santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 3 minutes ago, SKSG851909 said: Die Bierträger kommen nur an halben Meter weit. Zuviel los. Wenn die Ausschank zu lange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 51 Minuten: Die Bierträger kommen nur an halben Meter weit. Zuviel los. Ja verstehe ich schon nur muss ich dann halt ganz einfach mehr anstellen wenn ich eh weiß es wird Heiß und es ist Ausverkauft 🤷🏻 Da geht ja auch Bares Geld verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. August 2024 Langer_42 schrieb vor 13 Stunden: PreOrder wenn ich eh schon auf fast 100% Auslastung lauf auch eher schwierig.. kann dir dei PreOrder Bier schon runter zapfen, wenn Zeit ist.. steht halt 10 Minuten ungekühlt herum 🤷🏼♂️ Solche Dinge funktionieren halt super, wennst moderne Systeme UND genug Mitarbeiter hast.. von beidem is der Grössinger Kurtl so weit entfernt wie Kjell Scherpen von einer Karriere als Jockey 😬 Und auch bei Bayern funktioniert das nur so lala, da würds genug andere Möglichkeiten das zu verbessern als sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. August 2024 Juran schrieb vor 3 Stunden: 🤷🏻 Da geht ja auch Bares Geld verloren. Gott sei Dank nicht unseres. Hätte man einen Aluhut, könnte man behaupten, dass das Absicht ist, damit der Herr Manager am ende des Jahres über das große Minus jammern kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2024 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Gott sei Dank nicht unseres. Hätte man einen Aluhut, könnte man behaupten, dass das Absicht ist, damit der Herr Manager am ende des Jahres über das große Minus jammern kann Da die Kantine verpachtet ist, is es dem Pototschnig (Spitzname Radlfahrer aus KleZe Tagen) auch Wurscht wie viel Umsatz die machen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/kein-gruenes-herz-fuer-stadien/ Wie wahr! Wie peinlich, wie provinziell, wie unfassbar wenig weitsichtig. Wegducken, beschwichtigen, streiten, schleimen, streiten, Studien beauftragen, polit. oder sportlichem Gegner nichts gönnen, Pfusch oder nichts umsetzen. Soweit die Sportstättenpolitik in der Steiermark. Ich will nie wieder so einen Scheiß wie "Sportland Nr. I" hören, solange sich die Situation auch im Österreich-Vergleich so erbärmlich darstellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Das mit dem Sportland war auch noch zu Klasnic Zeiten. Sturm sollte überlegen gleich nach Klagenfurt zu wechseln und in Graz vorerst nicht zu spielen Die Stadt verliert Einnahmen und für Sturm wäre Kärnten ein neuer Markt. Hierli dann Markenbotschafter bearbeitet 17. August 2024 von sys2-3-5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: Das mit dem Sportland war auch noch zu Klasnic Zeiten. Sturm sollte überlegen gleich nach Klagenfurt zu wechseln und in Graz vorerst nicht zu spielen Die Stadt verliert Einnahmen und für Sturm wäre Kärnten ein neuer Markt. Hierli dann Markenbotschafter Wir warten noch auf die Koralmbahn, dann gibts eine Kooperation mit der ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 sturmfan77 schrieb vor 19 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/kein-gruenes-herz-fuer-stadien/ Wie wahr! Wie peinlich, wie provinziell, wie unfassbar wenig weitsichtig. Wegducken, beschwichtigen, streiten, schleimen, streiten, Studien beauftragen, polit. oder sportlichem Gegner nichts gönnen, Pfusch oder nichts umsetzen. Soweit die Sportstättenpolitik in der Steiermark. Ich will nie wieder so einen Scheiß wie "Sportland Nr. I" hören, solange sich die Situation auch im Österreich-Vergleich so erbärmlich darstellt. Wahnsinn...dass ich dem Jürgen Pucher mal vollumfänglich zustimme, hätt' ich mir bei Gott nicht gedacht. Die Welt steht nimmer lang... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Die Wand im 24/25er ist ja absolut nicht gelungen Gratulation an die Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Die Wand im 24/25er ist ja absolut nicht gelungen Gratulation an die Politik Was genau meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Just now, RasmusHojlund said: Was genau meinst? Die Glastrennwand fürs Sicherheitskonzept. Schaut einfach nur schlecht aus. bearbeitet 17. August 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Die Glastrennwand fürs Sicherheitskonzept. Schaut einfach nur schlecht aus. Aber das is ja eh die gleiche wie weiter drüben oder nicht? also eh keine Überraschung, war auch keine Überraschung dass das Stadion dadurch nicht unbedingt schöner wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Just now, RasmusHojlund said: Aber das is ja eh die gleiche wie weiter drüben oder nicht? also eh keine Überraschung, war auch keine Überraschung dass das Stadion dadurch nicht unbedingt schöner wird Ja das sowieso aber in Realität ist das jetzt dann doch für die normalen Besucher schon sehr komisch. Du sitzt im 25er dann effektiv auch in einem Käfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ja das sowieso aber in Realität ist das jetzt dann doch für die normalen Besucher schon sehr komisch. Du sitzt im 25er dann effektiv auch in einem Käfig Ja das kann man vermutlich so sagen ... naja hilft eh alles nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts