11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Dobinator schrieb vor 59 Minuten: War bzw. sind die Aufgaben öffentlich zugänglich? Für was genau war er VERANTWORTLICH?Ich will keinen verteidigen, aber das zu behaupten ist halt mMn. schon mutig. Der Chef einer GmbH ist letztlich für alles im Aufgabenbereich dieser GmbH verantwortlich. Dementsprechend ist der Chef der Stadion GmbH fürs Stadion verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Oktober 2024 Warum reiten hier eigentlich so viele für den schwindligen Pototschnig aus? No offense, will es einfach nur verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 17 Minuten: Warum reiten hier eigentlich so viele für den schwindligen Pototschnig aus? No offense, will es einfach nur verstehen Annahme: Political alignment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Der Chef einer GmbH ist letztlich für alles im Aufgabenbereich dieser GmbH verantwortlich. Dementsprechend ist der Chef der Stadion GmbH fürs Stadion verantwortlich. Welche Aufgaben/Verantwortungen/etc. die GmbH von der Stadt Graz übertragen bekommen hat, konnte ich nicht herausfinden. Hier sind sie nur sehr vage beschrieben (Zufall?) Da die GmbH selbst nicht genug Geld erwirtschaftet das Stadion in Schuss zu halten, ist die GmbH abhängig wieviel Budget sie von der Stadt zur Verfügung gestellt bekommt. Bekanntlich hat das Stadion bei der Stadt einen niedrigen Stellenwert, daher hat auch der Geschäftsführer wenig Handlungs- und Entscheidungsspielraum... bearbeitet 24. Oktober 2024 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Dann stellt sich aber die Frage, warum dieser Geschäftsführer 4 Jahre lang nichts gegen das seiner Meinung nach zu geringe Budget gemacht hat. Wir reden hier von einem Thema, bei dem man (wie hier zu sehen) nur einmal kurz an die Medien gehen muss, um riesen Wellen zu schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Der Chef einer GmbH ist letztlich für alles im Aufgabenbereich dieser GmbH verantwortlich. Dementsprechend ist der Chef der Stadion GmbH fürs Stadion verantwortlich. Und das nächste Eigentor. Blöd bei so einer trivialen "Argumentation", dass besagter Herr nie Chef der Stadion GmbH war... Letzter Beitrag zu dem Thema, es ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 3 Minuten: Und das nächste Eigentor. Blöd bei so einer trivialen "Argumentation", dass besagter Herr nie Chef der Stadion GmbH war... Letzter Beitrag zu dem Thema, es ist sinnlos. Wurscht was er war es ist stillos. Ein Duckmäuser in der Funktion, denn ich kann mich an kein gleichartiges Interview in aufrechter Funktion erinnern. Jetzt aus dem (vorzeitigen?) Ruhestand zu schießen ist peinlich. Warum hat er die Plastiksackerlsituation bei den Starkstromleitungen nicht angepackt, wenn er es wusste. Da bist schnell im bedingten Vorsatz... (Inkaufnahme) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) 55 minutes ago, Suni said: kann mich an kein gleichartiges Interview in aufrechter Funktion erinnern. Jetzt aus dem (vorzeitigen?) Ruhestand zu schießen ist peinlich. Er ist noch nicht in Pension, sondern hat jetzt ein Interview in aufrechter Funktion gegeben. Edit: ok mittlerweile beurlaubt. Ich kann/will mir anhand des Artikels kein endgültiges Urteil bilden. Das Kaputtsparen und die Rasenprobleme anzusprechen kommt für mich der Sache aber sicher näher als jemandem in Reaktion darauf einfach "Anpatzversuche und Rundumschläge eines angehenden Pensionisten" zu unterstellen. bearbeitet 24. Oktober 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2024 Also dass das Stadion nicht die grösste Priorität hatte, hat man schon zu Nagl Zeiten gesehen. Allein am Stadionvorplatz war es schon jahrelang offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 47 Minuten: Er ist noch nicht in Pension, sondern hat jetzt ein Interview in aufrechter Funktion gegeben. Edit: ok mittlerweile beurlaubt. Ich kann/will mir anhand des Artikels kein endgültiges Urteil bilden. Das Kaputtsparen und die Rasenprobleme anzusprechen kommt für mich der Sache aber sicher näher als jemandem in Reaktion darauf einfach "Anpatzversuche und Rundumschläge eines angehenden Pensionisten" zu unterstellen. Ich hab kein Einblick, aber für mich wirkts als würde beides stimmen. Die Kritik am kaputt sparen ist aufjedenfall berechtigt und offensichtlich. Dass es sich beim angehenden Pensionisten um ein rückgratloses anpatzen handelt ist aber genauso offensichtlich. Wenn ich in aufrechter Funktion meinen Mund nicht aufbekomme, dann bin ich auch in angehender Pension leise und genieße meine Freizeit. Wenn ich von offenen Starkstromleitung höre die mit Billasackerl abgeklebt werden ist das auch seine Schuld. Um solche Probleme zu lösen benötigt es nicht den riesen finanziellen Aufwand. Und wenn man in der Verantwortung ist lasst sich da auch eine Lösung durchsetzen. Wie bei ziemlich jedem Thema rund ums Stadion sind da auf allen Seiten ziemliche Wappler unterwegs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2024 Mir ist ja dieser ehemalige Journalist, Geschäftsführer oder Prokurist und Radsportpräsident relativ egal, aber eher verwundert mich desen Beurlaubung oder Pensionierung. Wie kann ein 62 jähriger (!) ob jetzt als Beamter oder Angestellter "zum Arbeiten aufhören", wahrscheinlich bei vollen Bezügen, bezahlt vom Steuerzahler? Spannend, seinen Arbeitgeber jedenfalls öffentlich zu diskreditieren hat arbeitsrechtlich durchaus Auswirkungen. Wie auch immer, solche "Kleinigkeiten" erklären vielleicht, warum a. kein Geld vorhanden ist und b. die Politik Position schafft, aber kein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 Was sich da schon wieder gegenseitig über die Medien ausgerichtet wird, ist nur mehr peinlich. Kein Wunder, dass beim Thema Stadion genau null weitergegangen ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Also der ehemalige Herr Stadion Manager sagt das Stadion ist eine Bruchbude. Die Frau Muhr bestätigt das. Der Herr Ebner sagt quasi das nichts investiert wird solange die Machbarkeitsstudie nicht abgeschlossen ist. Der GAK will davon nichts gewusst haben. Sturm will es immer schon gewusst haben. 😂 Traumhaft wenn es nicht so Traurig wäre das Kasperletheater. Aber wenigstens sind sich mittlerweile alle einig das das Stadion eine Bruchbude ist. Können die sich vorallem in der Stadt nicht einmal zusammenreißen und endlich in das tun und machen kommen anstatt weiterhin dieses Schmieren Theater aufzuführen ? Wenn das so weitergeht sehe ich uns eher früher als später auch im Ligabetrieb nach Klagenfurt ausweichen. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 30 minutes ago, Juran said: Wenn das so weitergeht sehe ich uns eher früher als später auch im Ligabetrieb nach Klagenfurt ausweichen. Wäre ja nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts