Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Nach so langer Zeit dann tatsächlich Tumani zu präsentieren wäre eigenartig. Jetzte rechne ich schon eher mit einer anderen Lösung, Hyballa war ja bei diesem Stammtisch nicht unbedingt begeistert, wenn er einen neuen Ko brauchen würde, aber was weiß man schon. Zuletzt hörte man von Jauk bzgl. GF auf sport10:

Auch deutet der 47-Jährige an, dass mit einer jungen Lösung, wie auch schon zuvor bei Coach Peter Hyballa und Geschäftsführer Christopher Houben zu rechnen ist: "Wir werden weiter mutig sein", verrät Jauk,

Jung ist relativ, gegen Gludovatz ist auch der 40-jährige Tumani jung.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, einen jungen GF Sport brauch ich gar nicht. Lieber einen älteren der die nötigen Kontakte hat. Ausbildungsverein schön und gut, aber im fron office brauch ich nun wirklich keinen ausbilden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Der sportliche Geschäftsführer lässt immer noch auf sich warten. Co-Trainer Tumani soll, nachdem man sich mit ihm nun doch finanziell geeinigt hat, die besten Karten haben. Keine Bewegung gibt´s nach wie vor beim Geschäftsführer Wirtschaft, Werner Hebenstreit ist schon aus dem Rennen. Und auch die Zukunft von Christopher Houben, der nach dem Gludovatz-Abgang Alleinunterhalter bei Sturm war, ist offen.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der sportliche Geschäftsführer lässt immer noch auf sich warten. Co-Trainer Tumani soll, nachdem man sich mit ihm nun doch finanziell geeinigt hat, die besten Karten haben. Keine Bewegung gibt´s nach wie vor beim Geschäftsführer Wirtschaft, Werner Hebenstreit ist schon aus dem Rennen. Und auch die Zukunft von Christopher Houben, der nach dem Gludovatz-Abgang Alleinunterhalter bei Sturm war, ist offen.

wait, wir suchen einen GF Wirtschaft? Demnach kann man davon ausgehen dass Houben entweder irgendwas anderes macht oder am Weg raus ist. Sport GF Tumani, nunja, worauf wartet man wenn man sich einig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also das würd mich schon überraschen wenn Houben jetzt geht. Jauk hat ja immer wieder betont, welch gute Arbeit er geleistet hat...oder ist es Houben vielleicht zu viel geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Alter Fuchs, verdient man bei Sturm wirklich so wenig als GF, dass man selbst mit einem quasi Rookie wie Tumani sich nur schwer einigen kann?

Hebenstreit wurde bisher soweit ich weiß immer nur von der Krone genannt, war 4 Jahre übrigens Austria Manager und überhaupt aktiver Spieler als Tormann:

http://www.austria-a...?Betreuer_ID=40

Wäre schon ein interessanter Mann dieser Herr. Houben könnte ins zweite Glied zurückrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dann wird Houben wohl tatsächlich mit November gekündigt haben

wäre sehr bedenklich. mal abwarten was tatsache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Laut Krone und Kleine stellt man das Organigramm um:

Geschäftsführer soll es nur noch einen geben, diesem unterstellt sind die beiden Verantwortlich für Wirtschaft und Sport (Tscherk und Tumani).

Auf diesen GF bin ich aber mal gespannt, Palme wird ein Wunschtraum bleiben. Bitte keinen Rookie mehr, sondern einen mit dem dementsprechenden Standing im Sportmanagement und viele fallen mir da ehrlich gesagt nicht gerade ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der Geschäftsführung gibt's an anderer Stelle Neuigkeiten: Christoph Regger (auch erst im Sommer gekommen) reduziert sein Arbeitspensum auf 15 Wochenstunden, dafür ist Alexander Fasching jetzt neuer Verantwortlicher für Presseangelegenheiten. Wohl auch mit viel Vitamin B zu der Stelle gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag