Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Spielt jemand von Euch Max Payne 2 - The Fall of Max Payne?? Ich hab´s jetzt ein bischen angespielt und mir gefällts ganz gut; vor allem die Story wird super rübergebracht und die Max-FX Engine wurde weiter verbessert Für alle die´s nicht kennen, ein paar Screenies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 is die vollversion jetzt schon erhältlich??? mal schauen, vielleicht leg ichs mir zu... (burn burn....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Angeblich nur 4 Stunden Spielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Angeblich nur 4 Stunden Spielzeit... Hmmm, könnte möglich sein, da ich den ersten Teil auch nach nicht mal 10 Stunden durch hatte. Hab jetzt erst ca. 1 1/2 Stunden gespielt und bin noch nicht sehr weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Sollt ich mal antesten das Spiel, hab schon über den ersten nur gutes vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Hab jetzt ca 2 1/2 Stunden netto Spielzeit und bin schon realtiv weit... viel kann nicht mehr kommen, dürfte also echt relativ kurz sein... Hier noch ein paar Screenies Der Typ in der Zelle hat sich gerade ausgekozt und der Kibera wischt jetzt den Dreck weg Headshot und Abflug Auf Drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 würd i gern spielen, rennt auf meinem pc aber sicher nimmer hab max payne 1, is ein top spiel! die szenen und die spielsteuerung find ich super, bullet time und so unterscheidet sich teil 2 sehr von 1er? grafik, handlung is eh klar aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja, die Max FX Engine wurde weiter verbessert, sonst hmmm, k.A. Ich hab´s übrigends schons durch - leider ist es verdammt kurz. Geschätze Nettospielzeit ca. 3,5 Std!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 ich glaub für 3.5 Stunden zahlt sich das nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich hab das Spiel trotz der Kürze recht gut gefunden. Meine Meinung: Pro: - NPc's - Man spielt sowohl mit Max als auch mit Mona - tolle Grafik - tolle Physik - nette Verknüpfung zum 1er Teil (Charakter; Lords&Ladies; Adress Unknown ) - Vinnie Cognitti als Captain Baseball Bat Boy Kontra: - genauso kurz wies 1er - keine revolutionären neuerungen (die man sich irgendwie erhofft hat)... - nicht so stimmig wie das 1er kleiner Bug: Am Anfang (4.Mission, oder so; in Max`s Haus), hat man den Bettler und die Nutte an seiner Seite. Später tauchen beide wider in der Polizeistation auf (Der Bettler als der Kotzende im Knast, die Nutte bei der Gegenüberstellung und der Rezeption). Aber: wenn man beide bei der 1.Begegnung Abknallt, kommen sie trotzdem wieder Das hat mich enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Aber: wenn man beide bei der 1.Begegnung Abknallt, kommen sie trotzdem wieder Das hat mich enttäuscht Stimmt! Das ist mir auch am Sack gegangen, wozu knall ich die Bitch ab wenn sie im Polizeirevier herumläuft? Naja, vielleicht glauben die bei Remedy das man Sandler und Nutten nicht erschiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Das ist mir auch am Sack gegangen, wozu knall ich die Bitch ab wenn sie im Polizeirevier herumläuft? Könnte ein Zitat aus Pulp Fiction sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 also ich bin scheinbar nicht so gut, ich spiele jetzt sicher schon 4 stunden daran und bin noch nicht sehr weit! Ich war gerade auf der Polizeistation! Ansonsten hat sich bei dem Spiel kaum etwas verändert im Vergleich zum ersten Teil! Was aber auch nicht notwendig war! die GRafik wurde aufpoliert und der Sound ist echt mächtig - Gameplay und Atmosphäre waren schon beim ersten Teil genial! Ich kanns jeden nicht paranoiden Menschen nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 also ich bin scheinbar nicht so gut, ich spiele jetzt sicher schon 4 stunden daran und bin noch nicht sehr weit! Ich war gerade auf der Polizeistation! Wo läufst Du herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Harry Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Braucht man(n) dafür eine DirectX 9 Grafikkarte oder reicht es wenn man DirectX 9/DirectX 9 nvidia treiber installiert hat ? Hab einen XELO GeForce4 Ti 4200 mit 128 MB / nVidia treiber 43.45 / DirectX 9.0b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts