Australien Open 2012


Recommended Posts

ASB-Gott

Dabei wären die Vorzeichen wirklich nicht so schlecht gestanden.

Die Formkurve hat eigentlich nach oben gezeigt, wobei man natürlich schon sagen muss, dass ein Karlovic in Runde 1, wo man vorerst darauf bedacht ist seinen Rhythmus zu finden, in der derzeitigen mentalen Verfassung ein ungünstiger Gegner war. In einer späteren Runde hätt' er ihn gepackt, da bin ich mir relativ sicher.

Ich seh' Melzer wenn's hoch kommt vielleicht 2 Mal im Jahr, kann daher auch nicht wirklich sagen, was die genauen Probleme derzeit sind. Aber für mich waren die Aussagen zu Beginn der Saison, dass er keinem mehr etwas beweisen müsse und mit wenig Druck spielt etwas fraglich.

Dass er mittlerweile wieder mehr negatives Feedback von den Leuten bekommt, stört ihn mehr, als er zugeben möchte und blockiert ihn möglicherweise auch in seinen Leistungen etwas. Er macht sich persönlich schon noch ordentlichen Druck, vielleicht etwas zu viel.

Aber die Saison steht ja erst am Anfang. Trotz allem ist der Saisonstart schon einmal ziemlich verkorkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mah, diese Partie ... Vorweggenommenes Finale tbh.

7 Satzbälle für Cornet bisher, darunter 40-0* und 40-15*. Jetzt #8. Wird sicher wieder ein lustiger Ballwechsel.

Hui, doch ned. Allez.

50 Minuten für 6-0.

Cornet haut einen 20 km/h Aufschlag von Niculescu wieder einmal ins Netz zum 30-40* und Niculescu haut ihr Raquet auf den Boden, WTF? :lol:

5-7 6-0 6-3 in 3:11. :love:

Mah, Alize. :( Ned weinen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein paar interessante Matches sind heut' wieder. Mal schaun, ob ich den wenigen Schlaf wieder so gut durchdrück. :D

Seppi - Gasquet könnt ganz interessant werden.

Nole, Tsonga, Murray, Monfils spielen auch.

MaSha würd' mich von den Damenpartien auch noch interessieren.

e: paszek wär natürlich auch sehr toll. aber da sitz ich schon in der schule. :facepalm:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nando :facepalm:

Gampern, 04:06:11: ohne zu wissen wie die govortsova drauf is sag i u 17,5

Gampern, 04:06:13: 2-3

2:6 4:6 :D

melzer kommt in die 2. woche, sag ich mal. :davinci:

2. Tag wär schon guat gwesen! :(

Ein paar interessante Matches sind heut' wieder.

Heut (AEDT) geht's rund, Makiri :love: vs Jarka :love:, Sori :love: vs :bunt:, dazu noch Tamsn und Nole.

Mal schaun, ob ich den wenigen Schlaf wieder so gut durchdrück. :D

Wer schon nicht von Haus aus einen vernünftigen Schlafrythmus hat, legt sich vor den AO natürlich einen zu! I hoff du schläfst jetzt eh schon!

e: paszek wär natürlich auch sehr toll. aber da sitz ich schon in der schule. :facepalm:

Wasn des für a Ausred? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@gamerpn: na sei froh, dass du keinen ES-player hast. hab ihn mir genommen, da ich sonst gar nix mitbekomm von den AO, aber dieses jahr gibts ja nicht einmal mehr die unterschiedlichen streams (qualität). die streamqualität richtiet sich jetzt automatisch nach der bandbreite - mah, genau das brauch ich in der arbeit :facepalm:

ansonsten: melzer bua :facepalm: ich hab das gefühl, dass es bei ihm jetzt ganz schnell nach unten gehen wird. hoffentlich machts die tamsn heute besser

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie man gegen einen Rosol bei einem Grand Slam Turnier zu spielen hat, wurde heute gezeigt.

Und das von einem gewissen Herrn Petzschner!

Bei 0:2 im 3. hat der Tscheche schon ewig gegen den triple bagel gekämpft, bei 0:4 hat er sogar 2 Games hinterander geschafft.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hui, a schon aufgewacht?

Die Leute am Laver müssen sich ja freuen. 5 Sätze, 4 Games für den Aussenseiter.

03:03:39 Gampern: ma kann der nole bitte aufhören zum bledsinn machen, will sori sehen

Braver Nole, von da an kein einziges Game mehr hergegeben.

5 Sätze, 4 Games für den Aussenseiter.

Hoffentlich geht's so ned weida!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.