Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Ich wäre ja schon glücklich, wenn man sein 🍺 im Stadion endlich mit Karte bezahlen könnte … ob diese moderne Technologie jemals bei uns ankommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre ja schon glücklich, wenn man sein 🍺 im Stadion endlich mit Karte bezahlen könnte … ob diese moderne Technologie jemals bei uns ankommt? Genauso wegen solchen Sachen werde ich immer nostalgisch, wenn ich das Stadion betrete. Ich fühle mich da wie in einer anderen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Veteran82 schrieb vor 33 Minuten: Ich wäre ja schon glücklich, wenn man sein 🍺 im Stadion endlich mit Karte bezahlen könnte … ob diese moderne Technologie jemals bei uns ankommt? herr_bert schrieb am 6.5.2023 um 01:11 : Man kann jetzt schon mit Karte bezahlen. Zwar nur bei der Hälfte der Kassen aber es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2023 Je nachdem wie man VIP definiert, aber gekühltes Bier mit Blick aufs Spielfeld gibt's immer bei mir oben im Stadionturm 🖤🤍 #Sportklub Sturm Graz braucht eine Heimat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Ich meine das sogar sehr ernst So wie auf der Hohen Warte, da haben einmal 80.000 Leute hineingepasst Bevor die ins Business Center einen VIP Bereich bauen (was nicht mal ansatzweise sinn machen würde) bekomm ich mein lang gewünschtes neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Bevor die ins Business Center einen VIP Bereich bauen (was nicht mal ansatzweise sinn machen würde) bekomm ich mein lang gewünschtes neues Stadion Da wäre ich mir gar nicht sicher, denn so wie ich die Stadt kenne, wählen sie die kostengünstigere Variante. Der VIP-Klub im Business-Center würde wahrscheinlich deutlich weniger als ein neues Stadion kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Mai 2023 HiDa93 schrieb vor 10 Stunden: Je nachdem wie man VIP definiert, aber gekühltes Bier mit Blick aufs Spielfeld gibt's immer bei mir oben im Stadionturm 🖤🤍 #Sportklub Sturm Graz braucht eine Heimat Ich find die Grund-Idee nicht einmal so abwegig, aber ein großes Problem wird immer bleiben: Du wirst ja auch nur die Hälfte oder 3/4 des Spielfeldes sehen? Das heißt der Blick auf jeweils einen Strafraum kann sich aufgrund des Daches ja gar nicht ausgehen, oder? Der einzige Stadionturm der mir einfällt, der aufgrund seiner Höhe womöglich (!) einen guten Blick auf das gesamte Spielfeld bieten würde, könnte der von ZSKA Moskau sein. Aber selbst da wird dir dich das üppige Dach einschränken. Ps.: In der Gruabn wars damals auch noch möglich. Ps2.: Soll keine ernsthafte Diskussion heraufbeschwören, aber in dem Fredl der ungelegten Eier ists eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Der einzige Stadionturm der mir einfällt, der aufgrund seiner Höhe womöglich (!) einen guten Blick auf das gesamte Spielfeld bieten würde, könnte der von ZSKA Moskau sein. Aber selbst da wird dir dich das üppige Dach einschränken. Gibts nicht sogar Pläne, dass der Stadionturm auf die doppelte Höhe aufgestockt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 pdog schrieb vor 44 Minuten: Gibts nicht sogar Pläne, dass der Stadionturm auf die doppelte Höhe aufgestockt wird? Das wollte Kartnig ursprünglich so machen, aber aktuell ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Ich find die Grund-Idee nicht einmal so abwegig, aber ein großes Problem wird immer bleiben: Du wirst ja auch nur die Hälfte oder 3/4 des Spielfeldes sehen? Das heißt der Blick auf jeweils einen Strafraum kann sich aufgrund des Daches ja gar nicht ausgehen, oder? Der einzige Stadionturm der mir einfällt, der aufgrund seiner Höhe womöglich (!) einen guten Blick auf das gesamte Spielfeld bieten würde, könnte der von ZSKA Moskau sein. Aber selbst da wird dir dich das üppige Dach einschränken. Ps.: In der Gruabn wars damals auch noch möglich. Ps2.: Soll keine ernsthafte Diskussion heraufbeschwören, aber in dem Fredl der ungelegten Eier ists eh schon wurscht. Ja, ca. die Hälfte vom Spielfeld sieht man von der Wohnung: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2023 HiDa93 schrieb vor 16 Minuten: Ja, ca. die Hälfte vom Spielfeld sieht man von der Wohnung: hmm.. wie wärs eigentlich mit exklusiv VIP sektoren AUF den flutlichtmasten..? die benötigten flächen wären, wie am bild ersichtlich, ja schon da?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 sent96 schrieb vor 16 Minuten: hmm.. wie wärs eigentlich mit exklusiv VIP sektoren AUF den flutlichtmasten..? die benötigten flächen wären, wie am bild ersichtlich, ja schon da?! Oder am Dach der Eishalle...wurde eh erst verstärkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 Paul M schrieb vor 11 Stunden: Da wäre ich mir gar nicht sicher, denn so wie ich die Stadt kenne, wählen sie die kostengünstigere Variante. Der VIP-Klub im Business-Center würde wahrscheinlich deutlich weniger als ein neues Stadion kosten 1. steht ein neues Stadion für Sturm bei der Stadt nicht mal ansatzweise zur Diskussion 2. gibts längst BEschlüsse über den neuen VIP Bereich 3. würde Sturm als Pächter so eine dumme Idee niemals umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: 1. steht ein neues Stadion für Sturm bei der Stadt nicht mal ansatzweise zur Diskussion 2. gibts längst BEschlüsse über den neuen VIP Bereich 3. würde Sturm als Pächter so eine dumme Idee niemals umsetzen Ich bin ja nicht der Meinung, dass der VIP-Klub im Business-Center des Ausbau auf der West ersetzen soll. Erstens wäre er eine gute Übergangslösung und zweitens hätte man nach dem Umbau auf der West in Kombination mit einem neuen VIP-Klub auf der Ost eine VIP-Kapazität von 1500 bis 2000 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Jetzt mal kurz zurück zu contenance... Der Vorschlag bei der Tribüne neben dem Businesscenter das Dach zu heben und rücklinks mit dem Businesscenter zu verbinden würde schon gewaltig viele Probleme auf einmal lösbar machen. So abwegig finde ich daher @Paul M Idee nicht, nur man sollte da weiter denken. Übrigens wo sind eigentlich die Architekten-Pläne für die Euro-2004 (AUT-HUN) hinverschwunden? Damals bewarb sich der ÖFB (bzw. der Bund) offizielle und mit Konzept mit den Schwarzenegger-Stadion aufgestockt auf 30000 Zuseher (mittels einer gewaltigen West) ??? Wer weiß es noch? Da muss es was gegeben haben, denn ansonsten wäre eine Bewerbung nicht möglich gewesen... bearbeitet 9. Mai 2023 von blackthunder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts