Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 "thomas oh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 ist recht Gloryboy. is recht unwissender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Sicher eins der qualitativ hochwertigsten GS Finals aller Zeiten, unglaublich. Mehr mitgfiebert hab ich nur beim 16-14 für Federer im 5. Satz vom Wimbledon Finale vor 2 (?) Jahren. Am Ende war mir absolut wurscht wer gwinnt, so sehr ich mich wieder fürn Nole freu, so sehr tut mir Rafa auch leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 rafa komplett am ende gut dass er sich jetzt eine 1 monatige auszeit gönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Mah das wievielte mal in Folge hat der Rafa jetzt gegen Nole in einem GS-Finale verloren? Sechste mal, siebente mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 hahaha ... jetzt bekommens sessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) "thomas oh" Du bist schon auch sehr leicht zu unterhalten. Sicher eins der qualitativ hochwertigsten GS Finals aller Zeiten, unglaublich. Naja, der Beginn war aber lange Zeit irgendwas. Sesseln & Wasser (Gusch Feanor) bearbeitet 29. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 Mah das wievielte mal in Folge hat der Rafa jetzt gegen Nole in einem GS-Finale verloren? Sechste mal, siebente mal? 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Mah das wievielte mal in Folge hat der Rafa jetzt gegen Nole in einem GS-Finale verloren? Sechste mal, siebente mal? Djoker 5 GS-Siege. Also eher 4mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Mah das wievielte mal in Folge hat der Rafa jetzt gegen Nole in einem GS-Finale verloren? Sechste mal, siebente mal? 0-7 Edith: Aber nicht GS Finali sondern Finali allgemein. bearbeitet 29. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 hahaha ... so geil wies dasitzen die beiden ... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Naja, der Beginn war aber lange Zeit irgendwas. Stimmt schon, aber du wirst wenige 6h Partien finden die durchgehend qualitativ hochwertig sind. bearbeitet 29. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 i will keep fighting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 0-7 Edith: Aber nicht GS Finali sondern Finali allgemein. Danke, hab ich eh gmeint. Sowas geht halt schon verdammt auf die Psyche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 man muß ja zu djokovic halten allein weil er einen österreicher im team hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts