Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Wir sind eine Gruppe von 10-15 Leuten die 1x pro Woche am frühen Abend eine Halle zum kicken suchen. Ich sag mal sollte in der Gegend Liesing, Vösendorf, Wr. Neudorf, Guntramsdorf, Biedemannsdorf... sein. Kennt hier wer Hallen oder auch Schulturnsaale die man ev. anmieten könnte?? Jede Info wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Wir sind eine Gruppe von 10-15 Leuten die 1x pro Woche am frühen Abend eine Halle zum kicken suchen. Ich sag mal sollte in der Gegend Liesing, Vösendorf, Wr. Neudorf, Guntramsdorf, Biedemannsdorf... sein. Kennt hier wer Hallen oder auch Schulturnsaale die man ev. anmieten könnte?? Jede Info wäre super Ich kenne jemandden, der am Mittwoch die Halle in Guntramsdorf mietet. Den könnte ich mal nach der Adresse und den Konditionen fragen, bzw. kann ich dir per pm seine Mailadrsse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich kenne jemandden, der am Mittwoch die Halle in Guntramsdorf mietet. Den könnte ich mal nach der Adresse und den Konditionen fragen, bzw. kann ich dir per pm seine Mailadrsse geben. Wär sehr fein Die ballsporthalle in wr. Neudorf ist glaub ich nur für Vereine? Hab da schon mal gespielt, find aber nichts darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Wär sehr fein Habe dir mal die Mailadresse per pm geschrieben. Kann am Donnerstag auch mal persönlich nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Danke!! Hat wer Erfahrungen mit Wr Neudorf oder biedermannsdorf, mödling??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Danke!! Hat wer Erfahrungen mit Wr Neudorf oder biedermannsdorf, mödling??? http://www.moedling.at/system/web/gelbeseite.aspx?menuonr=221165304&detailonr=221165258 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Danke!! Hat wer Erfahrungen mit Wr Neudorf oder biedermannsdorf, mödling??? Probiers mal hier. (entweder anrufen oder e-mail an: [email protected]). Falls sich preislich nichts geändert hat (seit 2010) solltest eine Turnhalle (mit ausziehbaren Handballtoren) für €46 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.moedling....ilonr=221165258 Kennst du die Plätze dort? Die um 75€ die Stunde werden große Plätze sein? Der kleine Kunstrasenplatz kostet dann 16€ für alle oder pro Person in der Stunde. Kann ja sein das du das weisst, sonst frag ich dort an. Südstadt wäre sicher idealer, aber dort was freies zu bekommen ist sicher nicht gerade leicht. edit: südstadt hat unter der Woche nichts frei und Wochenende zwischen 8:00 und 16:00 kostet es 60€ pro Stunde bearbeitet 11. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Ich spiel regelmäßig in Guntramsdorf, die Halle ist ein Traum, 6 vs. 6 ist da problemlos möglich, nur nach zwei Stunden ist man völlig hin Konditionen weiß ich leider nicht, die Partie, mit der ich dort spiele, ist seit ca. 30 Jahren dort und ich bin einfach irgendwann dazugestoßen. @ Heffridge: Spielst du selbst auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Kennst du die Plätze dort? Die um 75€ die Stunde werden große Plätze sein? Der kleine Kunstrasenplatz kostet dann 16€ für alle oder pro Person in der Stunde. Kann ja sein das du das weisst, sonst frag ich dort an. Südstadt wäre sicher idealer, aber dort was freies zu bekommen ist sicher nicht gerade leicht. edit: südstadt hat unter der Woche nichts frei und Wochenende zwischen 8:00 und 16:00 kostet es 60€ pro Stunde Stimmt, in der Südstadt muss man flott sein, wir (Firmenkickerl) haben meistens Anfang September für die Wintermonate reserviert. Ansonst würd mir noch (weil im Thread-Titel steht Süden Wiens) noch der Club Danube in Alt Erlaa einfallen, ist billig dafür ist die Halle aber ziemlich "unsexy " (Hockeytore). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Club danube haben wir auch schon in Betracht gezogen. 62€ die stunde ist noch ok, aber Hockey Tore sind natürlich nicht das wahre. Hab auch gesehn das direkt daneben die alt erlaaer rundhalle steht. Is glaub ich auch zum mieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 hockeytore sind eh leiwand, braucht keiner ins tor gehen und das sinnlose rumfetzen gibts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Sind das dort fixe Hockeytore, oder wennst da draufschiesst verschiebt sich das gleich 3 Meter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 @ Heffridge: Spielst du selbst auch dort? Ich selbst spiele nicht dort, aber einer aus meiner Kickerpartie spielt immer am Mittwoch dort. Ab und an sucht er (als Organisaotr) auch Leute in unsere Partie und daher kenne ich die Halle aus Erzählungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Sind das dort fixe Hockeytore, oder wennst da draufschiesst verschiebt sich das gleich 3 Meter?? Ja, sind fixe. Find jedoch nirgendwo im Netz ein Bild dazu. So doch noch was gefunden: CD Bei den 8 Bildern unterhalb des 360°-Rundgangs (das letzte rechts unten) , kann man die "Tore" erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts