p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Januar 2012 Passt! Wird vl. zwar mit Hallenschuhe ein bissi rutschig sein, aber das wird scho gehen. und dassd ja in an veicherl trikot aufkreuzt wir wollen ned die einzigen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 spiel immer mit hallenschuhen und rutsch sogut wie nie aus (hinfliegen tu ich schon, aber das hat andere gründe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 und dassd ja in an veicherl trikot aufkreuzt wir wollen ned die einzigen sein Ich hät auch noch ein Linz-Trikot von Boavista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hät auch noch ein Linz-Trikot von Boavista e: sundaydriver will ich aus aktuellen anlass auch nichtmehr dabeihaben bearbeitet 26. Januar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2012 e: sundaydriver will ich aus aktuellen anlass auch nichtmehr dabeihaben hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Januar 2012 is scho reserviert, heisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 nein, noch nicht, rufe morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 gatrik spielt mit? leiwand. wennst net kicken kannst wirst ausgrichtet und darfst das nächste mal mein (un-)talent bestaunen pass nur aufn jd, purple und pat auf! die schnitzen alle gäste skrupellos um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 pass nur aufn jd, purple und pat auf! die schnitzen alle gäste skrupellos um! TOM TOM TOM TOM!!!!!! :nervoes: btw ich kann nicht, bin noch verletzt und nur im lauftraining... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2012 nein, noch nicht, rufe morgen an ich habe “ hm?“ gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 ich habe " hm?" gesagt. hab ich gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2012 Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 werd ich dir am samstag persönlich mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 gatrik spielt mit? leiwand. wennst net kicken kannst wirst ausgrichtet und darfst das nächste mal mein (un-)talent bestaunen pass nur aufn jd, purple und pat auf! die schnitzen alle gäste skrupellos um! Passt. Den Part des Omegas übernehme ich selbstverständlich gerne. . Ah was. Mit meinem Linz-Trikot passiert ma scho nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 TOM TOM TOM TOM!!!!!! :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts