St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn Prödl keinen Nasenbeinbruch hat, dann hat er eine verdammt harte Nase! Scheiß Schiri, dass der da nicht pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 die Schiri Leistungen heute sind wieder mal erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2012 Da muss man ja zwischenzeitlich Angst um Prödl haben, dass der da nicht verblutet. Ne einzige Sauerei, da keinen Elfmeter zu pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist definitiv mehr als ein normaler Nasenbeinbruch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) eh abartig was es momentan Gesichtsverletzungen gibt Höwedes hat es ja heute auch schon erwischt! bearbeitet 21. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2012 Puuuuh. Werder war eigentlich besser, aber nach den letzten fünf Minuten bin ich froh, wenn jetzt gleich zur Halbzeit gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich hoff mal auf K'lautern. 1. hat mich die Quote 3,0 so sehr gereizt, dass ich mit 80 € drauf bin und 2. sollns jetzt ohne Prödl ordentlich abbeißen, damit sie sehen, was sie an ihm haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich hoff mal auf K'lautern. 1. hat mich die Quote 3,0 so sehr gereizt, dass ich mit 80 € drauf bin und 2. sollns jetzt ohne Prödl ordentlich abbeißen, damit sie sehen, was sie an ihm haben ... Bremen darf von mir aus gerne verlieren,kann mit der Mannschaft überhaupt nix mehr anfangen,einzig Pizzaro ist mir da noch symphatisch.Hartherz und Füllkrug auf der Bank hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2012 was redett lehmann da .... eine statistik für "Timing" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Schalke so weiter macht. Wenn ich es einem Trainer vergönne, dass er das Wunder auf Schalke schafft, dann Stevens. Raul und Huntelaar taugen mir auch ungemein, zudem haben sie einen Österreicher drinnen. Also hoffentlich wird's was in diesem Jahr. Grandiose Rettungsaktion von Fuchs, btw. bearbeitet 21. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hoffe, dass Schalke so weiter macht. Wenn ich es einem Trainer vergönne, dass er das Wunder auf Schalke schafft, dann Stevens. Was für ein Wunder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Was für ein Wunder? Eh ned. Obwohl ich Stevens beim HSV damals auch schon super fand. edit: möglicherweise hab ich auch deine frage falsch verstanden. mit wunder wäre die meisterschaft gemeint. 50 jahre keine schale, kennst? bearbeitet 21. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Achso Meisterschaft. Na nee..niemals. Dachte zuerst du meinst mit Wunder, dass S04 unter den ersten 3-4 Teams steht... bearbeitet 21. Januar 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Yeahhhhh 5 Punkte fürs Tippspiel..Endstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts