Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Warum macht man das überhaupt? Kein Vertrauen in die Konsole? Windows schmierrt ja immer wieder bei den Spielen ab. Kann man dann die Schuld wen anders geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Warum macht man das überhaupt? Kein Vertrauen in die Konsole? Windows schmierrt ja immer wieder bei den Spielen ab. Kann man dann die Schuld wen anders geben?

bessere grafik :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir vorstellen, das es schlicht noch zu wenige Konsolen auf beiden Seiten gibt und man daher auf PCs setzt.

Zudem ist es sicherer und man muss nicht alle Konsolen überwachen, der Sicherheitsaufwand rund um die Konsolen auf der Gamescom war enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir vorstellen, das es schlicht noch zu wenige Konsolen auf beiden Seiten gibt und man daher auf PCs setzt.

Zudem ist es sicherer und man muss nicht alle Konsolen überwachen, der Sicherheitsaufwand rund um die Konsolen auf der Gamescom war enorm.

das ist der hauptgrund. viele entwickler wollen so viele stationen wie möglich aufbauen für die besucher, und da gibts einfach noch nicht so viele konsolen.

grafik wird aber wohl auch ein grund sein, wobei eher bei den präsentationen, als bei den stationen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

Xbox 499

Kinect - dabei

Fifa 14 - dabei

Xbox live - 37/ Jahr

Wie siehts mittlerweile bei der PS4 aus? Ps+ ist mit 50euro teurer als xbox live.

FIFA 14 auch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Xbox 499

Kinect - dabei

Fifa 14 - dabei

Xbox live - 37/ Jahr

Wie siehts mittlerweile bei der PS4 aus? Ps+ ist mit 50euro teurer als xbox live.

FIFA 14 auch dabei?

fifa 14 nicht, drive club glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xbox 499

Kinect - dabei

Fifa 14 - dabei

Xbox live - 37/ Jahr

FIFA 14 auch dabei?

wird bundles geben die auch auf 499 kommen mit kamera + spiel (kA ob ps+ auch dabei ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch sehr interessant neue details zur Playstation Plus Version von DriveClub ..

DriveClub wird zum Launch der PS4 am 29. November 2013 auch als kostenlose Download-Version für PlayStation Plus-Mitglieder erhältlich sein, zu der die Evolution Studios nun neue Details bekannt gegeben haben. Demnach wird die PS Plus-Version von DriveClub laut Design Director Paul Rustchynsky nur für einen bestimmten Zeitraum erhältlich sein - wahrscheinlich bis spät im 2014. So wird man nicht für immer die Möglichkeit haben, um kostenlos an das kommende PS4-Rennspiel zu gelangen. Allerdings werden der Plus-Version im Vergleich zur Retail-Fassung ein paar Strecken und Autos fehlen.

Dennoch wird sich auch mit der kostenlosen PS Plus-Version von DriveClub die Platin-Trophäe erspielen lassen. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, die Vollversion des PS4-Rennspiels durch ein Discount-Upgrade zu kaufen. Zum Preis hat sich Sony bislang aber noch nicht geäußert. Dafür haben die Evolution Studios bestätigt, dass DriveClub keinen Splitscreen-Modus bieten wird. Aktuell arbeiten die Entwickler am Fotos-Modus und der besten Methode für die Video-Komprimierung. Die Originalmeldung zur PS Plus-Version von DriveClub findet ihr unter gamespot.com.

Quelle: http://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/DriveClub-neue-Infos-zur-PS-Plus-Version-1086556/

und was neues über die Xbox und das FIFA das dabei ist ..

Alle Vorbesteller der Xbox One in Europa bekamen von Microsoft einen kostenlosen Download von FIFA 14 zugesichert. Dies wurde von mehreren Microsoft-Mitarbeitern, sowie der offiziellen Xbox Twitter-Kanal bestätigt. Graeme Boyd, Xbox Social Marketing Manager, stellte nun per Twitter klar, dass der kostenlose Download nur in der 'Day One-Edition' enthalten sein wird.Es ist unklar wie viele Vorbestellungen der Xbox One aufgrund der Dreingabe von FIFA 14 getätigt wurden und wie viele Vorbesteller nun tatsächlich den Download-Code erhalten werden. Die Aussagen von Graeme Boyd lest ihr auf seinem persönlichen Twitter-Kanal.

Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kostenloser-FIFA-14-Download-nur-in-Day-One-Edition-enthalten-1086524/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Es tut sich was bei Valve.

Klingt erstmal nur nach nem OS und somit ein Schuss in den Ofen. Nur mit eigener Hardware werden die Leute umsteigen. Von solchen Deppen wie ich es bin gibt es zu wenige.

http://www.golem.de/news/linux-valve-kuendigt-eigenes-steamos-an-1309-101751.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist auch schon die Hardware

http://www.golem.de/news/valve-steambox-hardware-per-community-wahl-1309-101794.html

Wie das in der Praxis aussieht wird man noch sehen. Wenn AMD und Nvida ernsthaft an einem Treiber für ihre Karten basteln wird das gleich viel interessanter.

Heute die nächste Ankündigung: Tippe auf den Kontroller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Thread für alle Konsolen und Valve baut gerade an einer.

Ist somit eine Konkurrenz.

Einen extra Thread find ich unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag