Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Was machst du dann damit?

Zum Videofonieren mit dem coolsten Wiener im ASB nutzen :winke:

Also Angst dass ich irgendeine kaputte PS bekomme oder sowas hab ich garnicht. Hab mir recht viel durchgelesen, und 99,95% der Leute haben kaum oder keine Probleme mit der Playstation :ratlos:

Ich denke auch, dass das hochgebauscht wird. Alles in allem wirds schon passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie kommen die angeblich schlechten Amazon-Wertungen zu Stande?

Ich hab am Freitag erst ab 12:30 aus.... Urlaubstag will ich mir ned nehmen - glaub daher, dass mir die erste PS4-Welle entgehen wird und ich bis Februar warten muss.  :facepalm:

Die Leute schreiben bzw. rufen an, wenn sie unzufrieden sind. Daher wirkt diese Gruppe immer stärker als sie in Summe ist. Frag mal einen Helpline-Mitarbeiter wie viele Anrufe er bekommt, bei denen die Anrufer einfach nur sagen wollen, dass sie zufrieden sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was machst du dann damit?

Ich recht wenig, da ich keine hab ... stimmt eigentlich nicht ... eingeschalten hab ichs nie.

Sowas ginge:

http://www.youtube.com/watch?v=ouP9xNujkNo#t=0

MS hat auch einen Preis vergeben für die beste alternative Verwendung von Kinect. Im Firmennetzwerk funktionieren nur leider die Links dazu nicht.

Meinte nur, dass Kinect etwas richtig gutes ist, leider nicht gut genug für die Spiele Industrie durch die Latenzzeit.

Das ist gar keine Probleme gibt ist wohl unmöglich. Würde mir aber keine Sorgen machen. Hatte (eigentlich habe) seit 7 Jahren eine Xbox aus der ROD Kollektion. Es hat ja nicht jede Konsole betroffen.

Selbst wenn von der Million Konsolen die verkauft wurde genau deine ein Problem hat, wird dich nicht trösten, dass alle anderen gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spar dir dein Geld, vorallem wenn du keine Kinder haben solltest: Move ist technisch wirklich fein, was bisher alkerdings nur der Launchtitel Sports Champion (Tischtennis und Frisbee-Golf) ausnutzt. Hier schlummert echt Potential für einige ernsthafte Spiele, nur traut sich kein Programmierer speziell für die Move ein Spiel zu produzieren, welches als Zielgruppe die Erwachsenen hat. Kinect ist für ernsthafte Spiele dagegen komplett ungeeignet, weil der Input Lag eine präzise Steuerung verunmöglicht. Weiters ist das System an sich zu unpräzise. Bin gespannt was hier Kinect 2.0 bringen wird. Aber auch hier das gleiche Problem wie bei der Playstation: Kein Publisher entwickelt ein Erwachsenenspiel für Kinect. Es ist ja nicht mal zum Launch der Xbox One ein Titel dabei (was wohl alles sagt)

Und bei den anspruchsloseren Kinderspielen (was ich nicht negativ meine), haben beide Konsolen gegen eine Wii keine Chance.

Da Kinect bei jeder Xbox enthalten ist, wirds auch mehr bei den Spielen integriert werden. Gibt ja schon einige Shooter die Kinect unterstützt sind. Man wird wohl die nächsten Monate abwarten müssen.

Ausserdem gibt es mit dem Release bereits ein reines Kinect - Erwachsenen - Spiel á la Street Fighter.

bzgl input lag: das ist mit dem neuen Kinect wohl Geschichte. Im Gegensatz zu dem Move - welche laut dir unglaubliches Potential hat. dMn. Move>Kinect 2.0?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin sowieso von keiner der Bewegungseingaben überzeugt. Das ist für mich eine nette Spielerei, brauch es aber beim richtigen Zocken absolut nicht, da ist mir ein guter Controller am wichtigsten. Alles was ich an Bewegungssensoren brauch, hat die normale Wii, dafür gibts Wii Sports und noch 2-3 lustige Spielchen für Gesellschaft, aber mehr brauch ich da wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit 3 Tagen registriert, 12 Posts, alle hier drinnen. Jeder enthält einen Sony Bash. Gleichzeitig aber im XBO Thread, was ja deine favorisierte Konsole ist, kein einziger Post. Also natürlich provozieren. Ich tippe aber sowieso auf Zweitnick.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da hätten wir das problem

Naja, wenn das eben nicht Grund des Überhitzungsproblem ist, was dann?

An j.d.:

Ich Favorisiere keine Konsole, und was soll ich im.XBO Channel posten wenn diese noch nicht auf dem Markt ist, und somit kaum Relevante Details gibt.

Fakt ist:

-Sony hat die Goschn gross aufgmacht

-Einige Playstations kämpfen mit grossen Problemen( Pulsing Blue Light / Red Line of death )

-PSN ist kaum erreichbar und das patchen funktioniert entweder gar nicht, oder nach ewiger Zeit : Ein Wahnsinn eigentlich, da nur die Amis den Dienst in Anspruch nehmen. Man stelle sich vor, die PS4 käme ( wie die Xbox) Zeitgleich in fast allen Ländern heraus.

-Künstliche Knappheit der PS4

das ganze wär mir bei Microsoft/Xbox nicht.aufgefallen, und darüber werde ich genauso posten wenn es dazu was gibt.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin sowieso von keiner der Bewegungseingaben überzeugt. Das ist für mich eine nette Spielerei, brauch es aber beim richtigen Zocken absolut nicht, da ist mir ein guter Controller am wichtigsten. Alles was ich an Bewegungssensoren brauch, hat die normale Wii, dafür gibts Wii Sports und noch 2-3 lustige Spielchen für Gesellschaft, aber mehr brauch ich da wirklich nicht.

Es kann schon interessant sein, wenn die Latenzzeit besser wird. Dann könnte ich einen Shooter mit dem ganzen Körper spielen.

Bei Fifa Taktik über Kommandos ändern. Keine Ahnung wie gut das jetzt funktioniert.

Möglich ist vieles, nur traut sich keiner wirklich ran. Unterm Strich nimmt man es dann für irgendwelche Spielchen oder den Sport/Fitness Bereich.

PS Move ist doch das mit den bunten Lichtern? Das müsste eigentlich viel besser funktioneren, da nicht der Körper sondern nur das Licht verarbeitet werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag