CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Komisch dass beim Feierabendturnier mehr Leute sind obwohl der Pool dort daweil nur 160 € beträgt *EDIT: mir solls recht sein bearbeitet 4. März 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. März 2012 Komisch dass beim Feierabendturnier mehr Leute sind obwohl der Pool dort daweil nur 160 € beträgt Yepp, müssen die Bezeichnung anders machen - mir ist es leider gar nicht recht, dass wir ein Overlay haben Viel Glück an alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. März 2012 Danke an alle fürs mitspielen, hoffe es hat euch Spaß gemacht! Für das Finalturnier qualifiziert haben sich: 1.madahari 2. Krypton21 3. gsiberger@ Knapp verpasst hat den Finaleinzug eciddie, der mit 2 Paar gegen madaharis Straße den Kürzeren zog und auf Platz 4 landete! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. März 2012 Danke an alle fürs mitspielen, hoffe es hat euch Spaß gemacht! Für das Finalturnier qualifiziert haben sich: 1.madahari 2. Krypton21 3. gsiberger@ Knapp verpasst hat den Finaleinzug eciddie, der mit 2 Paar gegen madaharis Straße den Kürzeren zog und auf Platz 4 landete! wann bist denn du raus? Nachdem du mich fieser Weise rausgeschmissen hast interessiert mich das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2012 Wann ist denn das nächste Turnier? Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. April 2012 Wann ist denn das nächste Turnier? Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit Sorry, sehe ich erst jetzt, alleTermine stehen in meinem Beitrag auf der ersten Seite. MORGEN UM 17:30h WIRD WIEDER GESPIELT Ihr könnt euch jetzt schon anmelden! Freu mich schon aufs Turnier! Wer von euch ist wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. April 2012 Sorry, sehe ich erst jetzt, alleTermine stehen in meinem Beitrag auf der ersten Seite. MORGEN UM 17:30h WIRD WIEDER GESPIELT Ihr könnt euch jetzt schon anmelden! Freu mich schon aufs Turnier! Wer von euch ist wieder dabei? Ich und hoffentlich hol ich mir ein Ticket fürs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. April 2012 Dabei, hoffe das ich pünktlich von den Osterfeierlichkeiten zuhause bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2012 nach meinem ersten sieg wieder mal dabei um das feld aufzumischen, da kein austria spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. April 2012 nach meinem ersten sieg wieder mal dabei um das feld aufzumischen, da kein austria spiel Heute kannst berühmt werden, wenn du es wieder gewinnst! In ca 10 Min. gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. April 2012 auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2012 puh, fast hätt ichs komplett verpennt - zum glück gibts late reg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. April 2012 Is dieser "Pezal" von da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung... vom FT kenn ich nur den FAKi Aja, der Wings ist auch da... hab ich mir fast dacht, dass es vom Namen sicher wer vom ASB ist bearbeitet 8. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. April 2012 ..war auch am FT - "Wings" grad gescheitert... sehr bitter...mit AK, bei A43 nach dem flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts