Blau-gelbe Fragestunde mit Herbert Dvoracek


Recommended Posts

Postinho
- Mit leichtem Gruseln vernehme ich, dass aus den letzten Jahre NICHT die Lehre gezogen wurde, die sportliche Leitung umzustrukturieren. Die Gegenargumentation, dass wir ja mit Sportdirektor auch jahrelang nicht aus der RLO aufgestiegen sind, macht mich zugegeben sprachlos. Punkt für Sie, Herr Präsident... :knife:

Wenn ich erhlich sein soll, kann man die Zeilen auch anders interpretieren, zumindest tu ich das. Ich lese da zu aller erst mal ein bisserl ein Verteidigen der eigenen Arbeit der letzten Jahre raus, was ja nur menschlich ist, sehe aber z.B. nicht die Aussagem dass eine Umstrukturierung ned am Plan stehe, oder die jetztige Situation nicht verändert werden will. "Wir verfolgen aber mehrere strategische Perspektiven." heißt für mich ned unbedingt, dass man an keinen Sportdirektor denkt, die Aussage "Garant ist ein Sportdirektor also keiner." unterschreib ich sogar, damit sin die Probleme der Vienna ned gelöst.

Wenn man übereuphorisch is, könnt man zwischen den Zeilen sogar lesen, dass ein Sportdirektor im Anflug is und man die Erwartungen an ihn herrunterschrauben will (nur als Extrembeispiel gebracht, glauben tu ich das ned)

Mir persönlich wär es ein anliegen, wenn ein sportlicher Leiter seinen Weg auf die Hohe Warte finden würde, aber gleichzeitig bin ich eben der Ansicht, dass man Dvoracekts Aussagen, da sehr breit gefächert interpretieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In meinen Augen leider ziemlich nichtssagende Antworten. Er versucht zu beschwichtigen und möchte vermitteln, dass eh alles in Ordnung ist und man sich um die bestehenden Probleme gut kümmert, ohne dabei aber auf konkrete Punkte genauer einzugehen. Diejenigen die Vertrauen in unseren Präsidenten haben könnten jetzt beruhigt sein. Ich halte diese Person aber für alles andere als vertrauenswürdig und bin daher nach diesem Interview genau so schlau wie vorher. Trotzdem natürlich Danke für das Bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nun gut, in Summe mal danke für die recht umfangreiche Antwortensammlung!

Wie zu erwarten fielen die meisten Repliken recht knapp aus und bei vielen Fragen habe ich auch Verständnis dafür, dass der Präsident nicht ausführlicher sein wollte. Dennoch ist mir einiges als mangelhaft aufgefallen:

- Die Frage nach dem Vertragsinhalt (Leistungen/Summe) mit der IG blieb unbeantwortet. Ich verstehe nicht, warum hier gegenüber den Mitgliedern Geheimhaltung angebracht wäre.

- Dass bei Ausfall eines einzelnen "Sponsorprojekts" die Geldflüsse zeitweise zum Versiegen kommen, sollte nicht passieren. Offenbar geht es hier aber wenigstens nur um eine Verzögerung und keinen Ausfall von geplante Einnahmen...hoffen wir es.

- Auf die Frage nach dem kasachischen Geld gab es genau (und auch nicht ganz zu Unrecht) die erwartete Antwort der Gnade des späten Amtsantritts. Die Frage nach der "Leistung" kann und wird wohl von niemandem beantwortet werden können. Oder es traut sich keiner.

- Mit leichtem Gruseln vernehme ich, dass aus den letzten Jahre NICHT die Lehre gezogen wurde, die sportliche Leitung umzustrukturieren. Die Gegenargumentation, dass wir ja mit Sportdirektor auch jahrelang nicht aus der RLO aufgestiegen sind, macht mich zugegeben sprachlos. Punkt für Sie, Herr Präsident... :knife:

Zu deiner Frage mit dem Vertragsinhalt... Bei dem Interview wird ja nicht nur den Mitgliedern etwas gesagt, sondern eigentlich der breiten Masse (Homepage, Facebook, ich nehm mal an Twitter usw)! Vielleicht gibts ja auf der GV etwas mehr Aufklärung.

und den Rest lass ich so stehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.