Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

standby-modus kennst? solange das teil am strom steckt wird es nach einem geplanten prozess alle 24h versuchen nach hause zu telefonieren. dann wird kurz "hallo" gesagt und schon ist die maschine wieder im wirklichen standby.

Gerade gelesen. Das begeistert mich gar nicht. Da wäre der Stromverbrauch interessant, immerhin sollen auch Updates so funktionieren. Durch Clouding und installierte Spiele kann man das doch gleich auf alle Spiele so updaten. Spart Zeit. MS kriegt es ja in naher Zukunft auch hin, das Programme im Windows in den Updatezyklos eingebunden werden.

Wäre ein Fortschritt. Etwas bedenklich, aber doch ein Fortschritt.

Dh ja auch das die Konsole eigentlich immer im Stanby Modus sein muss. Oder was passiert dann wenn ich die Konsole länger als 24h vom Strom nehm?

Sie macht Updates und checks wenn sie angesteckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dh ja auch das die Konsole eigentlich immer im Stanby Modus sein muss. Oder was passiert dann wenn ich die Konsole länger als 24h vom Strom nehm?

Musst sie nach dem Anstecken wohl kurz ins Internet lassen, wenn du spielen willst. Und darauf hoffen, dass Internet+Server auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst sie nach dem Anstecken wohl kurz ins Internet lassen, wenn du spielen willst. Und darauf hoffen, dass Internet+Server auch funktionieren.

Deshalb stell ich mir das in der Praxis schwierig vor. 24h im laufenden Betrieb stell ich mir stressfreier vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb stell ich mir das in der Praxis schwierig vor. 24h im laufenden Betrieb stell ich mir stressfreier vor.

Wäre halt leiwand, wenn sie sich das wirklich nochmal überlegen und man dann zumindest Singleplayer jederzeit spielen kann. Ohne Internet und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es nicht wirklich für notwendig, einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Huldigungsthreads sind doch nicht so aussagekräftig, wie Vergleichsthreads, in denen beide Seiten sich zum Gerät äußern.

soll ja kein huldigungsthread werden, sondern alle infos zusammen getragen werden wie z.B neue spiele usw die halt nur für die One kommen, wenn interesse besteht kann ich mal alle infos zur xbox one zusammen suchen und einen thread aufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Online Zwang und Gebrauchtspielesperre? :fuckthat:

Wer sich wegen dieser Sachen heutzutage aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. . . Jaja es geht ums Prinzip, eh klar. Aber jeder soll das kaufen was er für richtig hält.

Leuten wie dir wünsche ich dann, dass mal das Internet ausfällt und du dann nichts mit der XBox machen kannst. Natürlich kann jeder kaufen was er will, aber wenn man sich offenkundig von MS auf den Schädel scheißen lässt, sollt man nicht andere ins Lächerliche ziehen, die das nicht tun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuten wie dir wünsche ich dann, dass mal das Internet ausfällt und du dann nichts mit der XBox machen kannst. Natürlich kann jeder kaufen was er will, aber wenn man sich offenkundig von MS auf den Schädel scheißen lässt, sollt man nicht andere ins Lächerliche ziehen, die das nicht tun wollen.

Kann man dann eh Film schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Nachbau und leider ein schlechter.

@Xbox One Thread

Bitte gerne. Mich würde es interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Nachbau und leider ein schlechter.

@Xbox One Thread

Bitte gerne. Mich würde es interessieren.

klar ist es ein nachbau ^^ den originalen wird man nie auf einer anderen konsole verwenden können

bzgl. thread werd dann sobald ich daheim bin alles zusammen suchen

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Xbox one und drm

http://www.neowin.net/news/anonymous-xbox-engineer-explains-drm-and-microsofts-xbox-one-intentions

btw gamestop deutschland (ö keine ahnung?) hat ein angebot.. du kannst deine alte ps3 hinbringen und bekommst die ps4 billiger. Super slim 500gb und du hast die 4er für 200 afair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut meinte halt ohne hilfsmittel

Es gibt beim Gamestop nen Kontroller für alle Konsolen mit Baukastenprinzip. Steuerkreuz und Sticks können beliebig getauscht werden. Hat auch ne gute Verarbeitung und ist auch für Männerhände gedacht. Den hätte ich mir noch geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag