Recommended Posts

Postinho

rapid sociedad 3:2

sociedad rapid 2:8

erstes spiel war bis zum schluss spannend, die letzte min im strafraum war ja nur mehr irr, zweimal wollt ich den ball weghauen und zweimal schieß ich meinen eigenen an :facepalm:

beim rückspiel wieder schnell den anschlusstreffer geschafft und dann sicherlich auch glück gehabt, dass jeder konter erfolgreich abgeschlossen wurde.. kann 1000 spiele aufzählen, wo von allen kontern kein einziger reingangen wär..

ergebnis täuscht mmn, is wirklich orsch glaufen, ich persönlich hätt auch net so zeitig auf sehr offensiv gestellt, aber da spielt halt jeder anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

twente - real sociedad 2:1 und 2:2

waren zwei sehr spannende spiele, recht flott in beide richtungen. danke für die spiele! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

an meine gegner: ich wär ab 15 uhr gestellt

Wie schauts aus? 17:15?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyco ich find dich im PSN nicht ("nick nicht registriert") :ratlos:

ah jetzt. schreib mir bitte im psn zurück, bin jetzt vor der PS.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gegen RapidWien07

2:0 und 3:0 sieg glaub ich

War unspielbar unglaublich was da abging.. EA at his best

gegen Lok Moskau

2:0 sieg und gerade beim 0:1 zur Pause gibts Freeze

Futna aufstellung hätt ma direkt das 0:2 beschert aber ich den letzten 4 spielminuten 2 Tore.. YES.

Trezegoooool einfach wöd.

2:2

danke für die fairen spiele und du hast meinen grossen Respekt.

In Spiel Nummer eins hast besonders stark gespielt. Da sah man das du perfekt mit diesen Team spielst und das du ein sehr guter Spieler bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat jetzt einer meiner gegner zeit?

noobody, skyrim und nummer84 sinds glaub ich. wäre jetzt zu haben.

edit: noobody scheint jetzt online zu sein. spiel ma?

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gibts das, dass mein Gegner die alten Daten hat (Janko bei Twente) und ich die neuen? Für was gibts ein Update? Cesena war vor diesem nämlich auch stärker.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twent 3:1 Cesena

Cesena 3-2 Twente

Weiß jetzt warum er Janko hatte: er hat Freundschaftsspiel gemacht, nicht Liga. Beim Spiel wo ich gehostet hab war Janko plötzlich weg... Wusste nicht dass man da eigene Daten haben kann, und gehe normal davon aus dass man es zuerst über Ligaspiel probiert. Ich fordere keine Neuaustragung, aber es hat schon einen faden Beigeschmack wenn man weiß dass man besser war und die 2 entscheidenden Tore durch einen Spieler bekommen hat, der gar nicht spielen hätte dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Twent 3:1 Cesena

Cesena 3-2 Twente

Weiß jetzt warum er Janko hatte: er hat Freundschaftsspiel gemacht, nicht Liga. Beim Spiel wo ich gehostet hab war Janko plötzlich weg... Wusste nicht dass man da eigene Daten haben kann, und gehe normal davon aus dass man es zuerst über Ligaspiel probiert. Ich fordere keine Neuaustragung, aber es hat schon einen faden Beigeschmack wenn man weiß dass man besser war und die 2 entscheidenden Tore durch einen Spieler bekommen hat, der gar nicht spielen hätte dürfen...

ich hab überhaupt keine eigenen daten - janko war schlicht einfach noch da, hat mich selbst gewundert. und nachdem ich dir das zweite spiel am schluss quasi noch geschenkt habe ( :betrunken: ) denke ich geht es insgesamt in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab überhaupt keine eigenen daten - janko war schlicht einfach noch da, hat mich selbst gewundert. und nachdem ich dir das zweite spiel am schluss quasi noch geschenkt habe ( :betrunken: ) denke ich geht es insgesamt in ordnung.

Ach komm, ich war in beiden Spielen besser, du hast halt deine Kopfballtore gemacht. Genau da war halt Janko der entscheidende Spieler. Und wenn du gleich auf "Ligaspiel" gegangen wärst, hätts Janko nicht gegeben. Wie oben schon geschrieben, meine Spieler waren vor dem Update auch besser (verständlich - Cesena ist in Italien derzeit Letzter) und meine zwei wichtigsten Spieler nach Mutu haben sich in der Transferzeit zu anderen Vereinen verabschiedet.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ach komm, ich war in beiden Spielen besser, du hast halt deine Kopfballtore gemacht. Genau da war halt Janko der entscheidende Spieler. Und wenn du gleich auf "Ligaspiel" gegangen wärst, hätts Janko nicht gegeben. Wie oben schon geschrieben, meine Spieler waren vor dem Update auch besser (verständlich - Cesena ist in Italien derzeit Letzter) und meine zwei wichtigsten Spieler nach Mutu haben sich in der Transferzeit zu anderen Vereinen verabschiedet.

komm mal wieder runter. wenn du so überlegen gewesen wärst, hättest du auch trotz janko gewonnen. also ruhig bleiben, ist ja nur ein fun-turnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh:

Unglaublich wie man sich aufregen kann. :love: Bevor ich irgendeinen angehe suche ich lieber die Ausreden bei FIFA oder mir.

Außerdem steht nirgends geschrieben, dass man sein Team aktualisieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Futna aufstellung hätt ma direkt das 0:2 beschert aber ich den letzten 4 spielminuten 2 Tore.. YES.

Trezegoooool einfach wöd.

2:2

danke für die fairen spiele und du hast meinen grossen Respekt.

In Spiel Nummer eins hast besonders stark gespielt. Da sah man das du perfekt mit diesen Team spielst und das du ein sehr guter Spieler bist

Danke für 2 faire und überhaus geile Spiele! Ebenso DANKE für den Respekt gilt auch für dich!

Durch die letzten beiden Updates ist mir die Mannschaft 2 Mal umgestellt worden und 3-4 Spielern anderen Positionen zugeordnet worden.

Was das spielen auch nicht sehr viel erleichtert.

Erstes Spiel hätte ich mir persönlich ein Unentschieden gewünscht, da wir beide nicht als so viele Chancen hatten und uns gegenseitig neutraliert haben.

Das 1:0 war sehr überraschend - hab dann hinten alles aufmachen müssen und im gegenzug das 2:0. Naja kann man nichts machen.

Beim zweiten Spiel, schade das wir es nicht fertigspielen könnten :schluchz: war ja schon 1:0 vorn :feier:

Im Nachtragspiel wieder in Führung gegangen. mir ist vorgekommen das du nicht so wirklich ins spielgefunden hast im 2 und im Nachtarg. Beim Ausgleich hab ich schon

das schlimmste befürchtet was dann auch eintretten ist.

Für das es nur ein 3 Sterne Team ist spielst du verdammt gut! Jederzeit wieder!

Betis und Anderlecht darf ich bitten?

Wann habt ihr Zeit?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag