LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Mein Großvater sucht eine neue Kopfbedeckung. Alles schön und gut, nur hab ich keinen Plan wo ich so ein Teil herbekomme? Problem an der Sache, wie viele andere ältere Leute ist mein Großvater extrem stur und seine neue "Kappe" darf nur so wenig wie möglich von seinem alten Modell abweichen. In Linz war ich schon in einigen Geschäften und hab nicht einmal etwas Ähnliches gefunden, deswegen meine Frage: Wo bekomm ich sowas her? Ich weiß ja nicht einmal welche Bezeichnung so eine Kopfbedeckung trägt. Baskenmütze ist´s ja keine.... Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte Und so soll´s aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 nennt man schiebermütze (zumindest in deutschland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) kangol? stetson? also das sind marken die solche kapperln machen... gibts eh überall. bearbeitet 18. Januar 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Mein Großvater sucht eine neue Kopfbedeckung. Alles schön und gut, nur hab ich keinen Plan wo ich so ein Teil herbekomme? Problem an der Sache, wie viele andere ältere Leute ist mein Großvater extrem stur und seine neue "Kappe" darf nur so wenig wie möglich von seinem alten Modell abweichen. In Linz war ich schon in einigen Geschäften und hab nicht einmal etwas Ähnliches gefunden, deswegen meine Frage: Wo bekomm ich sowas her? Ich weiß ja nicht einmal welche Bezeichnung so eine Kopfbedeckung trägt. Baskenmütze ist´s ja keine.... Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte Und so soll´s aussehen: flatcap in wien u.a. bei nagy hüte, mauerer hüte zu finden (in linz kenn ich kein hut geschäft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 kangol? stetson? also das sind marken die solche kapperln machen... gibts eh überall. wie gesagt, war in linz schon in ein paar geschäften, auch hutgeschäften, da gab´s solch ein modell nirgends. aber linz ist halt provinz. vielen dank für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Vielleicht wirst du hier fündig : Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 wie gesagt, war in linz schon in ein paar geschäften, auch hutgeschäften, da gab´s solch ein modell nirgends. aber linz ist halt provinz. Bei dem in der Schmidtorstraße auch nicht? Kenne das Geschäft zwar nur von außen, aber die Auslage schaut aus, als hätten die alles was man sich aufsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Bei dem in der Schmidtorstraße auch nicht? Kenne das Geschäft zwar nur von außen, aber die Auslage schaut aus, als hätten die alles was man sich aufsetzen kann. das war meine erste anlaufstelle. hatten aber leider auch nichts.... hab jetzt aber im internet schon ein paar hübsche teile gefunden. ich danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts