Recommended Posts

Bin übrigens froh, wenn dieses Turnier vorbei ist.

Schlechtestes Line Calling das ich jemals bei einem Grand Slam gesehen hab.

Hab das Jahr leider nicht sehr viel sehen können, aber zumindest heute ist das schon ein Witz teilweise..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bin übrigens froh, wenn dieses Turnier vorbei ist.

Schlechtestes Line Calling das ich jemals bei einem Grand Slam gesehen hab.

Find ich auch katastrophal. Auf so einem Niveau hab ich das eigentlich noch nie erlebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber egal ob nadalfan oder nicht, gegen ihn haben kann man nichts.

immer wieder bemerkenswert, wie er nicht mit murren sondern mit kampfgeist aufzeigt und dann punkte holt, due eigentlich schon weg waren und damit dann auch oft ein match dreht.

daher soll nole bitte jetzt auch breaken, knapp muss das ganze nicht mehr werden. :nervoes:

31 seiten bei einem grand slam? seit dem ich im asb bin wohl minusrekord, danke jürgen! :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

31 seiten bei einem grand slam? seit dem ich im asb bin wohl minusrekord, danke jürgen! :D

Die Aussie Open haben immer die wenigsten Beiträge. Wird wohl an der Uhrzeit liegen.

2011 475: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80324-australian-open-2011/page__st__450

2010 270: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73057-aussie-aussie-aussie-open-2010/page__st__250

The Line Judges suck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber egal ob nadalfan oder nicht, gegen ihn haben kann man nichts.

immer wieder bemerkenswert, wie er nicht mit murren sondern mit kampfgeist aufzeigt und dann punkte holt, due eigentlich schon weg waren und damit dann auch oft ein match dreht.

wo wir wieder dabei wären :nervoes:

das nächste game wird jetzt zach.

ok, die kurze pause für nole is' jetzt ganz gut. nadal hätt' ihn jetzt gefressen, sowie er drauf war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

statt einer Regenplane müssen dort Kinder den Boden wischen :laugh: , man würde nicht glauben das es sich hier um einen GS handelt.

das gleiche wie bei den US open.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag