Recommended Posts

Posting-Pate

Naja, ich bin nicht im PSN, komm erst zum Spiel dann ;)

Asoo, naja bin jetzt online meldest dich halt wenns dir passt. Nur bitte nicht viel nach 17 Uhr, kann auch sein, dass ich 10 min mal nicht vorm TV bin, also nicht verzweifeln falls es kurz dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Real Sociedad 1-5 AC Cesena

AC Cesena 4-2 Real Sociedad

Das 2. Spiel war sau spannend, bis zur 89. Minute. Auch etwas Glück für mich durch den Elfmeter, keine Ahnung wo da ein Foul war. Insgesamt gehen die Ergebnisse in Ordnung denke ich. Danke für die Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wie schaut's am Abend aus ?!

eher nicht so gut. am wochenende wird sich nach der deutschen bundesliga sicher mal eine termin finden lassen.

ist jetzt timo wieder dabei? entschuldigt hat er sich ja und online ist er auch wieder öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eher nicht so gut. am wochenende wird sich nach der deutschen bundesliga sicher mal eine termin finden lassen.

ist jetzt timo wieder dabei? entschuldigt hat er sich ja und online ist er auch wieder öfter.

Wenn jemand die Tabelle ändert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

verdammt, sorry stinson. aus dem nichts traten bei mir verbindungsprobleme auf, geht bis jetzt noch nicht. schreibe jetzt vom handy aus.

sollen wir die partie neu austragen oder 0:3 für dich werten? ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einen neuen termin für mind. die zweite partie ausmachen... sry nochmals... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

verdammt, sorry stinson. aus dem nichts traten bei mir verbindungsprobleme auf, geht bis jetzt noch nicht. schreibe jetzt vom handy aus.

sollen wir die partie neu austragen oder 0:3 für dich werten? ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einen neuen termin für mind. die zweite partie ausmachen... sry nochmals... :facepalm:

Ok kein problem, hab mich nur gewundert weil du im psn auch nicht mehr on warst.

Von mir aus können wirs neu austragen, also das wir beim nächsten mal einfach beide spiele spielen. Ich bin jz noch eine stunde oder so on, falls du wieder on kommen kannst, wenn nicht mach ma uns einfach einen anderen tag aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich würd timo wieder dabeihaben wollen.

er hatte einen driftigen grund, hat sich entschuldigt, also wieso soll er nicht wieder dabeisein? er war bis dato ja zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok kein problem, hab mich nur gewundert weil du im psn auch nicht mehr on warst.

Von mir aus können wirs neu austragen, also das wir beim nächsten mal einfach beide spiele spielen. Ich bin jz noch eine stunde oder so on, falls du wieder on kommen kannst, wenn nicht mach ma uns einfach einen anderen tag aus..

jetzt gehts wieder... so ein scheiß :lol:

ich wäre jetzt bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag