nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 *ajdefistpumptwirl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 !!!!!!!!!! ruhig bleiben, dran bleiben, go for it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Bin übrigens froh, wenn dieses Turnier vorbei ist. Schlechtestes Line Calling das ich jemals bei einem Grand Slam gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2012 Bin übrigens froh, wenn dieses Turnier vorbei ist. Schlechtestes Line Calling das ich jemals bei einem Grand Slam gesehen hab. Hab das Jahr leider nicht sehr viel sehen können, aber zumindest heute ist das schon ein Witz teilweise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 ideal. jetzt sogar wieder mit vorneweg servieren. schnelles break und hajdee ciao nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Dafür Game of the Year in der Hisense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Vamos bei einem UE zum 0-0 15-0*. bearbeitet 29. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Januar 2012 Bin übrigens froh, wenn dieses Turnier vorbei ist. Schlechtestes Line Calling das ich jemals bei einem Grand Slam gesehen hab. Find ich auch katastrophal. Auf so einem Niveau hab ich das eigentlich noch nie erlebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) aber egal ob nadalfan oder nicht, gegen ihn haben kann man nichts. immer wieder bemerkenswert, wie er nicht mit murren sondern mit kampfgeist aufzeigt und dann punkte holt, due eigentlich schon weg waren und damit dann auch oft ein match dreht. daher soll nole bitte jetzt auch breaken, knapp muss das ganze nicht mehr werden. 31 seiten bei einem grand slam? seit dem ich im asb bin wohl minusrekord, danke jürgen! bearbeitet 29. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 31 seiten bei einem grand slam? seit dem ich im asb bin wohl minusrekord, danke jürgen! Die Aussie Open haben immer die wenigsten Beiträge. Wird wohl an der Uhrzeit liegen. 2011 475: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80324-australian-open-2011/page__st__450 2010 270: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73057-aussie-aussie-aussie-open-2010/page__st__250 The Line Judges suck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Haggod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 aber egal ob nadalfan oder nicht, gegen ihn haben kann man nichts. immer wieder bemerkenswert, wie er nicht mit murren sondern mit kampfgeist aufzeigt und dann punkte holt, due eigentlich schon weg waren und damit dann auch oft ein match dreht. wo wir wieder dabei wären das nächste game wird jetzt zach. ok, die kurze pause für nole is' jetzt ganz gut. nadal hätt' ihn jetzt gefressen, sowie er drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Januar 2012 Die pause kommt jz aber denkbar ungünstig für nadal.. Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 statt einer Regenplane müssen dort Kinder den Boden wischen , man würde nicht glauben das es sich hier um einen GS handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 statt einer Regenplane müssen dort Kinder den Boden wischen , man würde nicht glauben das es sich hier um einen GS handelt. das gleiche wie bei den US open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts