Recommended Posts

Das lese ich in dem Artikel aber nicht raus...wobei: wenn das stimmt, würde ich mir als RR zumindest Gedanken drüber machen darauf einzugehen. Sanchez ist halt doch nochmal ein anderes Kaliber, wenn auch kein 1:1 Ersatz für Jonny.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Sanchez ernsthaft zu uns kommen würde....der muss da ja auch mitspielen!

:notsure:

Kann mir übrigens absolut nicht vorstellen, dass Barcelona interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sanchez spielt außerdem gerade eine starke WM. Es mag ja vielleicht stimmen, das Barcelona nicht ganz zufrieden mit ihm ist , aber da sind schon ganz andere Interessenten in der Warteschlange.(Atletico , Juventus etc.) Und die bieten über 30 Millionen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte sagt mir dass ihr trollt :laugh:

Alexis Sanchez zu uns?

Klar, und Pedro schicken Sie auch mit, dafür bekommen Sie Reyna, und Doussou tauschen wir mit Messi :yes:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Kann mir übrigens absolut nicht vorstellen, dass Barcelona interessiert ist.

Barcelona wohl nicht, aber Enrique ist seit Jahren ein Fan von Johnny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das lese ich in dem Artikel aber nicht raus...wobei: wenn das stimmt, würde ich mir als RR zumindest Gedanken drüber machen darauf einzugehen. Sanchez ist halt doch nochmal ein anderes Kaliber, wenn auch kein 1:1 Ersatz für Jonny.

Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben, aber ich gehe mal davon aus, das der Kollege sich ein Scherzchen erlaubt hat und du bist darauf eingestiegen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben, aber ich gehe mal davon aus, das der Kollege sich ein Scherzchen erlaubt hat und du bist darauf eingestiegen ;).

Die Jungs hätten für Channel 2 & 4 extra den "Achtung, Ironie!" Smiley hinzufügen müssen!

Kaum fehlt mal dieses witzig gelbe Maxl, schon denkt man das sei hier purer Ernst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Jungs hätten für Channel 2 & 4 extra den "Achtung, Ironie!" Smiley hinzufügen müssen!

Kaum fehlt mal dieses witzig gelbe Maxl, schon denkt man das sei hier purer Ernst. :facepalm:

Was heißt da Channel 2 oder 4? Willst mich beleidigen ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Was heißt da Channel 2 oder 4? Willst mich beleidigen ;)?

Na, sorry, um Gottes Willen, nein, ich hab eh erkannt das du a Schwoazer bist!

Nur, in deren Channel's gibt's grosses Gelächter über dieses Späßchen, weil's ned ganz dicht sind!

Eh scho wissen, Wiener sind ... Anders!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

sportnet is mittlerweile das Österreich der Internetportale.

Da kann man nur zustimmen. Sportnet war früher nicht so schlecht und sport10 auch nicht, aber seit die beiden fusioniert sind, ist sportnet zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte während der Transferzeit Smilies verwenden. Manche dürten heut zu lang in der Sonne gelegen haben. :D

Das war allerdings ganz klar mein Fehler. Das nächste mal füg ich den Smiley an oder erwähne statt Sanchez Messi, dann dürfte auch klar sein dass das Ganze nicht ernst gemeint war :yes:

Dann ist das auch für unsere lieben Wiener Freunde verständlich hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag