mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2012 jetzt? Also ich wär im PSN... Ich bin jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin jetzt online Sorry, bin jetzt schon am kochen, hast etwas zu lange gebraucht. Wie siehts um 16:00 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2012 Sorry, bin jetzt schon am kochen, hast etwas zu lange gebraucht. Wie siehts um 16:00 aus? Ja passt lade mich dann einfach ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Februar 2012 Wäre jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Februar 2012 werd wohl erst ab 19 uhr können da bin ich nicht mehr da - heute erst wieder ab 23 uhr wenn du noch wach bist Stinson - morgen abend!? und cyco ebenfalls, wenn du erst wieder so spät heim kommst kann ich dir heute nurnoch ab 23 uhr anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 Wäre jetzt online Spiele jetzt gegen Mikelo, danach könnten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Cesena 4-4 Basel Basel 1-1 Cesena Vor allem das 4-4 nur irre... bearbeitet 15. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2012 Cesena 4-4 Basel Basel 1-1 Cesena Vor allem das 4-4 nur irre... Das 4:4 ist typisch FIFA (Momentum) ,gutes Spiel aber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2012 Cesena 1-1 LOK LOK 1-3 Cesena Gute Spiele, mit dem Glück für mich im 2. Spiel. War bis zum 3-1 brutal spannend und knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2012 @ meine Gegner, habe diese Woche ein neues Jobangebot bekommen und angefangen! Mir wäre es also recht wenn wir ab fr NM mal spielen-Sonntag. Ab nächster Woche hab ich dann wieder besser Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2012 Bologna-Fc Basel 2:3 Fc Basel- Bologna 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Februar 2012 Stinson - morgen abend!? Passt, sag einfach hier bescheid wann du ungefähr zeit hast, ich hab morgen eh in ganzen tag zeit. Freitag und Samstag hab ich dann gar keine zeit, also falls mein zweiter gegner morgen such zeit hat, wärs super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Februar 2012 Cesena 1-1 LOK LOK 1-3 Cesena Gute Spiele, mit dem Glück für mich im 2. Spiel. War bis zum 3-1 brutal spannend und knapp. 1.Spiel War ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen und das Unentschieden geht in Ordnung. 2.Spiel Naja, wo soll ich Anfangen .... Blitzstart in der 4.Minute das 1:0 - in den Minuten 5-15 hätte es 4:0 für mich stehen müssen 3 Stangenschüsse wo der Tormann schon geschlagen war und 1 Mal mit viel Glück zur Ecke geklärt. Bis zur Pause eher ein einseitiges Spiel. 8 Torschüsse 7 aufs Tor. Nach der Pause der Anschluss War glaub ich deine 1 richtige Torchance. Durch eine vergebene Chance von mir in der ca 80' einen Konter gefallen 2:1. Hab dann alles auf eine Karte setzten müssen um wenigestens ein X zu holen. Was den Tormann da alles abgewehrt und gehalten hat war ja nicht mehr normal. Fazit: Waren 2 sehr gute Spiele wo ich 4 Punkte mitnehmen hätte müssen. Aber gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 cyco, heute zeit? bis 23:00 bin ich on. manu, wann willst es angehen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 cyco, heute zeit? bis 23:00 bin ich on. manu, wann willst es angehen heute? red ma uns noch zam, jetzt spiel ich mal eine runde bf3 wirst vermutlich eh leichtes spiel haben, die letzten 3 spiele online gestern waren wieder zum.. nennen wirs vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts