MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2012 Wer hat denn Palacio auf der Bank gelassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 Djet, wegen Non-EU-Regelung nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Januar 2012 schaut ganz gut aus für mich ich mit zwei torschützen, einer davon verteidiger, und heimvorteil; milanista mit zwei torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Der 1:6-Rekord wackelt gewaltig und wieder die Gurus beteiligt bearbeitet 22. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Januar 2012 sollt ein heimsieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) I Nerogialli (72) 2-0 (60) Springfield I Nerogialli Boruc 6 Cassani 5,5 Balzaretti 5,5 Lulic 6,5 Candreva 6 Cigarini 6 Mazzarani -> Barreto 6 Vidal 6 Vargas -> Giaccherini 10 Larrivey 5 Bojan 6,5 Springfield Mutu 5 Denis 6 Klose 5,5 Giovinco 4,5 Galloppa 5,5 Pirlo 7 Padoin 5,5 Cuadrado 6,5 Portanova 6 Agostini 6 Frey 2,5 geht sich da ein Sieg gegen den Tabellenführer aus? bearbeitet 23. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 I Nerogialli (72) 2-0 (60) Springfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Januar 2012 FC Weigelsdorf (77,5) 3-1 (68) Pintu Calcio FC Weigelsdorf Amelia 6,5 Biava 5,5 Mexes 6,5 Samuel 6,5 Radu 6 Lamela 7,5 Hernanes 6 Morrone 5 Biabiany 6 Milito 9,5 Rocchi 9,5 Pintu Calcio Buffon 6 Chiellini 7 Lichtsteiner 10,5 Basta 5,5 Alvarez 5,5 Marchisio 5,5 Rigoni 5,5 Pinzi 6 Maggio 5,5 Sculli 5 Vucinic 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Januar 2012 Was für ein Müllteam, ich hau sie alle raus und fang neu an. Trotzdem: Gratulation an die Schwarzgelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2012 Eine Frage noch: Müssten bei den Rückspielen nicht Heim- und Awayteam umgedreht werden? Oder lassen wir das weil sowieso jeder 1x Heimrecht hat? Nein, ist ja der 3. Durchgang, also unverändertes Heimrecht...nur beim zweiten und vierten Durchgang wird umgedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2012 Rossoblu Baden (73) 2-2 (72,5) Spettacolo Rossonero Rossoblu Baden (+3) De Sanctis 5,5 Mantovani 10 Cannavaro 5 Campagnaro 4,5 Isla 6,5 Ledesma 6,5 Behrami 6 *Kucka 5,5 *Caracciolo 6,5 Eder 8,5 Acquafresca 5,5 Spettacolo Rossonero Sorrentino 5,5 Domizzi 6,5 Silva 6,5 Dossena 6,5 Nainggolan 6 *Ekdal 5,5 Montolivo 5,5 Ramirez 6 D'Agostino 6 Totti 13 Di Vaio 5,5 In jederlei Hinsicht ein gerechtes Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Januar 2012 oida, wieder nur unentschieden. wobeis mittlerweile eh schon egal ist, nur letzter will ich nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Januar 2012 I Mercenari (94,5) 6:1 (67) Guru Parma Stekelenburg 6,5 - 0,5 = 6,0 Armero 7,0 + 3,5 = 10,5 Barzagli 6,5 Abate 6,0 Motta --> Inler 5,5 Pjanic 7,0 + 3,0 = 10,0 Gargano 5,5 Gago 6,5 Destro --> Paloschi 7,5 + 5,0 = 12,5 Ibrahimovic 7,5 + 5,0 = 12,5 Miccoli 7,5 + 2,5 = 10,0 +3,0 Handanovic 7,0 - 0,5 = 6,5 Zaccardo 6,0 - 0,5 = 5,5 Lucio 5,5 Jose Angel --> Lucarelli 6,0 Gomez 6,0 Nocerino 6,5 Parolo 5,0 Ibarbo 5,5 Borini 7,0 + 2,5 = 9,5 Cavani 5,5 - 3,0 = 2,5 Robinho 6,0 + 2,5 = 8,5 Destro bekam nur eine Note, damit Paloschi rein und nur um einen halben Punkt am 7. Tor vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2012 Bist wach. Schaut aus wie das größte Massaker der Fanta-Geschichte... Der Rekordmeister vom Aufsteiger zersägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2012 Wir haben ein großartiges Spiel von unserer Mannschaft gesehen. Man hat verdient gewonnen. Nach den letzten harten Wochen, wo nicht alles für uns lief, haben wir nun endlich wieder voll zeigen können, was wir drauf haben. Der Gegner war quasi im Angriff und Mittelfeld kaum vorhanden - die Abwehr war stark und hat trotzdem 3 Tore von uns kassiert. Das sagt einiges aus. Bis jetzt habe ich mich immer noch über diese unglückliche Auftagspleite geärgert - mein Team lässt mich nun jedoch wieder lachen. Il Principe ist wieder da wo er hingehört - nämlich unter den ganz großen Torjägern dieser Liga. Lange mussten wir darauf warten. Lamela übernimmt sofort die Aufgaben von Hernanes, wenn dieser mal das Spiel - ao wie das letzte auch - nicht beenden kann. Wenn man bedenkt, dass bei uns viele Akteure verletzt sind - wie z.B. Mauri, Burdisso, Osvaldo, Brocchi (der mit seiner def. Arbeit enorm wichitg ist) - Jovetic auch angeschlagen - dazu Hernanes immer nur 1 Halbzeit lang, dann muss man sagen, dass wir in voller Kraft wohl auch ganz oben stehen könnten. Auch Juan musste ich draußen lassen - war nicht 100%ig fit - aber ich denke, auch er hätte stark gespielt.... Dass wir immer noch so weit oben mitmischen können, das fasziniert mich und natürlich unsere treuen Fans. Sie sind überhaupt DER Wahnsinn. Sie sind eigentlich der einzige Grund warum ich diesen Beruf hier noch ausübe. Am besten hat mir gefallen, als der gegnerische Coach sein Auto sogar an unsere Fans verkaufen wollte. Anscheinend bekommt er die Karre nirgendwo an den Mann. Ein tolles Bild war das - als er vor dem Stadion unseren Anhängern Flyer verteilte. Er wurde vereinzelt deswegen belächelt, aber das hat er gar nicht mitbekommen. Ein Bild für Götter. Immer wieder für tolle Momente gut, dieser Pintu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts