Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sky Sports berichtet, dass Leverkusen in fortgeschrittenen Gesprächen mit Chicharito ist!

Der Spieler hatte auch ein Angebot von West Ham, die Champions League mit Leverkusen reizt ihn allerdings deutlich mehr, Man United ist gewillt, den Spieler verhältnismäßig günstig abzugeben, da er unter Van Gaal in Zukunuft keine Rolle mehr spielt.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wird Soriano wohl bleiben, oder gibts andere Interessenten auch? (Gala lass ich mal außen vor, die türkischen Medien sind immer lustig)

Also Leverkusen wird wohl nicht mehr in Frage kommen, nachdem Chicharito wohl 14 Millionen Ablöse kostet und auch ca. 4,5 Millionen Euro pro Saison verdienen soll....Galatasaray sehe ich als relativ unwahrscheinlich, weil ich nicht denke, dass er so kurzfristig in die Türkei wechseln wird samt Familie....Das Transferfenster in England hat noch einen Tag länger geöffnet, also bis Dienstag, aber da ist bisher von einem Interessenten nichts bekannt! Generell denke ich, dass Soriano für uns extrem wertvoll ist, bin mir aber nicht sicher, ob er eine Ablöse von ca. 14 Millionen für einen anderen Verein rechtfertigen würde...er ist quasi 30 Jahre alt und brauchte auch bei uns eine Weile, bis er eingeschlagen hatte, ich denke, er wäre gut beraten seine Karriere bei uns zu beenden und danach weiter im Verein tätig zu sein in irgendeiner Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwas passt da doch nicht... der kicker hat übrigens heute schon mal einen falschen Transfer (evtl zu früh?) verkündet: http://www.transfermarkt.de/meggle-kein-halstenberg-deal-bdquo-verhandlungen-abgelehnt-ldquo-/view/news/210621

mrbonheur ist sehr ruhig und sagt nix... der weiß fix irgendwas und wills uns vorenthalten... auf ihn mit gebrüll :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Damit sollte der Soriano --> Leverkusen Transfer hoffentlich endgültig geplatzt sein.

11:44 Uhr: Hernandez-Deal vor dem Abschluss

Wie die "Times" berichtet, sollen sich Bayer Leverkusen und Manchester United endgültig auf einen Transfer von Javier "Chicharito" Hernandez geeinigt haben. Desweiteren soll die Werkself an Pajtim Kasami (zentrales Mittelfeld) von Olympiakos Piräus interessiert sein. (ran.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano wird nicht zu Leverkusen wechseln ! Leverkusen war nur bereit ihn auszuleihen, Salzburg wollte hingegen eine hohe Ablöse und generell wenn dann nur einen Verkauf !

Des Weiteren gab es heute ein Gespräch mit Soriano, worin die Vereinsführung ihm klar machte, dass ein Spieler nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat. Quelle: Sky Sport News HD

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leverkusen wollte eine leihe? wtf? warum sollten wir soriano herleihen?

vielleicht gabs ja eine kleine social media schulung auch ;)

FInde die Anfrage von Leverkusen bezüglich einer Leihe auch einen schlechten Scherz, das war wohl nach dem Motto: "Probieren kann man es ja mal" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

wenn Schmidt Soriano wirklich ausleihen wollte :facepalm:

Ich vermute eher, dass Schmidt Soriano in seinem Kader haben wollte, egal auf welchem Weg, aber Völler aufgrund des fortschrittenen Alters von Soriano nicht bereit war, eine Ablöse zu zahlen!

Das Risiko wäre hoch gewesen, auch wenn Schmidt den Spieler sehr gut kennt, der Sprung in eine so große Liga kann immer schief gehen, da gibt es einige Beispiele dafür.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag