Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Geschickt formuliert. Geben wir den schwarzen Peter einfach weiter.

Erneut dickes Lob an Sony. So formuliert man heute. Gebrauchte Spiele ohne Zusatzkosten? Kein Problem, ausser der Puplisher will das.

Online Zwang? Niemals! Ausser das aufwendige Spiel muss 100kb Datein auslagern. Zweck Performance warads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habe zu PS2 Zeiten zuletzt wired gespielt, kanns daher nicht wirklich beurteilen.. merkt man das wirklich? Das kann sich doch nur um 0,0x ms handeln, oder?

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber bin mir scho sicher, dass ma u.a. bei GT5 merkt, dass es leicht verzögert is.. dort kommts halt auf jeden Sekundenbruchteil an, was bei vielen anderen Spielen nicht so is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geschickt formuliert. Geben wir den schwarzen Peter einfach weiter.

Erneut dickes Lob an Sony. So formuliert man heute. Gebrauchte Spiele ohne Zusatzkosten? Kein Problem, ausser der Puplisher will das.

Online Zwang? Niemals! Ausser das aufwendige Spiel muss 100kb Datein auslagern. Zweck Performance warads ;)

Muss man bei der XBox online sein um sich z.B. einen Film von einer BluRay anzuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Bezog sich der Online Zwang nicht auf die Spielzeit bei einem Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Bezog sich der Online Zwang nicht auf die Spielzeit bei einem Spiel?

du musst bei der Xbox alle 24h einmal online sein damit die xbox diese komische datei laden kann sonst funktioniert die box einfach nicht mehr da is es wuascht obst a spiel spielst oder fernschaust afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wäre jetzt schon interessant. Wenn es so ist, dass man "nur" nicht spielen kann, dann wäre es zumindest so weit ähnlich wie bei der PS, dass man da ja dann auch nicht zwingend alle Spiele spielen kann. Ansonsten bin gespannt, ob da Microsoft nicht doch noch einlenkt und das wie Sony optional für manche Spiele macht.

Wenn es jetzt schon einen PS4-Thread gibt, warum dann keinen für die XBox. Oder spiegelt das, das Interesse an den jeweiligen Konsolen wider?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Muss man bei der XBox online sein um sich z.B. einen Film von einer BluRay anzuschauen?

Der 24h online Zyklus bezieht sich auf Spiele, sonst nichts. Nachzulesen hier (offizieller Link): http://news.xbox.com/2013/06/connected

"With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies."

du musst bei der Xbox alle 24h einmal online sein damit die xbox diese komische datei laden kann sonst funktioniert die box einfach nicht mehr da is es wuascht obst a spiel spielst oder fernschaust afaik

:facepalm:

Das wäre jetzt schon interessant. Wenn es so ist, dass man "nur" nicht spielen kann, dann wäre es zumindest so weit ähnlich wie bei der PS, dass man da ja dann auch nicht zwingend alle Spiele spielen kann. Ansonsten bin gespannt, ob da Microsoft nicht doch noch einlenkt und das wie Sony optional für manche Spiele macht.

Wenn es jetzt schon einen PS4-Thread gibt, warum dann keinen für die XBox. Oder spiegelt das, das Interesse an den jeweiligen Konsolen wider?

Ich halte es nicht wirklich für notwendig, einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Huldigungsthreads sind doch nicht so aussagekräftig, wie Vergleichsthreads, in denen beide Seiten sich zum Gerät äußern.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat einfach keiner einen gemacht. Mich würde es interessierwn, hab aber nicht die Muse mir alles rauszuzuchen.

@24h

Glaub ich immer noch nicht. Ich schalt das Teil ja nicht annähernd alle 24h ein. Denke es wird um das benutzen gehen. Wieso sollte ich keinen Film schauen können? Verstößt ja gegen keinen Puplisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 24h online Zyklus bezieht sich auf Spiele, sonst nichts.Nachzulesen hier: http://mobile.theverge.com/2013/6/6/4403936/xbox-one-online-requirements-details

:facepalm:

jop tut mir leid hatte das so in erinnerung deswegen auch das "afaik"

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Es hat einfach keiner einen gemacht. Mich würde es interessierwn, hab aber nicht die Muse mir alles rauszuzuchen.

@24h

Glaub ich immer noch nicht. Ich schalt das Teil ja nicht annähernd alle 24h ein. Denke es wird um das benutzen gehen. Wieso sollte ich keinen Film schauen können? Verstößt ja gegen keinen Puplisher.

Die 24h stimmen leider. Also nicht in Spielzeit, sondern in real. Das läuft im Hintergrund wie bei jedem Receiver oder Modem.. der Check und ggf. das Update erfolgt im Hintergrund und du wirst es vermutlich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell ich mir in der Praxis anstrengend vor.

Interessant bleibt dennoch, ob sich die Puplisher den Schuh mit Online Zwang und Weitergabe Recht anziehen lassen.

Wie erwähnt hab ich derzeit keinen Stress und schau mir das mal an. Schätzr bei mir wird das Gesamtkonzept und vor allem das online Angebot entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

@24h

standby-modus kennst? solange das teil am strom steckt wird es nach einem geplanten prozess alle 24h versuchen nach hause zu telefonieren. dann wird kurz "hallo" gesagt und schon ist die maschine wieder im wirklichen standby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mit der ONE kann man ja via Kinect (Mikrofon) wärend dem Spiel Befehle geben um zB. Formation zu ändern o.ä.

Gibt es so etwas bei der PS4 auch? Weil dieses feature ist schon sehr fein.

Befehle kann man sogar schon bei der 360ger geben, dieses feature ist also nicht wirklich neu. verwenden tu ich das allerdings nicht.

ob das bei der ps4 auch kommt, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Stell ich mir in der Praxis anstrengend vor.

Interessant bleibt dennoch, ob sich die Puplisher den Schuh mit Online Zwang und Weitergabe Recht anziehen lassen.

Wie erwähnt hab ich derzeit keinen Stress und schau mir das mal an. Schätzr bei mir wird das Gesamtkonzept und vor allem das online Angebot entscheiden.

Dh ja auch das die Konsole eigentlich immer im Stanby Modus sein muss. Oder was passiert dann wenn ich die Konsole länger als 24h vom Strom nehm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag