[PS3] Fifa Liga - TWO


Recommended Posts

Cremig, der Oro

tactical defending? normal defending? wtf, ich weiß ned mal, wo man das einstellt...

ich hoffe, ich mache nix falsch, wenn ich im wahrsten sinne des wortes nix (!) an den einstellungen verändere :fuckthat:

dem schließe ich mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gibts dann einen Spielplan oder machen wir uns das ganze untereinander aus?

eine Bitte an die Liga-Leitung die PS3 ID zum Namen oder Verein dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts dann einen Spielplan oder machen wir uns das ganze untereinander aus?

eine Bitte an die Liga-Leitung die PS3 ID zum Namen oder Verein dazuschreiben.

Jetzt warten wir einmal bis Mi Abend, dann erstellewenns sein muss ich einen Spielplan welchen wir dann im optimalen Fall Woche für Woche abarbeiten ansonsten endet das wieder im Durcheinander :davinci:

Die ID´s füge ich dann mal bei Gelegenheit hinzu heut freuts mich nicht mehr :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wäre auch gerne dabei. entnehme dem 1. Post aber das es bereits 10 Teams gibt (und auch nur 8-10 geben soll)

Also falls man mich nicht noch reinschummeln kann könne ich ja der ersatzmann sein falls jemand bis zum ligastart seine anmeldung zurück zieht :davinci:

Fifa12-Name : KomA2361

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre auch gerne dabei. entnehme dem 1. Post aber das es bereits 10 Teams gibt (und auch nur 8-10 geben soll)

Also falls man mich nicht noch reinschummeln kann könne ich ja der ersatzmann sein falls jemand bis zum ligastart seine anmeldung zurück zieht :davinci:

Fifa12-Name : KomA2361

Tja ich würde kein Problem sehen wenn es sich um zuverlässige Leute handelt kann man das ganze auch mit 11 oder 12 Leuten machen.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja ich würde kein Problem sehen wenn es sich um zuverlässige Leute handelt kann man das ganze auch mit 11 oder 12 Leuten machen.

:ears:

+1

n1ce and slow und timo sollen mmn noch mitmachen, dann simma 12 leute, das is eine gute zahl

3 mal 4 er gruppen

4 mal 3er gruppen

2 mal 6 er gruppen ..

suchts euch ein team aus und ihr seids dabei, würd ich jez amal frech behaupten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.