mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 Eher nicht, kann heut erst ab 20:00 online gehn, wenn du da dann keine Zeit mehr hast (?), wirds heut leider nix mehr.. ja geht sich doch aus bin um 20:00 uhr online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Super bin auch so gegen 19 Uhr Online! kannst dir zeitlassen, wird eher 19:30-19:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Januar 2012 ja geht sich doch aus bin um 20:00 uhr online ok, bin aller spätestens um 20:15 online add mich in der zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2012 Mein Spieler Eder ist heute offiziell von Cesena zu Sampdoria gewechselt Das trifft mich hart, einer meiner besten Stürmer... Hoffentlich kommt noch guter Ersatz vor Ende der Transferzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 Mein Spieler Eder ist heute offiziell von Cesena zu Sampdoria gewechselt Das trifft mich hart, einer meiner besten Stürmer... Hoffentlich kommt noch guter Ersatz vor Ende der Transferzeit... das wird vor dem transferupdate eh nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2012 das wird vor dem transferupdate eh nix passieren. Schon klar, aber sie haben jetzt einen guten Stürmer verkauft und keinen Ersatz dafür. Wenn sie keinen mehr holen verlier ich ihn also, und muss mir aus dem restlichen Kader einen Ersatz finden... Btw: Grad Zeit fürs Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 Schon klar, aber sie haben jetzt einen guten Stürmer verkauft und keinen Ersatz dafür. Wenn sie keinen mehr holen verlier ich ihn also, und muss mir aus dem restlichen Kader einen Ersatz finden... Btw: Grad Zeit fürs Spiel? nein leider keine zeit. aber bis zum transferupdate ist die liga eh schon beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2012 Achso Na dann nächste Saison eventuell mit einem anderen Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 skyrim wann hast du zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) ok, bin aller spätestens um 20:15 online add mich in der zwischenzeit Also wennst um 21:30 Uhr noch Zeit hast wer ich ( Anderlecht) noch zu haben bearbeitet 24. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2012 skyrim wann hast du zeit? Ab donnerstag eig immer, kann mich da ganz nach dir richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ab donnerstag eig immer, kann mich da ganz nach dir richten... ok ich schreib dich dann an. check dann auch deine pm`s. bearbeitet 24. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Januar 2012 Also wennst um 21:30 Uhr noch Zeit hast wer ich ( Anderlecht) noch zu haben Passt, sollt sich ausgehn. Bis 22:10, dann muss ich ailton schaun Add mich du bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 Achso Na dann nächste Saison eventuell mit einem anderen Team bitte? hast eh mutu der sau geil zum spielen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 @stinson bist du bereit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts