Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 hehe genau bei dem tunein komme ich auf die sport.orf.at seite. slam tracker habe ich noch nicht probiert, aber ich bin schon am app saugen. danke auf jeden fall. und der offizielle link zum radio?australian open radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 also djokovic in 3.. nicht schlecht, somit hat sich wohl die frage erübrigt wer den titel holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2012 also djokovic in 3.. nicht schlecht, somit hat sich wohl die frage erübrigt wer den titel holt das match hätte ganz anders verlaufen können/müssen. ferrer hatte im 2. satz alle chancen. im 3. war dann bei ferrer die luft draussen. mmn spielen nadal, murray, federer und djokovic derzeit ziemlich auf einem level. da kommts viel auf die tagesverfassung und auch auf das nötige quäntchen glück an. ich seh trotzdem federer als leichten favoriten. dennoch leg ich mich auf keinen gewinner fest. wenn ich´s mir wünschen könnte, würd ich nadal bevorzugen. obwohl sich´s murray auch schön langsam mal verdient hätte sich gegen die "mächtigen 3" durchzusetzen und einen großen titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) wünschen tu ich mir eindeutig roger, aber so ganz den glauben daran habe ich nicht. sicherheitshalber - um all meine träume gleich ad acta zu legen - wird er wohl klar gegen nadal ausscheiden. djokovic hat sich zu beginn des turniers großartig präsentiert, wurde aber von spiel zu spiel schwächer kam mir vor. heute hatte ferrer alle chancen, sich aber mit vielen wirklich einfachen fehlern das leben selbst erschwert. nadal hat großarti gegen berdych gespielt und der langsame belag kommt ihm wohl am meisten zu gute. murray bisher äußerst souverän und lendl scheint etwas in ihm geweckt zu haben. ich tippe auf ein finale murray - nadal, das murray zu seinem ersten GS-titel bringt. kommts zum finale djoko - nadal, dann tippe ich hier auf nadal. bearbeitet 25. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 ich tippe auf ein finale murray - nadal, das murray zu seinem ersten GS-titel bringt. kommts zum finale djoko - nadal, dann tippe ich hier auf nadal. also ich hätt genau umgekehrt getippt glaub aber, der roger wirds machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) hoffentlich hält die rückhand/service vom federer und er zeiht das heute durch bearbeitet 26. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2012 Federer spielts bis jetzt sehr clever - nagelt Nadal komplett auf der Rückhand zu und nutzt dann das offene Feld. Ich hab aber so meine bedenken dass das so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 ja, nadal ist halöt ei kämpfer vor dem herren - ob das die ganez zeit gut geht, wage ich auch zu bezweifeln. aber ich hoffe es na super,s chon passiert... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2012 Come On Roger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2012 Perfekt.....Satz 1 an Fedex....... Und jetzt so spielen wie in den ersten 3 Games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 super, der erste satz ist v.a. mental wichtig - hätte er da wieder eine 3-0 führung hergegeben, wär der nadal-komplex wieder fest in des rogers hirn verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Mäderltennis. Edith: Punkt des Turniers. bearbeitet 26. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2012 Edith: Punkt des Turniers. Der Longline oder der Cross? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Der Longline oder der Cross? Cross. Roger. Jedes Mal. bearbeitet 26. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 das könnte ihn noch mal retten, dass er das game noch gemacht hat. wobei die tendenz derzeit deutlich richtung nadal geht, aber von den 2 darf man eh keinen abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts