syke VI rings! Geschrieben 18. September 2012 In der Geschäftsführung gibt's an anderer Stelle Neuigkeiten: Christoph Regger (auch erst im Sommer gekommen) reduziert sein Arbeitspensum auf 15 Wochenstunden, dafür ist Alexander Fasching jetzt neuer Verantwortlicher für Presseangelegenheiten. Wohl auch mit viel Vitamin B zu der Stelle gekommen... inwiefern Vitamin B? Ist doch der der bisher bei den 99ers das Marketing gmacht hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. September 2012 inwiefern Vitamin B? Ist doch der der bisher bei den 99ers das Marketing gmacht hat oder? Hat auch Artikel auf der Offiziellen geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2012 Damit meine ich, dass Fasching von Regger selbst erst im Sommer zur HP geholt wurde und praktisch sofort den bezahlten Job bekommt. Andere die schon jahrelang als Redakteure freiwillig tätig sind und (möglicherweise) auch Interesse gehabt hätten, werden weiter nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. September 2012 Damit meine ich, dass Fasching von Regger selbst erst im Sommer zur HP geholt wurde und praktisch sofort den bezahlten Job bekommt. Andere die schon jahrelang als Redakteure freiwillig tätig sind und (möglicherweise) auch Interesse gehabt hätten, werden weiter nicht berücksichtigt. tschuldige, aber was qualifiziert einen Redakteur der offiziellen für einen Marketingjob? Fasching hat in dem Bereich Erfahrung, hat das bei den 99ers gmacht. Was haben die anderen in der Branche vorzuweisen? Vllt wars auch von vorn herein so geplant dass der Regger kürzer tritt ab Oktober und der Fasching das übernehmen soll, deshalb auch schon in den Verein reingschnuppert hat? Da jetzt irgendwie Freunderlwirtschaft zu suchen is dann doch a bisserl übertrieben. Damit meine ich, dass Fasching von Regger selbst erst im Sommer zur HP geholt wurde und praktisch sofort den bezahlten Job bekommt. Andere die schon jahrelang als Redakteure freiwillig tätig sind und (möglicherweise) auch Interesse gehabt hätten, werden weiter nicht berücksichtigt. tschuldige, aber was qualifiziert einen Redakteur der offiziellen für einen Marketingjob? Fasching hat in dem Bereich Erfahrung, hat das bei den 99ers gmacht. Was haben die anderen in der Branche vorzuweisen? Vllt wars auch von vorn herein so geplant dass der Regger kürzer tritt ab Oktober und der Fasching das übernehmen soll, deshalb auch schon in den Verein reingschnuppert hat? Da jetzt irgendwie Freunderlwirtschaft zu suchen is dann doch a bisserl übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2012 Er ist für Kommunikation & Presse zuständig. Mit Marketing hat das recht wenig zu tun, wennst mich fragst. Wenn es so geplant war, dann gibt es eh nichts daran auszusetzen. Aber so kommts (für mich zumindest) wieder so rüber, wie es schon in der Vergangenheit einige Male betrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Damit meine ich, dass Fasching von Regger selbst erst im Sommer zur HP geholt wurde und praktisch sofort den bezahlten Job bekommt. Andere die schon jahrelang als Redakteure freiwillig tätig sind und (möglicherweise) auch Interesse gehabt hätten, werden weiter nicht berücksichtigt. Fasching hat damals ein Konzept geschrieben und darauf ist Jauk jetzt zurückgekommen. Die Vitamin B Geschichten kann man unter Rinner, Stockenhuber und co. zuschreiben, aber (derweil) bei Sturm Neu nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2012 Fasching hat damals ein Konzept geschrieben und darauf ist Jauk jetzt zurückgekommen. Die Vitamin B Geschichten kann man unter Rinner, Stockenhuber und co. zuschreiben, aber (derweil) bei Sturm Neu nicht. Alles klar, das hab ich nicht gewusst. Die neue Geschäftsführung wird übrigens heute um 13:00 Uhr vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2012 Dann bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. September 2012 ich auch. insbesondere was mit houben passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 ich auch. insbesondere was mit houben passiert. Tscherk und Tumani scheinen fix, bleibt nur die Frage wer der neue GM wird, falls es einen geben sollte. Houben wird das sicher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 Neben den Tickern von sturm12.at und kleine.at gibt es auf laola1.at scheinbar sogar einen Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pressekonferenz-neue-gesichter-bei-sturm-graz/video/277-1087-96123.html Und wo bleibt Sturmmedia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pressekonferenz-neue-gesichter-bei-sturm-graz/video/277-1087-96123.html Und wo bleibt Sturmmedia? Die führen jetzt schon ein exklusives Interview. Wann gabs bitte zuletzt einen Live-Videostream von einer Sturm-Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2012 Die führen jetzt schon ein exklusives Interview. Oder gratulieren sich selbst zum Geburtstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) houben nicht bei der pk, wer ist der links neben jauk? edit: sturm12.at: Sportlicher Geschäftsführer wird Ayhan Tumani (bisher Co-Trainer). Wirtschaftliche Geschäftsführerin Daniela Tscherk (bisher in der Marketingleitung). General Manager Gerhard Goldbrich (bisher im Vorstand). bearbeitet 19. September 2012 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts