Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2012 wahnsinn, jetzt sehe ich erst, dass der eurosportplayer min. 3 monate abonniert werden muss.... :aaarrrggghhh: muss ich mir überlegen, denke aber, dass es keine alternativen geben wird für mich :-) bist du dir sicher? http://www.eurosportplayer.com/subscription.shtml hier ist auch 1 Monat fuer 3,90 waehlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2012 melzer kommt in die 2. woche, sag ich mal. Viel Spaß. Jurgen Melzer AUT (31) Ivo Karlovic CRO Carlos Berlocq ARG Qualifier Eric Prodon FRA Andreas Beck GER Qualifier Roger Federer SUI (3) Soll froh sein wenn er's überhaupt bis zum Roger schafft. Draw nur überflogen, aber bei den Herren schaut die 1. Runde relativ uninteressant aus. Hev gegen Vika. Für Ana wohl auch spätestens in der 3. Runde Schluss. Paszek/Serena, Dulko/Sharapova, Stosur/Cirstea . ps: gibts schon ne setzliste bzw weiss man wer in eventuellen halbfinalen aufeinander treffen würd (1-4) Djokovic/Murray, Nadal/Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2012 Draw nur überflogen, aber bei den Herren schaut die 1. Runde relativ uninteressant aus. Haase vs Roddick, Tipsarevic vs Tursunov sind in Ordnung, sonst hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 :kotz: Was für eine Drecksauslosung, von vorn bis hinten. Da vergeht's mir schon, bevor überhaupt ein Ball gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 Dann kommt er entweder bis zum Roger, oder scheidet gleich in Runde 1 gegen Karlovic aus, obwohl ihm der eigentlich einigermaßen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 der eurosport (DE) wird einige spiele herzeigen. sonst nur eurosport 2 (UK)! Eurosport Deutschland wird wie auch zuletzt immer auf beiden Sender live drauf sein. bist du dir sicher? http://www.eurosportplayer.com/subscription.shtml hier ist auch 1 Monat fuer 3,90 waehlbar Bei mir dasselbe wie bei menasche, hab nur diese Optionen: 3 Monate - 15.90 € Ohne automatische Verlängerung – zahlbar komplett im Voraus 1 year - 39.90 € Ohne automatische Verlängerung – zahlbar komplett im Voraus In den FAQ steht's auch noch so wie es "früher" (?) war, ohne 3 Monatsvariante: http://www.eurosportplayer.de/faq-iframe.shtml Nachdem der Großteil für mich sowieso nach Runde 1 erledigt sein wird, besorg ich mir sicher kein 3 Monatsabo. Draw nur überflogen, aber bei den Herren schaut die 1. Runde relativ uninteressant aus. Herrentennis... Pff! Schwul! Stosur/Cirstea . Da gibt's überhaupt nix zum hupfin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Januar 2012 Da gibt's überhaupt nix zum hupfin! Sam's gonna get Sori'd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir dasselbe wie bei menasche, hab nur diese Optionen: 3 Monate - 15.90 € Ohne automatische Verlängerung – zahlbar komplett im Voraus 1 year - 39.90 € Ohne automatische Verlängerung – zahlbar komplett im Voraus Bist doch eh bei bet365 angemeldet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Bei den SCs dürfte es so aussehen wie letztes Jahr Showcourts neben den 3 großen anscheinend 2, 3, 6 und 8. Hätte noch gehofft, das stattn 6er doch der 18er, auf dem der Jürgi beginnt, dabei is, aber ESPN3 listet offenbar schon den 6er. Dessen Programm Cornet vs Niculescu und Rogowska, naja. Am 8er 2x JPN (Morita ), Dimitrov und Mirza. Immerhin is die Varvara a Ami sodaß wenigstens die Dani auf einem SC is. Bist doch eh bei bet365 angemeldet oder? Gar nicht daran gedacht, weil ich die letzten Jahre eh immer ESPlayer verwendet hab. Aber jetzt erinnere ich mich, dass ich letztes Jahr versehentlich deren Angebot angeklickt hab. Hab i ja sogar noch a Wett' spielen müssen damit i meinen 10er wieder zurückbekomme. Ist zwar nett dasst den Amir Bradaric verehrts, aber nimm wieder den vorherigen Avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 also falls das passiert, kauf ich mir einen Hut und fress ihn danach zur sicherheit mal gequoted wann spielt der melzer? (in before deppate antwort vom gampern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 tomic - robredo lohnt sich hoffentlich. azarenka darf ruhig kurzen prozess machen. aiaiai, die nächsten beiden wochen werd ich ned viel zum schlafen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 Hev. Leider zu erwarten. Aber was tut Dani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 Aber was tut Dani? Reichts wenn i sag i speib mi glei an? Übrigens 4:2 vorn gwesen. Und bei 4:5 a noch mal 4 Rebreakbälle, 3 davon in Folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 Tomic bzgl Nando: He’s a tough first round, but it’s a winnable match for me. It’s not one of those big names, like a big seed.http://www.tennisperspective.com/2012/01/tomic-wins-kooyong.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Übrigens 4:2 vorn gwesen. Und bei 4:5 a noch mal 4 Rebreakbälle, 3 davon in Folge... Ich weiß, hab eh Giants/Hev/Dani gemultitaskt. Was recht leicht war, weil erstere locker gewonnen haben und zweitere keine Chance gehabt hat. Aber jetzt wohl doch. Tolle Anotoxfa. bearbeitet 16. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts