Recommended Posts

Ambassador of Awesome

wah wie geil, hab ganz vergessen dass ich noch ein packerl walkers salt 'n vingear crisps hab :aufdrogen:

jetzt kanns nur ein guter nachmittag werden

e: aja, btw bloodzeed zeigt das spiel natürlich, falls es wen interessiert

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

solider elfer, bissi ärgerlich dass sie gleich beim ersten angriff einen relativ unnötigen kriegen, aber geben muss man ihn, da gibts keine 2 meinungen

naja, game on!

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das tor war eine tolle einzelaktion von best, gute beinarbeit im 16er und trockener abschluß

das spiel ist an und für sich schon sehenswert und recht flott, qpr allerdings im moment etwas hilflos

QPR war bis zum Foul von Derry tonangebend und hatte 6:0 Torschüsse...danach ist der Faden gerissen und hat Newcastle ins Spiel gefunden. Das Foul von Derry war ziemlich heftig, wenn Kompany Rot gesehen hat, dann wäre das auch Rot gewesen.

Wie gesagt hat Newcastle aus der ersten richtigen Torchance das 1-0 gemacht. QPR durch SWP und Bothroyd 2 mal Aluminium gestreift.

Überhaupt war vor allem Bothroyd heute Chancentod. Ein Königreich für einen Vollblutstürmer (warum nicht Macheda von Beginn?), QPR hat ganz gut mitgehalten, in Halbzeit 2 versucht nach vorne zu spielen, aber Newcastle war dann besser aufgestellt.

Bei QPR haben auch wichtige Spieler gefehlt (Taarabt, Traore, Barton und Faurlin).

Ein X wäre gerecht gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, swansea hat die meiste zeit mehr vom spiel gehabt, rvp hätt aus dem einen 1gg1 mehr machen können, gegen ende is arsenal aber mehr ins spiel gekommen, halbwegs gerechtes 1-1

walcott spielt ziemlich scheisse imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab die 1. HZ nicht gsehn, erst die Zamfassung in der Halbzeit.. der Elferpfiff :lol: Ramsey wird fast wieder das Bein gebrochen, und der Pfiff is gegen ihn, comedy gold.

schade halt dass Schiris nicht in Zeitlupe sehen können, najo. aber die Schwalbe ghört eigtl auch von weitem erkannt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab die 1. HZ nicht gsehn, erst die Zamfassung in der Halbzeit.. der Elferpfiff :lol: Ramsey wird fast wieder das Bein gebrochen, und der Pfiff is gegen ihn, comedy gold.

schade halt dass Schiris nicht in Zeitlupe sehen können, najo. aber die Schwalbe ghört eigtl auch von weitem erkannt.

Für mich war das ein klarer Elfer...aber ok

Dyer macht halt die richtige Körperbewegung um den Elfer zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich find auch dasses sehr ungestüm war, hab aber bei den wiederholungen nicht so genau hingeschaut...

ramsey hat halt einen schlechten tag heute, das war nicht das einige wo er sich patschert angestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war das ein klarer Elfer...aber ok

Dyer macht halt die richtige Körperbewegung um den Elfer zu holen

ja, ich versteh eh dass mans im Spiel so sehen konnte. aber in Zeitlupe aus 3 versch. Perspektiven sieht man klar dass eher Foul an Ramsey war wenn überhaupt. Hat sogar der Redknapp Jamie erkannt.

Hat er gut gmacht, der Dyer.

Was ich so mitbekomm is es aber ein fairer Zwischenstand, also sei's drum. Gegen Swansea muss man eh mehr als eins schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das 0:1 entstanden? Ich hab erst ab der 15' aufgedreht.

Schöner through ball auf Van Persie rechts, hat den Verteidiger an sich dran ghabt, aber aus ca 10m aus spitzem Winkel ins Kurze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag