Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wär super!

Ich will gegen quaiz :augenbrauen:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also chili, ich bin jz noch kurz online falls du zeit hast. Heut gehts bei mir sonst nicht mehr und morgen siehts auch eher schlecht aus, also wärs leiwand wenn wir das endlich abschließen könnten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ok, 2 min

Aja, hab grad online gg freunde gspielt und verbindungstest gmacht etc. Bei mir ist alles in topzustand :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aja, hab grad online gg freunde gspielt und verbindungstest gmacht etc. Bei mir ist alles in topzustand :D

Wie waren die Spiele für dich Verbindungsmäßig? Bis auf den Beginn des 2. SPiels (ganz kurz) gabs bei mir keine nennenswerten Verzögerungen, war also sehr erfreulich. Hoffe es war bei dir gleich.

Tut mir jetzt fast etwas leid dass ich beide Spiele gewonnen hab, aber bei den Spielen die ich bei 0:1 abgebrochen hab konnte ich bei den Gegentoren halt echt NICHTS tun...

Für die Tabelle:

Vitoria Guim. 2:3 Cesena

Cesena 1:0 Vitoria Guim.

Erstes Spiel war knapp, beim 1:0 hab ich mich ja saudämlich angestellt. Der zweite Sieg geht in Ordnung denke ich, auch wenns knapp war. Vor allem in der ersten HZ bist du ja gar nicht aus deiner Hälfte rausgekommen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Außer in hz 1 vom 2. Spiel, war die verbindung perfekt

Hab nur eine sache: find deine fairplay aussage jz insofern sehr lustig, weil du mir heut bei eigentlich jedem einwurf den spieler zugestellt hast und auch das 1:2 im ersten spiel so passiert ist :lol:

(aber mich stört sowas ja nicht, nur ich hab dir halt jz bei jedem standard den ersten pass leo lassen ;) )

Somit: gratulation :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

danke an user glasgow rangers für diese lächerliche zweite spiel.. in einer fun liga 5-er kette spielen und foulen wie holzhacker ist geil..

spiel 1:

2:0 obwohl es da wohl 6:0 ausgehen muss siehe später screen..

spiel 2:

1:1 ein schuss ein tor merci..

danke an user glasgow rangers für diese lächerliche zweite spiel.. in einer fun liga 5-er kette spielen und foulen wie holzhacker ist geil..

spiel 1:

2:0 obwohl es da wohl 6:0 ausgehen muss siehe später screen..

spiel 2:

1:1 ein schuss ein tor merci..

nebenbei 6 stangenschüsse in zwei spielen ist schon genial

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag