MSV Duisburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Und darum will er Mendes unbedingt in die 4er-Kette zwingen?

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass da gerade unsere "erste Elf" am Platz steht, darum könnte man auch die Spieler etwas positionsbezogener aufstellen, außer er will wirklich Mendes auf Dauer zu einem IV umfunktionieren. :confused:

@Libero-Theorie: Auch gegen Regensburg hat Mendes hinten gespielt, aber da war es wirklich in der IV neben Douglas. Ich denke, das wird heute nicht viel anders sein, v.a. könnte ich so eine Aufstellung beim besten Willen nicht nachvollziehen. :betrunken:

Ach ja, die Ticker-Leute... :betrunken:

Bei Lindgren hat es ja auch so gut funktioniert :clever:

Mal schauen, was sich Moniz einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger dürfte eine gute Partie machen, also das IV-Paar Douglas - Hinteregger bitte beibehalten, Herr Moniz.

So jetzt wird wahrscheinlich die Mannschaft durchgewechselt, die Ersatzspieler werden wohl einfach die restlichen Spieler sein, die mit nach Belek gekommen sind. Interessiert mich auch, wie es bei Zarate aussieht, Moniz gibt ihm ja eindeutig das Gefühl, dass man mit ihm rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe mal auf diese Aufstellung:

Walke

Schwegler - Douglas - Pasanen - Chema Anton

Schiemer - Sekagya

Teigl - Cziommer - Cristiano

Wallner

:betrunken:

Ok, also diese Leute sind auf der Bank:

unbenanntowl.jpg

ich kann damit wirklich nix anfangen... :facepalm:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinteregger dürfte eine gute Partie machen, also das IV-Paar Douglas - Hinteregger bitte beibehalten, Herr Moniz.

So jetzt wird wahrscheinlich die Mannschaft durchgewechselt, die Ersatzspieler werden wohl einfach die restlichen Spieler sein, die mit nach Belek gekommen sind. Interessiert mich auch, wie es bei Zarate aussieht, Moniz gibt ihm ja eindeutig das Gefühl, dass man mit ihm rechnet.

ist zwar eh wurscht bei einem testspiel - aber mich wundert es, dass douglas nicht in der ersten elf spielt. ich würd mich schon über douglas - hinteregger und davor im zm mendes freuen. das hatt doch gegen ende der saison so wunderbar funktioniert. warum er da jetzt schon wieder herumeiert und mendes in die iv stellt, sowie douglas in die 2. elf haut kann ich nicht verstehen.

najo frei nach mr. bonheur: in moniz we trust

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Savic und Jefferson dürfen sicher auch wieder ran.

ich denke mal, jefferson und chema kommen zu kurzeinsätzen, und offenbacher/savic teilen sich die hälfte... dann würd jeder dran kommen, wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn wir die wirkliche Aufstellung der 2. Hälfte erst ca. 10 Minuten nach dem Beginn erfahren... letztes Mal hat es ziemlich lange gedauert, bis alle Wechsel im Ticker eingetragen waren. :glubsch:

Edit: doch nicht. :D

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Schiemer - Pasananen :betrunken: - Sekagya - Chema Anton

Lindgren - Offenbacher

Savic - Cristiano - Teigl

Wallner

Kein Douglas (nichtmal auf der Bank) :ratlos:

Kein Schwegler :ratlos:

Chema Anton soll nochmal "getestet" werden und spielt dann nicht auf seiner "Stamm-Position" :ratlos:

Also ich blicke nicht mehr durch... :nein:

Edit: Es spielt doch Schiemer statt Schwegler...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Douglas wird wohl angeschlagen sein, wird schon nicht so schlimm sein. Vielleicht ist Anton in der IV und Pasanen RV/LV :ratlos:

Naja, ein Testspiel ist auch zum Testen da.

Tja, wie auch immer, jedenfalls spielt man mit 4 Innenverteidigern in der 4er-Reihe... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.