Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SINE METU

War eh klar, dass man dann aufrüsten kann. Die Preise würden mich interessieren. Und die Reaktionen der Leute, die sich die Ps4 nur holen weil sie billiger ist

Nix gegen dich, aber hat wer von Sony deine Freundin pudert :D? Frag ich mich schon, wenn ich mir deine Postings zur PS4 durchschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Indirekt trägt Sony daran Schuld, dass in dieser Konsolengeneration nix weiter geht.

Nachdem sie einen Kniefall nach dem nächsten hinlegen steht auch für mich fest:

Ich nehm die billigere Konsole mit dem Xbox Kontroller. Den müsste ich bei der PS noch mit einrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm die billigere Konsole mit dem Xbox Kontroller. Den müsste ich bei der PS noch mit einrechnen.

hast du den neuen dualshock schon probiert? soll deutlich größer sein und auch besser in der hand liegen (auch bei großen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nope noch nicht. Allerdings ist der Cursor (? der runde Knuppel) links auf der falschen Position. Der Daumen nimmt eine unnatürliche Bewegung ein und das nervt mich.

Werde es aber sicher beide Konsolen vorher ausprobieren. Vor April ist es eh kein Thema bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope noch nicht. Allerdings ist der Cursor (? der runde Knuppel) links auf der falschen Position. Der Daumen nimmt eine unnatürliche Bewegung ein und das nervt mich.

Werde es aber sicher beide Konsolen vorher ausprobieren. Vor April ist es eh kein Thema bei mir.

hab selbst auch noch nicht damit gespielt aber was man so in den vergleichen auf youtube raushört wurde der DS4 ja vergrössert und man bekommt anscheinend auch keinen krampf mehr im daumen aber wie gesagt das muss eh jeder für sich selber austesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nix gegen dich, aber hat wer von Sony deine Freundin pudert :D? Frag ich mich schon, wenn ich mir deine Postings zur PS4 durchschaut.

Ich mag es einfach nicht, wenn man wie Sony ständig auf die Konkurrenz draufhaut, aber selbst genug Probleme hat.

Dass Microsoft eine furchtbare Pr für die X1 hingelegt hat gebe ich gern zu, aber für MICH ist sie trotzdem die bessere Konsole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

inwiefern?

Mir gefallen die Exlusivtitel besser, den Controller find ich besser, Xbox Live find ich auch praktischer (wobei da Sony sicher auch aufgeholt hat). Dann bin ich auch noch gespannt wie das ganze dann mit der Cloud funktionieren wird. Und meine Freunde mit denen ich wirklich viel zocke holen sich auch alle die One

Naxhtrag zu den Exklusivtiteln: Wobei ichs wirklich schade find, dass Uncharted ein Sonytitel ist. Das würd ich wirklich gern mal zocken

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir gefallen die Exlusivtitel besser, den Controller find ich besser, Xbox Live find ich auch praktischer (wobei da Sony sicher auch aufgeholt hat). Dann bin ich auch noch gespannt wie das ganze dann mit der Cloud funktionieren wird. Und meine Freunde mit denen ich wirklich viel zocke holen sich auch alle die One

Alles klar. Der letzte Punkt ist auch bei mir ein wesentlicher Aspekt. Halt nur mit der PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sony haut nochmal ne Meldung zum US Release raus.

War klar aber jetzt isses halt offiziell :clap: , Release wohl irgendwann nächstes Jahr.

Aloso dann werd ich mit dem U4 Bundle in die Nextgen einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mag es einfach nicht, wenn man wie Sony ständig auf die Konkurrenz draufhaut, aber selbst genug Probleme

inwiefern haut Sony auf die Konkurrenz drauf? Verwechselst du da die jeweiligen fanboys mit offiziellen Vertretern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag