N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Januar 2012 @nobody, bin heute nachmittag wieder online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 kann ich ja nicht riechen Abet sehen, wennst auf Online-Freunde im Fifa-Menü gehst. Das siehst du sogar die jetzigen Spielstände deiner Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Werden heute die nächsten 2 runden ausgelost, dass die bis nächste woche erledigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Wär super! Ich will gegen quaiz bearbeitet 15. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Januar 2012 Würd mal gern endlich die erste runde abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ich habe bis max. 17 uhr zeit denn da beginnt arsenal bearbeitet 15. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 ich habe bis max. 17 uhr zeit denn da beginnt arsenal Wollte dich gerade ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Januar 2012 Also chili, ich bin jz noch kurz online falls du zeit hast. Heut gehts bei mir sonst nicht mehr und morgen siehts auch eher schlecht aus, also wärs leiwand wenn wir das endlich abschließen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 ok, 2 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2012 Wollte dich gerade ausbessern. zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ok, 2 min Aja, hab grad online gg freunde gspielt und verbindungstest gmacht etc. Bei mir ist alles in topzustand bearbeitet 15. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Aja, hab grad online gg freunde gspielt und verbindungstest gmacht etc. Bei mir ist alles in topzustand Wie waren die Spiele für dich Verbindungsmäßig? Bis auf den Beginn des 2. SPiels (ganz kurz) gabs bei mir keine nennenswerten Verzögerungen, war also sehr erfreulich. Hoffe es war bei dir gleich. Tut mir jetzt fast etwas leid dass ich beide Spiele gewonnen hab, aber bei den Spielen die ich bei 0:1 abgebrochen hab konnte ich bei den Gegentoren halt echt NICHTS tun... Für die Tabelle: Vitoria Guim. 2:3 Cesena Cesena 1:0 Vitoria Guim. Erstes Spiel war knapp, beim 1:0 hab ich mich ja saudämlich angestellt. Der zweite Sieg geht in Ordnung denke ich, auch wenns knapp war. Vor allem in der ersten HZ bist du ja gar nicht aus deiner Hälfte rausgekommen... bearbeitet 15. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Januar 2012 Außer in hz 1 vom 2. Spiel, war die verbindung perfekt Hab nur eine sache: find deine fairplay aussage jz insofern sehr lustig, weil du mir heut bei eigentlich jedem einwurf den spieler zugestellt hast und auch das 1:2 im ersten spiel so passiert ist (aber mich stört sowas ja nicht, nur ich hab dir halt jz bei jedem standard den ersten pass leo lassen ) Somit: gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2012 Wär super! Ich will gegen quaiz also ist doch nichts geklärt oder wie? du nimmst das viel zu ernst kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) danke an user glasgow rangers für diese lächerliche zweite spiel.. in einer fun liga 5-er kette spielen und foulen wie holzhacker ist geil.. spiel 1: 2:0 obwohl es da wohl 6:0 ausgehen muss siehe später screen.. spiel 2: 1:1 ein schuss ein tor merci.. danke an user glasgow rangers für diese lächerliche zweite spiel.. in einer fun liga 5-er kette spielen und foulen wie holzhacker ist geil.. spiel 1: 2:0 obwohl es da wohl 6:0 ausgehen muss siehe später screen.. spiel 2: 1:1 ein schuss ein tor merci.. nebenbei 6 stangenschüsse in zwei spielen ist schon genial bearbeitet 15. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts