Eduard Teamspieler Report post Posted January 18, 2012 Kaspar Plattner über den neuen Vorstand und seinen Wunsch zukünftig Präsi des FC Wacker Innsbruck zu sein... Mein Link 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eduard Teamspieler Report post Posted January 19, 2012 Dieter Bader: Mein Link 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Report post Posted January 28, 2012 vergangenes Jahr wurde mit einem Plus von 96000 Euro abgeschlossen. Sehr positiv! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi ASB-Legende Report post Posted January 28, 2012 naja, man hat dazu ja auch genug spieler verkauft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Report post Posted January 28, 2012 Ich konnte aus Krankheitsgründen leider nicht an der GV teilnehmen. Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Laut Medien verlief ja alles recht harmonisch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Report post Posted January 28, 2012 Hast eine Private Nachricht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exitus Amateur Report post Posted January 30, 2012 Mich wundert nur warum die Kosten für die Stadionnutzung um knapp € 250.000,00 gestiegen sind. Wurde leider auch nicht näher erläutert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Report post Posted January 30, 2012 Mich wundert nur warum die Kosten für die Stadionnutzung um knapp € 250.000,00 gestiegen sind. Wurde leider auch nicht näher erläutert. Mehr Spiele im Vergleich zur Zweitligasaison (36 statt 33), Freundschaftsspiele im Tivoli,... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exitus Amateur Report post Posted January 31, 2012 Aja...hab vergessen, dass wir ja mal in der 2. Liga waren :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Report post Posted January 31, 2012 http://www.tivoli12.at/deine-meinungzaehlt-hier/kommentarezur-lage-des-fc-wacker-innsbruck/2495.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts