Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) aso war scho ausgschlossen... hab i ned gsehen. ja na dann, wurscht, muss eh ned mitspielen... Ich wär schon dafür dass du weiterspielst @veilchen, dann lad mich ein bearbeitet 3. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 ich würd timo wieder dabeihaben wollen. er hatte einen driftigen grund, hat sich entschuldigt, also wieso soll er nicht wieder dabeisein? er war bis dato ja zuverlässig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich bin SA bis DI auch skifahren, also wennst heut zeit hast meld dich einfach und sonst müssn wirs halt auf später verschieben. Gilt fürs veilchen1210 auch Trifft sicj gut, ab donnerstag hab ich wieder zeit. Gilt auch fuer meinen anderen gegner , glasgow rangers glaub ich! Ab do dann wieder +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Vitoria Guimarães vs Betis 1:1 und 2:1 ergebnisse gehen in ordnung mMn. und danke, dass du mir bei der teamauswahl beim teamplay-modus geholfen hast. habs erst einmal gespielt und auch komplett versagt keine ahnung, warum plötzlich keine normalen einladungen mehr funktioniert haben bearbeitet 3. Februar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Vitoria Guimarães - Betis Sevilla 1:1 Vitoria Guimarães - Betis Sevilla 2:1 Naja, verdient wars sicher nicht Edith: ich find nicht dass die in ordnung gehn, ich hät mir höchstens zwei mal ein x verdient, mMn. Hast schon mehr chancen ghabt find ich, aber ich freu mich natürlich drüber Wg einladungen: Ja, vor allem weils beim ersten mal ganz normal gangen is und dann auf einmal nicht mehr.. bearbeitet 3. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) kann mich jetzt nicht wirklich an irgendwelche gute torchancen von mir im 2. spiel erinnern. im gegensatz bist du 2, 3 mal fast alleine vor meinem goalie aufgetaucht... naja wurscht, gratulation. war ganz nett PS: schade, dass das allererste spiel nicht zu ende gespielt werden konnte. das wäre einer der unverdientesten siege meiner fifa-karriere gewesen bearbeitet 3. Februar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Februar 2012 Ja, eigentlich auch wieder wahr, vorm tor hab ich schon sehr oft gscheit versagt - hab ich nicht sogar einmal den goalie ausgspielt und dann das leere tor nicht getroffen (stange)? kann aber sein dass das auch ein anderes match war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2012 oro, ich muss auf morgen verschieben - sorry! bin da ab nachmittag eigentlich gut verfügbar (auch abends) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2012 oro, ich muss auf morgen verschieben - sorry! bin da ab nachmittag eigentlich gut verfügbar (auch abends) passt, ich hät heut eh drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Februar 2012 Noobody, wann gehts bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) PAO morgen um 18:00Uhr???? eventuell auch von 10:00-13:00 Uhr Nenne bitte eine Zeit danke Und wo ist Freiburg von denen hört man schon wieder verdächtig wenig bearbeitet 4. Februar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2012 Noobody, wann gehts bei dir? i bin seit 10 on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Lad ein Ich muss um 20 Uhr los zur Arbeit. Also wenns heute noch sein soll, dann bitte gleich. Ansonsten morgen zwischen 17 und 20 Uhr mal. bearbeitet 4. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Februar 2012 passt, ich hät heut eh drauf vergessen entweder wir spielen heute ab ca. 22:00 uhr (muss mir dsds ansehen - ein bekannter von mir ist da dabei) oder morgen nachmittag - wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2012 Freiburg ich warte auf eine Antwort bitte ,habe dir schon ein paar Nachrichten geschickt aber keine Antwort bekommen obwohl du online warst !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts