Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bin ja wirklich mal gespannt welche Konsole lauter sein wird. Oder ob es überhaupt störende Geräusche geben wird.

Wenn ich da an meine XBOX 360 (ganz erste Version) denke, dann vergeht mir alles. 

Ich kann es ja immer noch nicht begreifen warum ich beide Konsolen vorbestellt habe. Im nachhinein war das wohl wieder so eine dumme "Ich muss sie beide haben" Aktion wo ich mir jetzt aber aufs Hirn greife.

Die Slim fand ich persönlich zu laut.

Nicht falsch verstehen, für das kleine Ding ist das wirklich ordenltich. Hab aber kein Problem mit einer großen Konsole, solange sie flüster leise ist.

Meine Xbox 360 Phat hört sich an wie ein Flieger wenn ich was vom Laufwerk starte :lol:

Hab auch die Slim. Wenn ich die Anlage einschalte höre ich definitiv nichts mehr. Spielst du etwa ohne Ton?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben uns damals nen Film angesehen und dort gab es kein externes Soundsystem. In den Passagen in denen weder gesprochen noch etwas explodiert ist, hat es mich schon gestört.

Bei Spielen wird es eher egal sein, ist bei meiner 360 jetzt auch egal und die ist WIRKLICH laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mein letzes Basketballspiel war EA Sports NBA 99 am PC! Tony Kukoc bei den Bulls ♥

15 Jahre danach wirds wohl wieder Zeit für eins....

Definitiv. NBA2k ist neben MLB: The Show die beste Sportspiel-Serie. Da steckt so viel mehr Liebe im Detail als bei den EA Sports-Titeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

NBA 2k war vorher auch schon immer ein geniales Spiel. Das es jetzt so viele nur wegen der besseren (zugegeben genialen) Grafik kaufen wollen ist eher :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Xbox Controller Entwicklung- von Touchpad über Lautsprecher bis "Beamer"

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-entwickelte-hunderte-Prototypen-des-Xbox-One-Controllers-1098089/

Twich erst ab Anfang 2014 auf der Xbox

http://www.gameswelt.at/xbox-one/news/keine-twitch-unterstuetzung-vor-2014,210310

NSA lässt Gruessen :D

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_4,481,3030306.html

Sony macht mit jeder PS4 nur 18euro gewinn. - Jedoch machte man mit jeder PS3 riesen Verlust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

180.000 find ich jetzt nicht so wenig. ;)

Außerdem nehmen sie noch mit psn store und kostenpflichtigen onlinespiel zusätzlich geld ein

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die machen bei 399 euro noch einen Gewinn?

Nicht schlecht Sony. da hat man vieles gut gemacht.

Hab den Link nicht bei der Hand, aber anscheinend eher magere Qualität an der Konsole. Aber im grossem und ganzen sehr Positiv über die PS4. Eingespart wurde eben.

PS3: Produktionskosten pro Konsole 800irgendwas $ - Verkaufspreis ca. 500$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Hab den Link nicht bei der Hand, aber anscheinend eher magere Qualität an der Konsole. Aber im grossem und ganzen sehr Positiv über die PS4. Eingespart wurde eben.

PS3: Produktionskosten pro Konsole 800irgendwas $ - Verkaufspreis ca. 500$

Hättest du einen Vergleich zur Xbox auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag