nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2012 nadal gewinnt das ding. denke nicht, dass es nochmals gegen den djokovic verliert. Du bist die Leute die heut auf einen Federer Sieg gesetzt haben. Not happening. Nadal > Federer Djokovic > Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Djoker wird das machen ziemlich eindeutig sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn Roger so weiterspielt wie in den ersten Games gewinnt er das Match. Aber man sieht es bei ihm immer wieder das er nach und nach abbaut. Und dann, wenns schon vorbei ist packt er wider etwas aus. Nadal auch im Glück am Schluss das die Kugel gerade noch so die Linie gekratzt hat. Naja dann soll Djoko den Nadal halt im Finale verräumen........und Nadal soll sich mal ne Hose kaufen die ihm passt Federer wird seine Karriere mit 16 GS-Siegen beenden. Ich glaub nicht dran das er es nochmal schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn Roger so weiterspielt wie in den ersten Games gewinnt er das Match... wie oft haben wir das schon gehört und gesehen bearbeitet 26. Januar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2012 wie oft haben wir das schon gehört und gesehen .....naja wenn dann musst das ganze Zitieren - hab ja eh geschrieben das er dieses Niveau (vor allem gegen Nadal) noch nie gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 .....naja wenn dann musst das ganze Zitieren - hab ja eh geschrieben das er dieses Niveau (vor allem gegen Nadal) noch nie gehalten hat. es ist halt sehr schwer, in einem bestof5 match gegen nadal permanent gut zu spielen.federer hatte aber vor allem am anfang von partien oftmals eine sehr gute taktik, auf die sich nadal erst einstellen musste (french open mal 6:1 im 1. satz, wimbledon 6:0 im 1. satz, ich glaub in montecarlo wars mal, tiebreak 1. satz 7:0 usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2012 Let me summarise this match in one sentence: Everything that happened in this match was entirely predictable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 er ziehts aber nie durch. immer wieder schleichen sich phasen ein, in denen sein spiel massiv abbaut. das geht erstaunlicherweise gegen djoko noch halbwegs gut, aber gegen nadal praktisch nie. sogar heute wäre er ja nochmals rangekommen, wenn er diesen blöden smash halbwegs durchzieht und nicht 3 stunden lang die fluggkurve des balls bestautn, um anschließend festzustellen, dass er noch in war.. ich leide wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 gut, djoker it's your turn! bei den mäderl masha, dann hab ich ganz gut getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Let me summarise this match in one sentence:Everything that happened in this match was entirely predictable wie recht der doch hat. bearbeitet 26. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 gut, djoker it's your turn! bei den mäderl masha, dann hab ich ganz gut getippt. bei den mäderls wirst einfahren, des wird Vika machen. Btw: das wird wieder eine Gestöhne werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2012 Btw: das wird wieder eine Gestöhne werden. Der Gedanke kam mir auch schon hoff ja auf Masha, kann aber mit Vika auch ganz gut leben und denk auch dass sies machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 bei den mäderls wirst einfahren, des wird Vika machen. Btw: das wird wieder eine Gestöhne werden. wär auch wurscht, hab' eh vika oder masha gsagt. masha wär mir aus vielen gründen aber lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Rafa ist ein großartiger Wettkämpfer, insbesondere wenn auf der anderen Seite ein Federer steht. Nach Feds sehr gutem Start und dem Ankommen von Rafa in der Partie Mitte des 1. Satzes befürchtete ich eigentlich schon, dass es doch wesentlich schwerer werden würde. Aber irgendwie fehlt da bei Federer was. Bei Rafa hätte man wohl auch wenn er die Partie irgendwie verloren hätte nachher nie das Gefühl, dass er nicht alles versucht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 ich hoff nur dass das spiel jetzt nicht in 3 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts