Sokratis Calcio Geschrieben 22. Januar 2012 Genoas Abwehr Vor allem Moretti und Granqvist sind zum vergessen. Sampirisi gefällt mir ganz gut, spielt sehr souverän und macht wenig Fehler Der darf ruhig öfters ran, solange Antonelli verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Januar 2012 Genoas Abwehr Vor allem Moretti und Granqvist sind zum vergessen. Sampirisi gefällt mir ganz gut, spielt sehr souverän und macht wenig Fehler Der darf ruhig öfters ran, solange Antonelli verletzt ist. Sampirisi raus ich fühle mich verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) El Shaarawy für Antonini UUND gleich mit dem Fasttor bearbeitet 22. Januar 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Januar 2012 hab grad geschaut wo Novara eigentlich liegt. Das erklärt auch warum auf der Gegentriüne nur Milanisti schreien und mitfiebern El Shaarawy gleich mit einer guten Chance :-) Forza El, Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 2-0 Udinese, Di Natale (53.) 1-0 Milan, Ibrahimovic (57.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 Mah, Di Natale schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Endlich!!!! IBRA! 1:0 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2012 Die Lebensversicherung trifft! Dafür Fanta-mäßig bis dato ned so toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 Lavezzi jetzt für Gargano eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr schön gesehen von Ambro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 2-3 Genoa, Palacio (59./ELF) Ok selbst schuld mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) 1-0 Milan, Ibrahimovic (57.) Unnormal, wie viele Torschützen ich diese Runde hab. Mit Paloschi und Silvestre in der Startelf wärns noch mal 3 Tore mehr. bearbeitet 22. Januar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2012 Bei Palermo haben bereits beide Innenverteidiger genetzt heute Ja, großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 1-0 Siena, Calaio (67.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) 1-0 Siena, Calaio (67.) Damit haben die Catenaccio Allstars mit ziemlicher Sicherheit gewonnen... bearbeitet 22. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts