nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Würd gern wissen wann genau Nadal heute das Aufschlagen gelernt hat. Hab ich mich grad verhört, oder hat der Moderator was von einem Tie-Break im 5. gredet? Wenn ja dann liegt er falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Nadal macht derzeit alles richtig, unglaubliche Sicherheit bei den Schlägen und im richtigen Moment schafft ers die Winner reinzuhauen. Jetzt brauchts ein kleines Wunder für Djoker. notfalls nimmt er sich halt ein medical timeout...... gehhh rafa bearbeitet 29. Januar 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2012 geh rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Nadal challengt das es statt 40:15 für ihn 30:30 steht auch nicht schlecht. bearbeitet 29. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Nadal challengt das es statt 40:15 für ihn 30:30 steht auch nicht schlecht. Na, wurde schon Aus gegeben. JAWOLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn ja dann liegt er falsch. Schon klar, deshalb frag ich ja. Würd mich wundern wenn dem so ein Faux-Pas unterläuft, is er doch meistens sehr kompetent. Unpackbares Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2012 Und da ist das Break, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Januar 2012 meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2012 sooo dumm, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 das wars .... So souverän wie nadal bis jetzt aufgeschlagen hat. Jinx post is jinxing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Jinx post is jinxing! Was Tennis angeht imitiert das ganze ASB den OoK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Icy hat letztens schon im Ski Alpin Thread irgendwas verook'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Was Tennis angeht imitiert das ganze ASB den OoK. Aber du bist immer noch der Master! Eigentlich eher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 nadal gewinnt in den nächsten 5 jahren die tour de france, mmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Aber du bist immer noch der Master! Aber auch nur weil ich a) die meisten Beiträge schreib und b) Leute wie Sori oder Kiri jinxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts