Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Kaspar Plattner über den neuen Vorstand und seinen Wunsch zukünftig Präsi des FC Wacker Innsbruck zu sein... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Dieter Bader: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 vergangenes Jahr wurde mit einem Plus von 96000 Euro abgeschlossen. Sehr positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 naja, man hat dazu ja auch genug spieler verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ich konnte aus Krankheitsgründen leider nicht an der GV teilnehmen. Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Laut Medien verlief ja alles recht harmonisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Hast eine Private Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Mich wundert nur warum die Kosten für die Stadionnutzung um knapp € 250.000,00 gestiegen sind. Wurde leider auch nicht näher erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Mich wundert nur warum die Kosten für die Stadionnutzung um knapp € 250.000,00 gestiegen sind. Wurde leider auch nicht näher erläutert. Mehr Spiele im Vergleich zur Zweitligasaison (36 statt 33), Freundschaftsspiele im Tivoli,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Aja...hab vergessen, dass wir ja mal in der 2. Liga waren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.tivoli12.at/deine-meinungzaehlt-hier/kommentarezur-lage-des-fc-wacker-innsbruck/2495.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts