veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 tja, im zweiten spiel ist mir irgendwie alles aufgegangen btw. es ist 1:7 ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 tja, im zweiten spiel ist mir irgendwie alles aufgegangen btw. es ist 1:7 ausgegangen Ich war nur noch am Kopfschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 Freiburg hat wann Zeit :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2012 Naja, ich bin nicht im PSN, komm erst zum Spiel dann Asoo, naja bin jetzt online meldest dich halt wenns dir passt. Nur bitte nicht viel nach 17 Uhr, kann auch sein, dass ich 10 min mal nicht vorm TV bin, also nicht verzweifeln falls es kurz dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2012 ok, ich komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2012 Real Sociedad 1-5 AC Cesena AC Cesena 4-2 Real Sociedad Das 2. Spiel war sau spannend, bis zur 89. Minute. Auch etwas Glück für mich durch den Elfmeter, keine Ahnung wo da ein Foul war. Insgesamt gehen die Ergebnisse in Ordnung denke ich. Danke für die Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2012 Wie schaut's am Abend aus ?! eher nicht so gut. am wochenende wird sich nach der deutschen bundesliga sicher mal eine termin finden lassen. ist jetzt timo wieder dabei? entschuldigt hat er sich ja und online ist er auch wieder öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Februar 2012 Veilchen1210? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 eher nicht so gut. am wochenende wird sich nach der deutschen bundesliga sicher mal eine termin finden lassen. ist jetzt timo wieder dabei? entschuldigt hat er sich ja und online ist er auch wieder öfter. Wenn jemand die Tabelle ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 verdammt, sorry stinson. aus dem nichts traten bei mir verbindungsprobleme auf, geht bis jetzt noch nicht. schreibe jetzt vom handy aus. sollen wir die partie neu austragen oder 0:3 für dich werten? ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einen neuen termin für mind. die zweite partie ausmachen... sry nochmals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn jemand die Tabelle ändert will mich da nicht einmischen. wollt nur mal fragen weil keine reaktion kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 aso war scho ausgschlossen... hab i ned gsehen. ja na dann, wurscht, muss eh ned mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Februar 2012 verdammt, sorry stinson. aus dem nichts traten bei mir verbindungsprobleme auf, geht bis jetzt noch nicht. schreibe jetzt vom handy aus. sollen wir die partie neu austragen oder 0:3 für dich werten? ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einen neuen termin für mind. die zweite partie ausmachen... sry nochmals... Ok kein problem, hab mich nur gewundert weil du im psn auch nicht mehr on warst. Von mir aus können wirs neu austragen, also das wir beim nächsten mal einfach beide spiele spielen. Ich bin jz noch eine stunde oder so on, falls du wieder on kommen kannst, wenn nicht mach ma uns einfach einen anderen tag aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2012 ich würd timo wieder dabeihaben wollen. er hatte einen driftigen grund, hat sich entschuldigt, also wieso soll er nicht wieder dabeisein? er war bis dato ja zuverlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Ok kein problem, hab mich nur gewundert weil du im psn auch nicht mehr on warst. Von mir aus können wirs neu austragen, also das wir beim nächsten mal einfach beide spiele spielen. Ich bin jz noch eine stunde oder so on, falls du wieder on kommen kannst, wenn nicht mach ma uns einfach einen anderen tag aus.. jetzt gehts wieder... so ein scheiß ich wäre jetzt bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts