Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Darüber braucht man nicht diskutieren. Das ist absolut unrealistisch. bearbeitet 23. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juni 2014 Do kommt vorher wirkli nu da Pavel Nedved als Aktiver zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Juni 2014 Das lese ich in dem Artikel aber nicht raus...wobei: wenn das stimmt, würde ich mir als RR zumindest Gedanken drüber machen darauf einzugehen. Sanchez ist halt doch nochmal ein anderes Kaliber, wenn auch kein 1:1 Ersatz für Jonny. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Sanchez ernsthaft zu uns kommen würde....der muss da ja auch mitspielen! Kann mir übrigens absolut nicht vorstellen, dass Barcelona interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Sanchez spielt außerdem gerade eine starke WM. Es mag ja vielleicht stimmen, das Barcelona nicht ganz zufrieden mit ihm ist , aber da sind schon ganz andere Interessenten in der Warteschlange.(Atletico , Juventus etc.) Und die bieten über 30 Millionen. bearbeitet 23. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Bitte sagt mir dass ihr trollt Alexis Sanchez zu uns? Klar, und Pedro schicken Sie auch mit, dafür bekommen Sie Reyna, und Doussou tauschen wir mit Messi bearbeitet 23. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juni 2014 Kann mir übrigens absolut nicht vorstellen, dass Barcelona interessiert ist. Barcelona wohl nicht, aber Enrique ist seit Jahren ein Fan von Johnny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Bitte während der Transferzeit Smilies verwenden. Manche dürten heut zu lang in der Sonne gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2014 Das lese ich in dem Artikel aber nicht raus...wobei: wenn das stimmt, würde ich mir als RR zumindest Gedanken drüber machen darauf einzugehen. Sanchez ist halt doch nochmal ein anderes Kaliber, wenn auch kein 1:1 Ersatz für Jonny. Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben, aber ich gehe mal davon aus, das der Kollege sich ein Scherzchen erlaubt hat und du bist darauf eingestiegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juni 2014 Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben, aber ich gehe mal davon aus, das der Kollege sich ein Scherzchen erlaubt hat und du bist darauf eingestiegen .Die Jungs hätten für Channel 2 & 4 extra den "Achtung, Ironie!" Smiley hinzufügen müssen! Kaum fehlt mal dieses witzig gelbe Maxl, schon denkt man das sei hier purer Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2014 Die Jungs hätten für Channel 2 & 4 extra den "Achtung, Ironie!" Smiley hinzufügen müssen! Kaum fehlt mal dieses witzig gelbe Maxl, schon denkt man das sei hier purer Ernst. Was heißt da Channel 2 oder 4? Willst mich beleidigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Was heißt da Channel 2 oder 4? Willst mich beleidigen ?Na, sorry, um Gottes Willen, nein, ich hab eh erkannt das du a Schwoazer bist! Nur, in deren Channel's gibt's grosses Gelächter über dieses Späßchen, weil's ned ganz dicht sind! Eh scho wissen, Wiener sind ... Anders! bearbeitet 23. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Sportnet schreibt mit: Irres Gerücht aus Spanien: Soriano zurück zum FC Barcelona? http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3825581/Fussball-live_Soriano-zuruck-zum-FC-Barcelona bearbeitet 23. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2014 sportnet is mittlerweile das Österreich der Internetportale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Juni 2014 sportnet is mittlerweile das Österreich der Internetportale. Da kann man nur zustimmen. Sportnet war früher nicht so schlecht und sport10 auch nicht, aber seit die beiden fusioniert sind, ist sportnet zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Juni 2014 Bitte während der Transferzeit Smilies verwenden. Manche dürten heut zu lang in der Sonne gelegen haben. Das war allerdings ganz klar mein Fehler. Das nächste mal füg ich den Smiley an oder erwähne statt Sanchez Messi, dann dürfte auch klar sein dass das Ganze nicht ernst gemeint war Dann ist das auch für unsere lieben Wiener Freunde verständlich hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts