Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seagate bringt übrigens eine 2TB HDD raus die halt in die PS4 passen wird wann und wieviel sie kosten wird weiss man aber noch nicht

War eh klar, dass man dann aufrüsten kann. Die Preise würden mich interessieren. Und die Reaktionen der Leute, die sich die Ps4 nur holen weil sie billiger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird halt die Garantie flöten gehen, wenn man aufrüstet. Nachdem der Cheftechniker beim Auseinanderbauen ja sagt, dass man erkennen kann, wenn jemand die Schrauben rausdreht. Auch nicht toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich mich erinnern kann , waren das die anderen schrauben .. beim festplatten tausch muss man nur den oberen teil abziehen und dann 1 schraube lösen .. glaub ist doch sogar gewollt das man die platte tauschen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vor ein paar Monaten richtig heiß auf die neuen Konsolen war. In meinem Fall auf die PS4, weil ich einfach auch "typisch japanische" Spiele wahnsinnig gerne Spiele und diese nun mal auf der amerikanischen XBOX ein Schattendasein fristen werden. Microsoft ist mehr was für die Fans von 1st-person-shootern, die ich eher selten spiele. Ich dachte jedenfalls, dass ich es im November unglaublich bereuen werde, dass ich keine Konsole vorbestellt habe.

Nun ist November und ich habe derzeit überhaupt kein Verlangen gleich eine PS4 zu kaufen - geschweige denn eine XBOX One. Es fehlen einfach die Spiele, die mir zusagen. Multiplattform-Titel wie Black Flag kann ich in ähnlicher Qualität mit dem PC am Fernseher spielen und der für mich noch interessanteste Launch-exklusiv-Titel Knack scheint ein totaler Reinfall zu sein.

Die nächsten Wochen werden aber dennoch ein totales Highlight, denn ich werde mir Zelda A link between worlds und Mario 3D World kaufen. Da kann mir einer eine PS4 oder xbox one in mein Wohnzimmer stellen und ich würde sie trotzdem nicht anrühren, weil ich sicherlich unglaublich viel Spaß mit den beiden Titeln haben werde.

Im Februar kann ich mir dann frühesten vorstellen eine PS4 zu kaufen. Infamous Secound Son reizt mich schon extrem.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War eh klar, dass man dann aufrüsten kann. Die Preise würden mich interessieren. Und die Reaktionen der Leute, die sich die Ps4 nur holen weil sie billiger ist

Die XBox wird ja auch "nur" 500gb Festplattenspeicher haben. Insofern wäre es interessant zu wissen, wieviel Speicher das Microsoft BS benötigen wird. Da wirst vermutlich auch 50-100gb abziehen können.

Ich glaube aber sowieso, dass die Anzahl der Leute, die sich die PS4 nur aufgrund des billigeren Preises holen, ohnehin vernachlässigbar ist. Wenn mich eine Konsole überzeugt, was ist da schon ein 100er mehr oder weniger?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich glaube aber sowieso, dass die Anzahl der Leute, die sich die PS4 nur aufgrund des billigeren Preises holen, ohnehin vernachlässigbar ist. Wenn mich eine Konsole überzeugt, was ist da schon ein 100er mehr oder weniger?

Viel wennst eigentlich nicht mal die Kohle für die andere hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich mich erinnern kann , waren das die anderen schrauben .. beim festplatten tausch muss man nur den oberen teil abziehen und dann 1 schraube lösen .. glaub ist doch sogar gewollt das man die platte tauschen kann

Ich Bild mir ein, dass man die drei schrauben rausgeben muss um zur Festplatte zu kommen. Weil sonst kriegst ned mal die Außenhaut runter. Aber falls ich falsch lieg: mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Bild mir ein, dass man die drei schrauben rausgeben muss um zur Festplatte zu kommen. Weil sonst kriegst ned mal die Außenhaut runter. Aber falls ich falsch lieg: mea culpa

das mit den drei schrauben war die gesamte verkleidung für die festplatte muss man nur die plastikhaut oben runtertun und dann 1 schraube raustun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den drei schrauben war die gesamte verkleidung für die festplatte muss man nur die plastikhaut oben runtertun und dann 1 schraube raustun

Aber die platikhaut kriegst ja nur ohne die schrauben runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso gibt es kein Abo?

Zwei Jahre XboxLive/PS+ im Abo und die Konsole um -100 Euro

Die meisten kaufen nach Gewohnheit. Ein paar wegen den Preis und wenige Nerds wegen Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die platikhaut kriegst ja nur ohne die schrauben runter

doch die schon, die ist nur zum schieben (sieht man beim PCGames Unboxing Video wenn ich mich nicht täusche)

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch die schon, die ist nur zum schieben (sieht man beim PCGames Unboxing Video wenn ich mich nicht täusche)

Gut, ich glaub dir das jetzt mal ohne Video zu schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag