Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Ich traue mir auch keine Beurteilung abzugeben. Mein Favorit bleibt auf jeden Fall aber Münzer, weil er ambitioniert, erfolgreich und ein neues Stadion will/wollte.

Aber vermutlich wurde er eh rausgeekelt. Hoffe natürlich aber, dass er Voitsberg eher als Versuch/Beginn und Erfahrung sammeln nutzt.  

Gut, dass Münzer der vermutlich mit Abstand beste Kandidat wäre, traue ich mich dann doch zu sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten:

Gut, dass Münzer der vermutlich mit Abstand beste Kandidat wäre, traue ich mich dann doch zu sagen 

Was hast du zb gegen Siegel? Und welche anderen Kandidaten gibt es und wieso haltest du diese für nicht geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute:

Was hast du zb gegen Siegel? Und welche anderen Kandidaten gibt es und wieso haltest du diese für nicht geeignet?

Im allgemeinen würde ich einen noch finanzkräfigeren Kandidaten bevorzugen. Aber man kann Siegl nicht absprechen ein wahrer Sturm Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SW-Seebacher schrieb vor 6 Minuten:

Wo hab ich was gegen Siegel? Nur weil ich Münzer lieber hätte? Ich kann zu Siegel gar nix sagen, deshalb sag ich ja auch nix zu ihm .. 
Keine Ahnung welche anderen Kandidaten es gibt, denke halt einfach nur, dass die Chance sehr gering ist, einen 2. wie Münzer zu finden (Denkt zukunftsorientiert, hat eine großes Unternehmen, Sturmbezug, bodenständig etc.)

Hätte ich auch nicht sagen dürfen, Weiper wäre der vermutlich beste Kandidat für den Sturm, ohne zu wissen welche Optionen es sonst noch gab? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Münzer führt ein sehr gutes Unternehmen und investiert in einen Provinz Verein. Das er Sturm als Präsident aber ein Stadion hinbauen würde glaube ich eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Münzer führt ein sehr gutes Unternehmen und investiert in einen Provinz Verein. Das er Sturm als Präsident aber ein Stadion hinbauen würde glaube ich eher nicht. 

Dass er alleine keines finanzieren würde ist klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Dass er alleine keines finanzieren würde ist klar

Bei vielen hat man den Eindruck das genau das passieren würde. Nur weil einer Geld hat ist er nicht automatisch besser.

Jauk hat viel Elfer verschossen, unterm Strich hat er Sturm aber gut geführt und auch in Corona Zeiten gut durchgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Jauk hat viel Elfer verschossen, unterm Strich hat er Sturm aber gut geführt und auch in Corona Zeiten gut durchgebracht.

Das wissen halt jene nicht, die erst mit dem Erfolg aufgesprungen sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Bei vielen hat man den Eindruck das genau das passieren würde. Nur weil einer Geld hat ist er nicht automatisch besser.

Also dass jemand behauptet hätte, Münzer würd ein Stadion finanzieren, hätte ich noch nie gelesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten:

Wo hab ich was gegen Siegel? Nur weil ich Münzer lieber hätte? Ich kann zu Siegel gar nix sagen, deshalb sag ich ja auch nix zu ihm .. 
Keine Ahnung welche anderen Kandidaten es gibt, denke halt einfach nur, dass die Chance sehr gering ist, einen 2. wie Münzer zu finden (Denkt zukunftsorientiert, hat eine großes Unternehmen, Sturmbezug, bodenständig etc.)

Hätte ich auch nicht sagen dürfen, Weiper wäre der vermutlich beste Kandidat für den Sturm, ohne zu wissen welche Optionen es sonst noch gab? 

Naja du hast gesagt mit Abstand der beste Kandidat. Deswegen hab ich angenommen es gibt klare Gründe gegen Siegel bzw andere Kandidaten gibt. 

Und natürlich macht es keinen Sinn zu sagen dass Weiper der beste Kandidat ist wenn man nicht weiß wer zur Auswahl steht. Oder würdest ihn zb vor Haaland sehen (Natürlich komplett hypothetisch) ? Das du ihn für einen sehr guten Kandidaten haltest, wäre legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SW-Seebacher schrieb vor 13 Minuten:

Naja du hast gesagt mit Abstand der beste Kandidat. Deswegen hab ich angenommen es gibt klare Gründe gegen Siegel bzw andere Kandidaten gibt. 

Und natürlich macht es keinen Sinn zu sagen dass Weiper der beste Kandidat ist wenn man nicht weiß wer zur Auswahl steht. Oder würdest ihn zb vor Haaland sehen (Natürlich komplett hypothetisch) ? Das du ihn für einen sehr guten Kandidaten haltest, wäre legitim.

Gut Punkt geht an dich, vergesse zu oft das "meiner Meinung nach" - aber nein zu Siegel/Münzer - ich hätte halt niemanden im Kopf, der vom Gesamtpaket Münzer übertreffen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor einer Stunde:

Das wissen halt jene nicht, die erst mit dem Erfolg aufgesprungen sind :davinci:

Früher hatten wir kein gar Stadion und mussten im Acker ohne Schuhe und ohne Ball spielen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

Früher hatten wir kein gar Stadion und mussten im Acker ohne Schuhe und ohne Ball spielen.

:davinci:

Hätten sich Hans Rinner, Hans Fedl und Christian Jauk nicht für den SK Sturm eingesetzt, hättest jetzt nix zu posten :davinci:

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 16 Stunden:

Des ist halt auch Boomersprech. Als Jauk aufkam war ich knapp 20 heute 42 bald.

Da hat sich fanmäßig was getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber beim Münzer war es, glaube ich so, dass er zumindest eine Variante eines neuen Stadions außerhalb der Stadt prüfen zu lassen wollte bzw. in Erwägung gezogen hat, ich glaube Jauk hat es dann später auch mal ja kurz mit Variante B anmoderiert, wie realistisch das Ganze ist oder wäre steht auf einem anderen Stück Papier.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag