Kopfbedeckung

LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mein Großvater sucht eine neue Kopfbedeckung. Alles schön und gut, nur hab ich keinen Plan wo ich so ein Teil herbekomme? Problem an der Sache, wie viele andere ältere Leute ist mein Großvater extrem stur und seine neue "Kappe" darf nur so wenig wie möglich von seinem alten Modell abweichen.

In Linz war ich schon in einigen Geschäften und hab nicht einmal etwas Ähnliches gefunden, deswegen meine Frage: Wo bekomm ich sowas her? Ich weiß ja nicht einmal welche Bezeichnung so eine Kopfbedeckung trägt. Baskenmütze ist´s ja keine....

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte :winke:

Und so soll´s aussehen:

post-8093-0-21492600-1326882841_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Großvater sucht eine neue Kopfbedeckung. Alles schön und gut, nur hab ich keinen Plan wo ich so ein Teil herbekomme? Problem an der Sache, wie viele andere ältere Leute ist mein Großvater extrem stur und seine neue "Kappe" darf nur so wenig wie möglich von seinem alten Modell abweichen.

In Linz war ich schon in einigen Geschäften und hab nicht einmal etwas Ähnliches gefunden, deswegen meine Frage: Wo bekomm ich sowas her? Ich weiß ja nicht einmal welche Bezeichnung so eine Kopfbedeckung trägt. Baskenmütze ist´s ja keine....

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte :winke:

Und so soll´s aussehen:

post-8093-0-21492600-1326882841_thumb.jp

flatcap

in wien u.a. bei nagy hüte, mauerer hüte zu finden

(in linz kenn ich kein hut geschäft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kangol?

stetson?

also das sind marken die solche kapperln machen... gibts eh überall.

wie gesagt, war in linz schon in ein paar geschäften, auch hutgeschäften, da gab´s solch ein modell nirgends. aber linz ist halt provinz.

vielen dank für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

wie gesagt, war in linz schon in ein paar geschäften, auch hutgeschäften, da gab´s solch ein modell nirgends. aber linz ist halt provinz.

Bei dem in der Schmidtorstraße auch nicht? Kenne das Geschäft zwar nur von außen, aber die Auslage schaut aus, als hätten die alles was man sich aufsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem in der Schmidtorstraße auch nicht? Kenne das Geschäft zwar nur von außen, aber die Auslage schaut aus, als hätten die alles was man sich aufsetzen kann.

das war meine erste anlaufstelle. hatten aber leider auch nichts....

hab jetzt aber im internet schon ein paar hübsche teile gefunden.

ich danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag