Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Und ja nach 2-0 hätte ich am liebsten abgedreht Ist mir gar ned aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 Ist mir gar ned aufgefallen. Waren aber sehr gute Spiele von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Waren aber sehr gute Spiele von dir Danke und Respekt fürs durchhalten. Ich hätte glaube ich den Controller gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2012 @#84 ich mag heute nicht mehr. morgen können wir auch noch wenn du willst. ich werde dich hier anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2012 @noobody: hab heute wo du online warst 3 Stunden auf eine Antwort im PSN gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Februar 2012 @#84 ich mag heute nicht mehr. morgen können wir auch noch wenn du willst. ich werde dich hier anschreiben. bin wieder so ab ca 19:00/30 online! früher geht bei mir leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 @noobody: hab heute wo du online warst 3 Stunden auf eine Antwort im PSN gewartet... grosses grosses Sorry. Habe gerade gespielt und komplett verschwitzt. Heute könnte ich nach momentanen stand erst ab 22 uhr aber morgen dafür schon um 18 uhr wenn du magst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 grosses grosses Sorry. Habe gerade gespielt und komplett verschwitzt. Heute könnte ich nach momentanen stand erst ab 22 uhr aber morgen dafür schon um 18 uhr wenn du magst? vielleicht lässt sich bei uns auch um diese zeiten auch was machen. bin wieder so ab ca 19:00/30 online! früher geht bei mir leider nicht! werd mich bemühen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Februar 2012 vielleicht lässt sich bei uns auch um diese zeiten auch was machen. werd mich bemühen zu kommen. ansonsten können wir morgen auch zocken! keine sorge wir spielen schon unsere spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Februar 2012 Cyco wann spielen wir? @ Manu, werd mir mal den donnerstag vormerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2012 @Orodreth bin heute so gut wie immer Online, nur anderes Spiel. Falls du heute Zeit hast einfach melden, ob hier oder PSN eig egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2012 @Orodreth bin heute so gut wie immer Online, nur anderes Spiel. Falls du heute Zeit hast einfach melden, ob hier oder PSN eig egal! okay, sehr gut, ich meld mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 grosses grosses Sorry. Habe gerade gespielt und komplett verschwitzt. Heute könnte ich nach momentanen stand erst ab 22 uhr aber morgen dafür schon um 18 uhr wenn du magst? Kann ich noch nicht bestätigen. Weiß nicht ob ich heute so lange online bin da ich aus dem Nachtdienst komme und nur wenig geschlafen habe, morgen gehts aber um 18:00 fix nicht weil ich da bis 21:30 Dienst habe. Morgen also so ab 10, oder vielleicht heute noch, mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2012 sociedad - swansea 4-0 swansea - sociedad 0-2 tut mir leid dass wir solche probleme hatten, wenn das so weitergeht lass ich die liga, weil die ständigen serverprobleme nerven mich selber ungemein. in den spielen selbst war die verbindung eh okay, ich versteh ned wo da das problem is. zu den spielen: erstes spiel is mmn zu hoch ausgefallen, das zweite geht in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2012 Sociedad-Swansea 4:0 Sociedad-Swansea 2:0 1 Spiel verdient gewonnen, meiner Meinung nach. 2 Spiel war nicht so besonders, verbindungsprobleme während des Spiels inklusive. Danke für die Spiele und sry wenn ich mir das 4 Tor nochmal anschaun hab müssen, nur so eiskalt wie das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts