Kapazität nur ein einziges mal füllen können Stimmt. Ist ja nicht so, als ob wir regelmäßig ausverkauft wären... Oh, wait ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. November 2024 11mousa schrieb vor 50 Minuten: Stimmt. Ist ja nicht so, als ob wir regelmäßig ausverkauft wären... Oh, wait ... Na eh, weil wir regelmäßig ausverkauft sind, heißt dies im Umkehrschluss direkt, dass man regelmäßig 25 Tausend füllen würde .. Ich verstehe den Aspekt dass 25-30k Plätze im Bezug auf NT Spiele und co besser wäre als 22k, nur so zu tun als würden wir so viel wirklich brauchen check ich 0 Lass uns einmal zwischen Platz 3-5 pendeln und es is nicht mehr regelmäßig voll - und noch einmal, bis aufs letzte Meisterschaftsspiel letztes Jahr, hätten wir bei keinem Spiel 25 Tausend Tickets verkaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Lass uns einmal zwischen Platz 3-5 pendeln und es is nicht mehr regelmäßig voll - und noch einmal, bis aufs letzte Meisterschaftsspiel letztes Jahr, hätten wir bei keinem Spiel 25 Tausend Tickets verkaufen können Kannst du mir einen Link zu den Zahlen geben. Würde mich interessieren wieviel Karten wir genau bei welchem Spiel verkaufen hätten können mit einem modernen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Kannst du mir einen Link zu den Zahlen geben. Würde mich interessieren wieviel Karten wir genau bei welchem Spiel verkaufen hätten können mit einem modernen Stadion. Du diese Zahlen habe ich leider nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir auf einmal 9 Tausend Karten zusätzlich verkaufen würden, gegen einen Gegner wie Rapid oder den Lask ... Woher sollen diese ganzen Leute kommen? bearbeitet 25. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Woher sollen diese ganzen Leute kommen? Ich glaub ich hab einmal gelesen dass ck die Hälfte der Stadionbesucher aus Graz und die andere Hälfte aus der restlichen Steiermark kommt, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Vielleicht kann man sich die Adressen der 20k Mitglieder anschauen um das heraus zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub ich hab einmal gelesen dass ck die Hälfte der Stadionbesucher aus Graz und die andere Hälfte aus der restlichen Steiermark kommt, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Vielleicht kann man sich die Adressen der 20k Mitglieder anschauen um das heraus zu finden. Ja das is schon klar, nur trotzdem, zu einem normalen Liga Spiel gegen Rapid würden never ever 25 Tausend Leute kommen Und wenn würde man maximal bei Highlightspielen um die 20k ins Stadion bringen ... aber diese Diskussion is leider sowas von unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ja das is schon klar, nur trotzdem, zu einem normalen Liga Spiel gegen Rapid würden never ever 25 Tausend Leute kommen Und wenn würde man maximal bei Highlightspielen um die 20k ins Stadion bringen ... aber diese Diskussion is leider sowas von unnötig Woher willst du das wissen? 3000 davon wären sowieso Rapid Fans und zu einem normalen CL Spiel am Mittwoch in Klagenfurt kommen auch so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Woher willst du das wissen? 3000 davon wären sowieso Rapid Fans und zu einem normalen CL Spiel am Mittwoch in Klagenfurt kommen auch so viele. Ma ge bitte... zur CL kommen sehr viele Kärntner und dazu is die CL noch immer die CL ... schau dir den Zuschauerschnitt der Pre Ilzer Zeit an .. selbst wenn man durch den Erfolg viele 3 Tausend spontane Stadiongeher, zu fixen Stadiongehern gemacht hat, würden auf die 25k noch immer 10 Tausend fehlen .. kann nur noch mal sagen, dass ich keinen mit Planen überdeckten Oberrang bräuchte Aber noch mal, die Diskussion is in jeglicher Hinsicht nix als unnötig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ma ge bitte... zur CL kommen sehr viele Kärntner und dazu is die CL noch immer die CL ... schau dir den Zuschauerschnitt der Pre Ilzer Zeit an .. selbst wenn man durch den Erfolg viele 3 Tausend spontane Stadiongeher, zu fixen Stadiongehern gemacht hat, würden auf die 25k noch immer 10 Tausend fehlen .. kann nur noch mal sagen, dass ich keinen mit Planen überdeckten Oberrang bräuchte Aber noch mal, die Diskussion is in jeglicher Hinsicht nix als unnötig .. Schau dir mal den Zuschauerschnitt in der gruabn und dann in Liebenau an. Oder von Rapid vor den Umbauten im Hanappi. Oberrang ist sowieso scheisse. Wir brauchen durchgehende Tribünen. bearbeitet 25. November 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Schau dir mal den Zuschauerschnitt in der gruabn und dann in Liebenau an. Oder von Rapid vor den Umbauten im Hanappi. Oberrang ist sowieso scheisse. Wir brauchen durchgehende Tribünen. Der Zuschauerschnitt würde auch nach oben gehen, das is klar, ich sehe nur keine wirkliche Notwendigkeit, so ein riesiges Stadion zu haben, nur um es wenns gut geht 2 mal im Jahr zu füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 @Schönaugürtel Mario Shampoo, dass du dir diese Diskussion antust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts